Onetimer11 Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Ja klar das fehlt noch am Kolben. Will aber zuerst mal zusammenstecken.An den Boostports wäre unbearbeitet ne fiese 2mm Kante gewesen. Bearbeitet 22. November 2015 von Onetimer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Viele fraesen(annudazumal) nen boostport kanal ins gehause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sondern wie hättest du es gemacht?Hab den Boostport im Gehäuse mit Kaltmetall gefüllt und dann an den Zylinder angeglichen! Am Zylinder hab ich bis auf entgraten nichts gemacht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Würde das bei mir am Zylinder noch unter großzügig angefast einordnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Sagt mal, die Primärfedern wären wohl zu verstärken bei nem Projekt wie meinem.Oder kann man das mit den originalen probieren? Welche wären zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 Klasse Projekt, hab das selbe auch noch vor. Bei mir darf der alte Malle noch bleiben. Die Welle und ASS hab ich mir auch ausgesucht.Nur mit Elron.Geht ja flott vorran bei Dir. Weiter machen! Dann leg mal los, des Frühjahr kommt schneller als man denkt.Halt uns hier bitte auf dem Laufenden! Membranumbau auf Malle alt im Vergleich zu Mhr wäre sicher interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sagt mal, die Primärfedern wären wohl zu verstärken bei nem Projekt wie meinem.Oder kann man das mit den originalen probieren? Welche wären zu empfehlen? ja, kann man, da gibts allerdings nur das set von drt. drundsätzlich gehen aber auch die normalen sets von cif etc. - bis 30 + ist das m.e. völlig okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 DRT primärkit ist unterwegs, und wird verbaut. Morgen werden SZ und QK vermessen. Rechnerisch sollten es dann 129/184/27,5 mit 1,3QK sein, was dem S&S Newline alt lefthand ganz gut passen sollte. Wegen den Pleuel - laut S&S verbauen die immer die Originalen die mit der Vollwangenwelle von Mazzucchelli geliefert werden. Ist also wohl ab Werk so. Erläuterung fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Sind die Nieten des DRT primärkits wirklich so schlecht zu verarbeiten? Soll ich mir da lieber andere besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Bei mir haben die Niete aus dem DRT-Kit einwandfrei funktioniert.Ich hab die Köpfe vor dem vernieten kurz erhitzt (rot glühend), dann gehts noch einfacher. Klugscheisser-Modus an: Einzahl: Niet, Mehrzahl: NieteNieten gibts nur bei der Tombola auf dem Jahrmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Beim Messen: Der MHR hat jetzt 129/185/28 mit ner QK von 1,3 - bin happy so wollte ich das [emoji2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das verbauen des Primärkits ist dank des Tips mit dem anglühen der Niete auch problemlos abgehakt und wird Getriebe und Kupplung sicher zu gute kommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Niete anglühen, schlägt das nicht auf die Festigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ImageUploadedByTapatalk1448721837.875796.jpgBeim Messen: Der MHR hat jetzt 129/185/28 mit ner QK von 1,3 - bin happy so wollte ich das [emoji2]Warum 129/185??? Warum probierst nicht mal höhere Überstromzeiten! Der MHR verhält sich da komplett anders wie der alte malossi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das ganze ist momentan eben auf meinen MMW Kopf abgestimmt. Der hat eine 2,8 mm Kalotte und um da die Quetsche hin zu bekommen muss ich den Zylinder ganz tief setzen. Auch der S&S sollte sich so eigentlich wohl fühlen. Ausrichtung ist ein tourentauglicher Membraner. Wenns mehr werden soll schnall ich einen Mallekopf drauf und leg das ganze höher. Wer traut sich zu orakeln was an Leistung so bei mir raus kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hast du den MrP Ansauger schon montiert? Würde mich mal interessieren wie der mit dem neuen schnuffelstuck sitzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Niete anglühen, schlägt das nicht auf die Festigkeit?Ich denke nicht das es auf die Festigkeit geht, die Niete sind ja nicht gehärtet.Den Tip fürs anglühen hatte ich aus einer SIP-Anleitung (siehe Bild 6)Hatte keinerlei Probleme damit... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nachtrag Foto-Doku - Einlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Beim messen - 0,2 FuDi, Kolbenüberstand, Kalotte, Quetschkante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hey ho! The new one is in the house!Soll heissen, Lager und Wedis sind drin, die Kurbelwelle ist eingezogen und das Getriebe ist frisch distanziert. Mussten doch ne 2 Zehntel dickere Scheibe rein. Das Spiel liegt jetzt bei 0,25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hab mich schon auf das Zusammenbauen gefreut. Wollte noch schnell die neue Ölablassschraube setzen und sie da [emoji30] das Gewinde war Müll. Also erst mal ne Reparatur mit Heli Coil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 [emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Supi geht voran. Vernieten ging easy mit schraubstock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja nach jahrelanger Erfahrung am Nagelblock Spaß bei Seite, Niete angeglüht durchgesteckt und am Schraubstock schön verkloppt. Geht easy! Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Onetimer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Sieht doch super aus bisher... ich warte leider noch auf mein Gehäuse, dann gehts bei mir auch weiter.Das mit dem Helicoil funktioniert eigentlich ganz gut, ich hatte nur einmal das Problem das sich beim rausdrehen der Schraube immer der Helicoil mit rausgedreht hat.Das war Scheisse, da half nur zuschweissen, neu aufbohren und neues Gewinde schneiden. Weitermachen!!! Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wieder ein Stück weiter! Hab das Gehäuse zusammen und auch gleich die Kupplung verbaut.Der MRP-Ansauger baut echt extrem flach auf -Top. Aber ich bin ein Bisschen enttäuscht wegen dem Lieferumfang.Ein Paar Dichtungen würden den Setpreis sicher nicht wesentlich steigern. Hab mir jetzt eben selbst welche geschnitten. Das ist aber echt nicht mein liebster Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ich verbaue das oft ohne dichtung . wenn ich selbst welche mache, dann kann ich ein skalpel aus der apotheke empfehlen und das hier klick hast du auch ein bild vom einlass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab ne Lochzange benutzt. Den Einlass findest du weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 jupp, gerade gefunden. was wolltest du nochmal an leistung haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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