Zum Inhalt springen

Maicoletta 250


Empfohlene Beiträge

Mir wurde eine Maicoletta 250 angeboten.

 

Der Roller wurde in den 70er Jahren in die Garage gestellt, und da steht er noch immer.

 

Wurde wohl mal überlackiert und der Auspuff fehlt.

 

Mehr  Infos habe ich derzeit nicht.

 

Was kann man für sowas zahlen, wenn man von einem mittelmässigem Zustand ausgeht?

 

Vieleicht hat ja jemand Maicoletta Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.

 

 

Edith hat was korrigiert.

Bearbeitet von Futix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Letta sonst soweit komplett ist, sollte der Wert irgendwo vermutlich zwischen 1 und 2TEuro leigen (unter 1000 gibt's nur Grotten. über 2000 dann komplett und Fahrbereit. Richtig gute Kisten gehen an die 4000)

Kommt ja drauf an, ob alles schon durchgeritten oder eine gute Basis ist.
Den fehlenden Auspuff gibt es inzwischen als Repro (sind eh meistens fällig).
 

Hierauf achten: (Uhr vorhanden? Pendelanlasser funktionstüchtig? Motor nicht verbastelt? .....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War heute da und habe sie mir angeschaut, und auch direkt eingeladen.

Ist zwar vieles festgerostet und/oder überlackiert, aber sie war mit 350€ nicht zu teuer, und tat mir leid.

Ist auch soweit komplett bis auf den Auspuff und Krümmer, aber alle Gummiteile steinhart und der Motor fest.

Wird dann mal irgendwann, in den nächsten Jahren angegangen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dem Roller.

Schöner Org. Lack/Zustand, der sicherlich Erhaltenswert ist, soweit man es auf den Bildern erkennen kann.

Die 350€ sind wirklich fast geschenkt (nur die Uhr ist das ja schon fast wert).

Also dann  viel Spaß mit dem Roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information