Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2017, Celle - Germany


Friedi

Empfohlene Beiträge

Habe auch schon die Vorbereitung für das Celler Loch getroffen.Hoffentlich läuft da nicht wieder ein verliebtes Paar rum wie damals,das man alles um ein Tag verschieben muß.Wer mit dem Zug kommt, sollte in Eschede aufpassen. Wir sehen uns inder Stadt.:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal eine Frage zu den gemeldeten Kennzeichen. Gibt es die Möglichkeit das gemeldete Kennzeichen bzw. den gemeldeten Roller kurzfristig umzumelden. Hintergrund: Ich bin mir nicht sicher mit welchem Moped ich fahren kann. Das entscheidet sich ca. 14 Tage vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎21‎.‎04‎.‎2017 um 20:32 schrieb Jogl:

Ich hoffe es gibt auch täglich geführte Touren vom Tresen zum Campingplatz West:-D

meine Freunde und ich sind in K8 FIX am Start

:cheers::cheers::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers::cheers:

 

Das kriegen wir hin, sofern einer von uns fahrtauglich ist :muah: :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb joerch:

 

Das kriegen wir hin, sofern einer von uns fahrtauglich ist :muah: :cheers:

 

Jockel du sicher nicht wir haben einiges nachzuholen in K8,

unser Battle in Stockach ist ja schon einige Vollmonde her,

Angriff ist die beste Verteidigung am Weizenglaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.:laugh:

 

Vagöts God und Vorfreude auf die Nordmänner;-)

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Friedi:

Keiner braucht zu fahren, zwischen Camping-West und den Party-Hallen haben wir einen Bustransfer eingerichtet.

Und Camping-Family ist in zu Fuss Entfernung.

 

ab wann und bis wann werden die busse fahren, bzw. in welchen zeitabständen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.5.2017 um 23:23 schrieb dirk_vcc:

Ja, Light Entry kann noch gebucht werden. 

 

Danke für die Info, dass war mir nicht bekannt.

Bevor ich in der Richtung tätig werde, warte ich mal noch ein paar Tage ab. Vielleicht hat jemand ein Ticket, welches übrig ist - bevor es verfällt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz, mein Projekt fährt wie ne 1 und freut sich auf die vwd! ihr bietet geführte Ausfahrten zu besonderen Sehenswürdigkeiten an. hab ich das richtig gelesen, dass die Gruppengröße auf ca. 15-20 begrenzt ist? wurde da eine Null vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verständnis:
Es gibt jeweils Fr und Sa eine grosse Ausfahrt für alle, mit Polizei Begleitung, Absperrungen etc.

Die 'kleinen' Touren sind auf jeweils 30 begrenzt, da man Ausfahrten ab 31 Fahrzeugen anmelden muss, was wir uns an der Stelle ersparen möchten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich - die Buchungen für die geführten kleinen starten am Montag, den 22. Mai um 20 Uhr (Deutsche Zeit).

 

Besuche unsere Webseite um die Anleitungen herunterzuladen - dort steht wie man die Touren im VCAERS System buchen kann.
Ein neues Modul für Ausfahrten ist dem System hinzugefügt worden.
http://de.vespaworlddays2017.com/2017/05/gefuehrte-touren-koennen-bald-gebucht-werden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2017 um 20:52 schrieb dirk_vcc:

Prüfstand wird leider nichts emoji20.png Es wurde keine sinnvolle Lösung gefunden, wo mann ihn hätte aufstellen können.

beim campingplatz west ist auch kein platz auf dem parkplatz beim vereinsgebäude?

wann werden eigentlich die tickets versendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information