Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

dass sollte hinhauen - mit großen vergaser auch nochmal richtung 35 +. 

 

 

der motor ist so haltbar wie deine teile und wie du fährst. wenn du an jeder ampel nur potentiell gegner siehst, hält der kack auch nicht ewig, aber wenn man den ordentlich bewegt und klar, ab und zu auch ein rennen, hält er eine saison mit so 6000 km ohne probleme.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist nochmal ein ordentlicher spring, kann man später immer noch machen. fahr ruihg mit dem 28 ´er - der reicht auch um den motor kaputt zumachen - also 30 sind auch damit drin, ob ohne auslassbearbeitung weiß ich allerdings nicht, ich vermute schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 28er bleibt und ich fahr ganz brav :-)

Werde jetzt auch gleich wieder die Kytronik SB2 dran machen. Hatte ich vor einem halben Jahr nach einem Loch im Kolben sicherheitshalber demontiert.

Das Loch war dann aber doch eher dem S&S Newline, den ich mit SI24 testgefahren bin, geschuldet.

Werd natürlich gleich blitzten um zusehen ob sie auch richtig verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1448722334.616091.jpg

Das verbauen des Primärkits ist dank des Tips mit dem anglühen der Niete auch problemlos abgehakt und wird Getriebe und Kupplung sicher zu gute kommen.

Wie meinst Du das mit dem Anglühen? Also Niete mit Brenner zum Glühen bringen und dann in Primär einschlagen?

Kenne das aus einer Erzählung von unserem Professor über Brückenbau aus dem 19. jahrhundert. Da wurden die Nieten auch

zum Glühen gebracht und eingeschlagen. Und durch das Abkühlen haben sich die Nieten noch ein wenig zusammen gezogen.

Bearbeitet von Radulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hab da auch mal die zwei unterschiedlichen Flanschringe auf der S&S-Seite gesehen, aber nicht weiter beachtet.

Die Änderung macht für mich keinen Sinn. Was sollten die 2 Zehntel denn bei den ganzen geklemmten Anlage am Markt für einen Unterschied machen?

Bearbeitet von Onetimer11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wahnsinn, schon alles zusammen und fertig Glückwunsch!

Der MRP Stutzen ist echt lecker und wahnsinn was da am Einlass dann weg kommt. Ich hab bisher nichtmal Teile bestellt.Nur der Elron liegt schon hier.

Dann kannst Du ja nächste Woche schon Probefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grinsen geht mir kaum mehr aus dem Gesicht, seit ich den Motor am laufen hab.

Es kribbelt auch immer im Fuß (will kicken) wenn ich dran vorbei laufe :-)

Leg jetzt gerade ein kleines Päuschen ein und nach Weihnachten werde ich ganz entspannt die Zündung einstellen und noch die Silents tauschen.

Schade nur das der Wal von den Crazy Monkeys gerade nicht lieferbar ist. Das Teil find ich absolut genial! Top das es Leute gibt die sowas umsetzen.

Werds also wohl das letzte mal auf die alte Methode machen und ab 2016 nur noch "The Wal" einsetzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch ein Aufruf an alle Abstimm-Fetischisten:

 

Wie würdet ihr die Startbedüsung für mein Motörchen wählen. Natürlich nur im Groben, ich werde da sicher einige Zeit reinhängen um das nachher an nähernd Perfekt hin zubekommen.

Nur zu mit den Vorschlägen - es droht kein Regress :-)

Bearbeitet von Onetimer11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information