Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2017, Celle - Germany


Friedi

Empfohlene Beiträge

Am 01/14/2016 um 15:23 schrieb alfonso:

 

Ich hab noch einen halbtoten Club hier liegen, inklusive Mitgliederausweise.

Könnte man reaktivieren.

Die Vorlagen für Kleber und Aufnäher sollten auch noch irgendwo sein.

 

Grüße,

Arne

 

-Edith versucht Rechtschreibung-

Hi alfonso,

 

Gilt Dein Angebot noch? Wir wären zu zweit.

 

VG

 

Baum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Schmied:

Wie lang dauert es denn in der Regel so zwischen Nennung gesendet und bestätigt?

 

Moin, da steckt leider etwas Bürokratie hinter so dass es ein paar Tage dauern kann.

Zuerst werden die  Nennungen vom Dachverband des jeweiligen Landes innerhalb des Systems bestätigt (für die Clubs nicht sichtbar).

Dann prüfen wir alle auf Fehler (z.B. doppelte oder fehlende Angaben).

Dann kommt die Bestätigung.

Der VCVD hat fast alle deutschen Nennungen bestätigt - also wird hoffentlich im Laufe des Tages oder morgen überall bestätigt stehen können.

Dann folgt die Zahlungsaufforderung.

 

Aber nagelt uns nicht fest, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommt, wir machen das hier alles Ehrenamtlich neben unserer regulären Arbeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dirk_vcc:

 

Moin, da steckt leider etwas Bürokratie hinter so dass es ein paar Tage dauern kann.

Zuerst werden die  Nennungen vom Dachverband des jeweiligen Landes innerhalb des Systems bestätigt (für die Clubs nicht sichtbar).

Dann prüfen wir alle auf Fehler (z.B. doppelte oder fehlende Angaben).

Dann kommt die Bestätigung.

Der VCVD hat fast alle deutschen Nennungen bestätigt - also wird hoffentlich im Laufe des Tages oder morgen überall bestätigt stehen können.

Dann folgt die Zahlungsaufforderung.

 

Aber nagelt uns nicht fest, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommt, wir machen das hier alles Ehrenamtlich neben unserer regulären Arbeit.

 

Auch bei uns hat die Nennung für 8 Light Entry Tickets hervorragend geklappt. Vielen Dank für Deinen Support hier im Forum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb der.Baum:

Hi alfonso,

 

Gilt Dein Angebot noch? Wir wären zu zweit.


VG
 

 

Baum

Hey, das war vor einem Jahr!

 

Ich müsste das erstmal wieder anleiern.

Könnte knapp werden.

 

Versucht es mal beim VC Reeperbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider muß ich nochmal ne Frage stellen.

 

Unsere Nennung ist im System bestädigt. Wie erhalte ich die Zahlungsinformationen? Kommen diese per Mail, oder als Nachricht über das Buchungstool?

 

Herzlichen Dank

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb HettiZilla:

...und gib`s dafür ein ungefähres Zeitfenster...... nicht das sie noch im SPAM Ordner landet..... "Light Entry" grrrrrrrrrr

 

:muah:

Ungefähres Zeitfenster, klar ab heute bis zum 22.06. :wheeeha:

Na Spass beiseite, es wird mit hochdruck dran gearbeitet aber ein Datum kann ich leider nicht nennen. Ich werde auch hier einen Hinweis schreiben, wenn wir alle Zahlungsaufforderungen verschickt haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs schnelle Feedback.

Uns ging es halt wie "Kapulet" -  Da im Buchungsportal durch die farbig hinterlegten Symbole der Eindruck ensteht man schuldet euch noch die Zahlung, sucht man verzweifelt die Bankverbindung, damit bloß nix schief geht (Nicht auszumalen, welchen Spass ich im Club hätte, wenn wegen der fehlenden Zahlung die Nennung unwirksam geworden wäre - vielleicht sollte man sich in dem Fall dann mit dem Geld ins Ausland absetzen).


In Wirklichkeit wollte ihr das Geld aber (gerade) nicht haben und wir müssen uns nur gedulden bis es soweit ist.....

 

 

:gsf_tumbleweed:Ich hab doch keine Zeit für Gelduld:muah: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎01‎.‎2017 um 09:55 schrieb dirk_vcc:

 

Moin, da steckt leider etwas Bürokratie hinter so dass es ein paar Tage dauern kann.

Zuerst werden die  Nennungen vom Dachverband des jeweiligen Landes innerhalb des Systems bestätigt (für die Clubs nicht sichtbar).

Dann prüfen wir alle auf Fehler (z.B. doppelte oder fehlende Angaben).

Dann kommt die Bestätigung.

Der VCVD hat fast alle deutschen Nennungen bestätigt - also wird hoffentlich im Laufe des Tages oder morgen überall bestätigt stehen können.

Dann folgt die Zahlungsaufforderung.

 

Aber nagelt uns nicht fest, wenn es doch mal zu Verzögerungen kommt, wir machen das hier alles Ehrenamtlich neben unserer regulären Arbeit.

Wie sieht es da bei den Ösis und dem VCA aus, bestätigt Ihr das zum VCA und der informiert den Club ?

Nennung wurde bestätigt (von Euch ?) und nun Schweigen im Wald.... muß der VCA nun dem Club das Mail zusenden mit den Daten zur Zahlung ?

 

..Interessiert sicher einige Österreicher :-)

 

Danke

lg

GREGOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Dachverband bestätigt die Mitgliedschaft des Ortsclubs, also z. B. der VCA, dass der VC-Elite Linz bei ihm Mitglied ist. Sobald dieses Häckchen gesetzt ist, kann der lokale Veranstalter, also hier die Celler Kollegen, mit ihrer Arbeit loslegen.

 

Für Deutschland kann ich sagen, dass ich bis auf wenige Ausnahmen, bei denen sich noch Fragen ergaben, alle Freigaben erteilt habe.

 

Ich bitte aber um Verständnis, das die Bearbeitung sowohl der nationalen Verbände als auch der Celler ein paar Tage in Anspruch nimmt. Es sind immerhin mehrere hundert Rechnungen zu stellen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den umlaufenden Gerüchten über überhöhte Preise für’s Camping mal etwas entgegen zu treten:

Warum kostet das Camping ‚so viel‘ und warum gibt es nur ein Paket von Mittwoch bis Montag?

 

Wir müssen die Sportplätze mieten, die Security zahlen, Sanitäter und Krankenwagen vor Ort bereitstellen, Toiletten und Duschwagen mieten, Müllcontainer aufstellen, laufende Kosten begleichen – und die Plätze betreuen.

Zusätzlich gibt es den Bus-Transfer zwischen Campingplatz und Vespa-Village. Und nach Abschluss der Veranstaltung müssen die Sportplätze wieder in den Urzustand versetzt werden. 

Diese Kosten fallen an – völlig unabhängig von der Anzahl der Nächte, die Ihr bleibt. Außerdem ist es organisatorisch nicht gegenzuhalten, den Zugang auf einen kleineren Zeitraum zu kontrollieren.

 

Wir machen uns die Arbeit Euch diese Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, da es praktisch keine öffentlichen Campingplätze im Stadtgebiet gibt.
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dirk_vcc:
Um den umlaufenden Gerüchten über überhöhte Preise für’s Camping mal etwas entgegen zu treten:

 

Warum kostet das Camping ‚so viel‘ und warum gibt es nur ein Paket von Mittwoch bis Montag?

 

 

Wir müssen die Sportplätze mieten, die Security zahlen, Sanitäter und Krankenwagen vor Ort bereitstellen, Toiletten und Duschwagen mieten, Müllcontainer aufstellen, laufende Kosten begleichen – und die Plätze betreuen.

 

Zusätzlich gibt es den Bus-Transfer zwischen Campingplatz und Vespa-Village. Und nach Abschluss der Veranstaltung müssen die Sportplätze wieder in den Urzustand versetzt werden. 

 

Diese Kosten fallen an – völlig unabhängig von der Anzahl der Nächte, die Ihr bleibt. Außerdem ist es organisatorisch nicht gegenzuhalten, den Zugang auf einen kleineren Zeitraum zu kontrollieren.

 

 

Wir machen uns die Arbeit Euch diese Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, da es praktisch keine öffentlichen Campingplätze im Stadtgebiet gibt.

 

vielen Dank für die Orga!

Freue mich schon riesig

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Buchung und die Bestätigung hat bislang problemlos geklappt. Die Zahlungsaufforderung ist auch angekommen und das Geld ist gerade angewiesen.

 

Kommen die Tickets dann per Post, per E-Mail, per Brieftaube :) ?

 

Vielen Dank für die Orga im Vorfeld. Wäre es nicht besser den kompletten Ablauf der Buchung und der Ticketvergabe im Vorfeld zu erläutern?

 

LG Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Oli,

 

die Tickets kommen per E-Mail.

 

Zumindest für den Ablauf der Anmeldung in dem Buchungstool hatten wir eine Anleitung geschrieben und auch auf unserer Webseite veröffentlicht: http://de.vespaworlddays2017.com/2016/11/vespa-world-club-nenntool/

Du hast recht, man hätte die Prozesse im Vorfeld vielleicht noch ausführlicher beschreiben können, da es gerade in Deutschland einige neue Vespa Clubs gibt, die das Procedere für die Anmeldung noch nicht kannten. Es hat sich in den letzten Jahren da nicht viel verändert, außer das das Buchungstool eine neue Oberfläche bekommen hat. 

 

Viele Grüße
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einige Anfragen dazu bekommen, wie eine Nennung und/oder eine Zahlung von uns bestätigt wird :
Im Nennsystem ändert sich - in der entsprechenden Spalte - das Symbol von grau zu grün, wenn diese Positionen vom Veranstalter als bestätigt markiert werden.
Sollte es Änderungen zu oder Probleme mit einer Nennung geben, dann kann dies von uns unter "Nachrichten" eingetragen werden.

VCAERS_Symbols.jpg

 

Tickets kommen per Mail, frühestens im Mai.
Da müssen wir PDFs erzeugen - wahrscheinlich mit Barcode - dass mache wir erst wenn die Nennungen zum größten Teil fertig sind und hoffentlich kaum noch Änderungen kommen. Sonst haben wir womöglich nur noch Chaos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, wir haben uns ca 40 Light Tickets geordert...soweit alle Gut !

Jetzt möchte noch jemand mit der aber erst jetzt unseren Club beitreten möchte...kann der noch ein light ticket bei euch bekommen ?

Unser Organisator weiß nicht genau ob und wie ?

 

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Schlumi:

Nabend, wir haben uns ca 40 Light Tickets geordert...soweit alle Gut !

Jetzt möchte noch jemand mit der aber erst jetzt unseren Club beitreten möchte...kann der noch ein light ticket bei euch bekommen ?

Unser Organisator weiß nicht genau ob und wie ?

 

Gruß Maik

 

Schreib mal bitte eine Email an [email protected] da solltest du die notwendigen Informationen bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nur noch 100 Tage
Ab heute sind es nur noch 100 Tage bis zur Eröffnung der Vespa World Days 2017 in Celle! Ab jetzt werden wir noch einmal richtig Gas geben müssen!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir Euch auf der Webseite und auf Facebook viel Neues zeigen, damit Eure Vorfreude weiter steigt!

Wir möchten Euch u. a. ein paar Köpfe und Rollerfahrer aus unserem Team vorstellen und mehr über das Abendprogramm, die Vespatouren und weiteren Attraktionen auf den Vespa World Days 2017 präsentieren. Momentan laufen alle Drähte heiß und wir versuchen Euch in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen zu versorgen!

Wir wollen, dass der Funke zu Euch überspringt und wir zusammen einzigartige Tage verbringen, an die Ihr Euch noch lange erinnern werdet! Und im Vorfeld wird es noch die ein oder andere Überraschung geben! Seid gespannt!

#vwd2017 #noch100tage #derfunkesollüberspringen #celle #vespaworlddays2017 #begeisterung #vespa #scooterist

 

collage 100 days en facebook.png

Bearbeitet von dirk_vcc
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information