Zum Inhalt springen

PV Schnarre schnarrt nach.....


Empfohlene Beiträge

Eine frage an die Elektriker unter euch :-D

Wenn ich an meiner PV125 mit laufendem Motor den Schnarrenknopf drücke schnarrt sie, soll auch so sein :thumbsup: . lasse ich den knopf los , ist immernoch ein ganz leises nach-schnarren.

gebe ich dann kurz gas, ist es weg.

 

an was liegt das bzw wie kann ich den Mangel beheben.

 

Danke für Tips....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe da eher auf ein mechanisches Problem, das der Drücker/Taster einfach festhängt wenn du den Knopf drückst.. Schau dir das mal genauer an oder reinige die Kontakte.

Was dagegen spricht, ist dass es beim Gas geben weg geht, könnte aber auch an den zunehmenden Vibrationen liegen.

 

Ich würde mir den Knopf mal genauer ansehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem. Bei mir schnarrt er sogar leise, wenn ich das Licht ausschalte. Habs erstmal auf die Pk-Schnarre (in ner PV verbaut) geschoben. Am Drücker konnte ich keinen Fehler finden.

 

Kabelbaum ist neu und es ist ne Pk-Zündung verbaut.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information