Zum Inhalt springen

Wieviel Kilometer in 2015?


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

Mein Cutdown hat knapp 6200 Kilometer dieses Jahr gesehen (2960 nach Kupplungswechsel).

Die SKR hat ziemlich genau 3842 Kilometer bis gestern abend gesehen (zufällig gestern abend mit dem Vorbesitzer drüber geredet).

Die HP4 hat immerhin 2059 gemessene Kilometer gesehen, seitdem ist die Tachowelle hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX         6600 1 x Italien + Schweiz + Östereich + Daheim

Sprint    1650 1x Schweiz + Östereich + Daheim

Lami LI  550 mit Super Monza, auf TSR Sitzbank, :blink: ab nächstes Jahr gibt es ne Pegasus Sitzbank! :sigh:

GL        950

PV        750

SR        2400 mit ETS Motor D AT und SL

MV       750 bis zum Crash Danke an DHL!

LIS       1150 Ganz Toll bei Kassel die Zündung nen Magneten verlor, Danke BGM

Lui 50  Um den Bodensee, keine KM da kein Tacho :-D aber recht lässig.

 

Rest steht im Keller und makiert den Tiefgaragenboden.

 

Und nen Falschtakter MG Stornello 160 ccm 5 x München und zurück a´160km da sehr sparsam! Ca.2,8 bis 3,8L/100 KM

Bearbeitet von Floh78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz genau 0Km.

Bin immernoch am schrauben.

Macht mich ganz hibbelig, aber es soll ja ordentlich werden.

Mit nem Fremdfabrikat, was mich zu meinem Messikabinett bringt und auch wieder zurrück, bin ich dieses jahr c.a. 6000 gefahren.

Ist der Hässlichste roller (außer Tupperware) der je gebaut wurde, und ist desshalb eigentlich schon wieder toll.

Zumindest erfüllt er die Kriterien: Aus Blech, 2Takter und Schaltung.

Simson SR50N...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre das ganze Jahr, hochgerechnet bis Jahresende:

 

Vespa ET2 50: ca 800km

Lambretta Li 186 3: ca 1200km

Honda Helix 250: ca 3000km

GS 160/180: Ca 3000km

Piaggio X10 350: ca 2000km

PK 133: ca 1500km

 

Sprint und VNA durften das Jahr komplett ruhen

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit dem Kupplungskorb allein ist es da nicht getan, du brauchst noch die entsprechenden Federn und Beläge. Geht sicher für 20 PS, Ring um Korb find ich schon ziemlich antiquiert ...Denke nicht dass die Kupplung sehr verbreitet ist. Eine günstigere Alternative wäre der ddog CNC Korb und den Rest von der originalen Kupplung weiter verwenden.   Da kommst du günstiger weg und der ddog hat sich schon lange bewährt...  
    • Obiges gilt auch für 200/225er Köpfe....! 
    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
    • Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information