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14. Brückenrun des RC Scootermania Weiz 15.-17.07.2016


Pferschy

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Werte Vesp-, Lambrett-, Scooteristi und -innen!

 

2016 findet wieder eine Neuauflage unser bekannten und beliebten Rollerveranstalltung statt. Deshalb laden wir 15.-17.07.2016 wieder nach Markt Hartmannsdorf. 

Also meine Vesp-, Lambrett-, Scooteristi und -innen, Save the Date!

Weiter Infos folgen.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

Bearbeitet von Pferschy
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  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

@Pferschy: Hoffentlich habt ihr ihn nicht mit Schilcher,  sondern mit Uhudler aus Pannonien gefügig gemacht, damit er euch, aus seinem Habitat in Frankreich, die Aufnäher geschickt hat! :-D Wir sehen uns am Wochenende (I bin ebba eh scho am Freitog duart. Die anderen der nordpannonischen Auxiliartruppe kumman am Samstag.).

 

LG aus der nördlichen Hauptstadt Pannoniens,

Knopf

 

(...und danke das du mir, bei deinem Besuch bei mir zu Hause, am Sonntag keine Tellermine ins Keller WC gesch... hast! ;-) ).

Bearbeitet von Scooterist69
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Liebe Vesp- Lambrett- und Scooteristi und innen!

Im Namen des RC Scootermania möchte ich mich bei allen Gästen, und/oder mittlerweile Freunden, für den Besuch bei unserem 14. Brückenrun bedanken!
Ohne Euch wäre es, trotz dem etwas wiedrigem Wetter, nicht zu solch einem rauschenden Fest geworden!

 

http://scootermania.at/14-brueckenrun/

Bearbeitet von Pferschy
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  • 2 Wochen später...

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    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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