Zum Inhalt springen

P125X mit erst 6000 km PX 125 originalzustand ERLEDIGT


.luke.

Empfohlene Beiträge

der roller ist mit handkuss gestern verkauft worden

wie ich schon mehrmals via mail sagte gab es NULL ROST am tritt ( das foto zeigt sägespäne neben dem bremshebel da die px neben der kreissäge stand und von mir schlampig fürs foto gesäubert wurde )

dreck bleibt dreck und rost vom dreck kann ich wirklich bestens unterscheiden

du hast es durch deinen unglauben verpasst einen traumroller zu bekommen für einen super fairen betrag

der käufer ist fast durchgedreht bei der abholung und hat mir bestätigt dass der zustand der reuse einmalig ist und kaufte den roller sofort ohne zu handeln

weniger mails schreiben, mehr zeit zum besichtigen investieren und du bekommst deinen rostfreien roller schneller lieber flizz;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information