Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2017, Celle - Germany


Friedi

Empfohlene Beiträge

Habe auch schon die Vorbereitung für das Celler Loch getroffen.Hoffentlich läuft da nicht wieder ein verliebtes Paar rum wie damals,das man alles um ein Tag verschieben muß.Wer mit dem Zug kommt, sollte in Eschede aufpassen. Wir sehen uns inder Stadt.:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal eine Frage zu den gemeldeten Kennzeichen. Gibt es die Möglichkeit das gemeldete Kennzeichen bzw. den gemeldeten Roller kurzfristig umzumelden. Hintergrund: Ich bin mir nicht sicher mit welchem Moped ich fahren kann. Das entscheidet sich ca. 14 Tage vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎21‎.‎04‎.‎2017 um 20:32 schrieb Jogl:

Ich hoffe es gibt auch täglich geführte Touren vom Tresen zum Campingplatz West:-D

meine Freunde und ich sind in K8 FIX am Start

:cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers:

 

Das kriegen wir hin, sofern einer von uns fahrtauglich ist :muah: :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb joerch:

 

Das kriegen wir hin, sofern einer von uns fahrtauglich ist :muah: :cheers:

 

Jockel du sicher nicht wir haben einiges nachzuholen in K8,

unser Battle in Stockach ist ja schon einige Vollmonde her,

Angriff ist die beste Verteidigung am Weizenglaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.:laugh:

 

Vagöts God und Vorfreude auf die Nordmänner;-)

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Friedi:

Keiner braucht zu fahren, zwischen Camping-West und den Party-Hallen haben wir einen Bustransfer eingerichtet.

Und Camping-Family ist in zu Fuss Entfernung.

 

ab wann und bis wann werden die busse fahren, bzw. in welchen zeitabständen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.5.2017 um 23:23 schrieb dirk_vcc:

Ja, Light Entry kann noch gebucht werden. 

 

Danke für die Info, dass war mir nicht bekannt.

Bevor ich in der Richtung tätig werde, warte ich mal noch ein paar Tage ab. Vielleicht hat jemand ein Ticket, welches übrig ist - bevor es verfällt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz, mein Projekt fährt wie ne 1 und freut sich auf die vwd! ihr bietet geführte Ausfahrten zu besonderen Sehenswürdigkeiten an. hab ich das richtig gelesen, dass die Gruppengröße auf ca. 15-20 begrenzt ist? wurde da eine Null vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verständnis:
Es gibt jeweils Fr und Sa eine grosse Ausfahrt für alle, mit Polizei Begleitung, Absperrungen etc.

Die 'kleinen' Touren sind auf jeweils 30 begrenzt, da man Ausfahrten ab 31 Fahrzeugen anmelden muss, was wir uns an der Stelle ersparen möchten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich - die Buchungen für die geführten kleinen starten am Montag, den 22. Mai um 20 Uhr (Deutsche Zeit).

 

Besuche unsere Webseite um die Anleitungen herunterzuladen - dort steht wie man die Touren im VCAERS System buchen kann.
Ein neues Modul für Ausfahrten ist dem System hinzugefügt worden.
http://de.vespaworlddays2017.com/2017/05/gefuehrte-touren-koennen-bald-gebucht-werden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2017 um 20:52 schrieb dirk_vcc:

Prüfstand wird leider nichts emoji20.png Es wurde keine sinnvolle Lösung gefunden, wo mann ihn hätte aufstellen können.

beim campingplatz west ist auch kein platz auf dem parkplatz beim vereinsgebäude?

wann werden eigentlich die tickets versendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information