Miele_1

Ötztaler Mopedmarathon

Recommended Posts

Auch dabei mit drei Mann (ok auch eine Frau) und zwei Kumpels aus dem Frankfurter Raum.

Mit Ferienwohnung oder Hotel würde ich nicht zu lange warten.

Ansonsten ist auch fast direkt am Startplatz ein guter Campingplatz. Nachts ist es aber relativ frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist das Anmeldeprozedere völlig kacke. Ich würde echt gern mitfahren, (der eine oder andere Kumpel auch), aber so wie das abläuft hab ich da keinen Bock drauf. Sollte man es tatsächlich schaffen daß sich z.B. drei oder vier Mopedkumpels dort gleichzeitig  anmelden können, dann kann man auch leich ne Lottotipgemeinschaft gründen, der nächste Millionengewinn wäre einem nahezu sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anmeldung ist nicht einfach, richtig.

Wir haben auch drei Termin für alle gebraucht, aber es hat geklappt. Es ist einfach sehr schwierig soetwas gerecht zu machen. Das Event ist mega geil und erfreut sich daher auch großer Beliebtheit und das Teilnehmerfeld bzw. der Platz vor Ort ist begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß das Event gut ist, daran besteht überhaupt kein Zweifel. Nur kann ich mich halt nicht jeden Sonntag hinsetzen und warten daß das Anmeldeprozedere für drei oder vier Minuten freigeschalten wird. Im übrigen: es gibt Konzertveranstalter welche es fertigbringen die Leitungen für zigtausende Karten zu schalten. Da sollte das für 1500 Teilnehmer bei einer Mopedausfahrt  ja auch möglich sein, das ist wenigstens meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der dezemberausgabe vom Oldtimer markt steht ein schöner 6 seitiger bericht über diese veranstaltung.

ich hätte fast bock mitzufahren , habe aber keine 50er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag