Zum Inhalt springen

Ötztaler Mopedmarathon


Miele_1

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, wollte mich erkundigen wer von euch dabei ist?

http://www.mopedmarathon.at/

Mich hat ein Arbeitskollege auf den Marathon gebracht und wir haben uns gestern angemeldet...

Das hier wird dann mein 1,7PS starkes Höllengerät! Im Moment aber noch nicht wirklich fahrbereit.

post-29449-14473525322286_thumb.jpg

2Gang Puch MV50S. Hab ich mal geschenkt bekommen.

Ich sollte wohl über eine leichte Leistungssteigerung nachdenken!?!

Würde mich freuen wenn von euch auch jemand dabei ist...

Grüße Miele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte wohl über eine leichte Leistungssteigerung nachdenken!?!

 

 

insbes. der Bremsleitung. ;-)

 

Steh ich grad auf der Leistung oder fehlt da ein bisschen was an Leitung.

 

 

Aber im Ernst (oder im Karl), bei Ötztal denk ich mehr an Schifoan und Radmarathon.

 

Ötztaler Mopedmarathon is da mal was ganz anderes.

Ist doch eher der Schweizer Liebkind mit ihren Töffis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also genau sowas versuch ich schon seid Jahren meinen Jungs schmackhaft zu machen....leider trauen sie das ihren Mopeds nicht zu.......Lust hätte ich absolut da mitzumachen....alleine ist aber sicher nur halb so spaßig.....

Vielleicht bekommt man hier ein paar Leute zusammen.

Ich würde mit einer Garelli Bonanza SK 40, oder mit Moto Guzzi Dingo Cross fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch die kisten schaffen das schon.

Vorher große wartung und ab auf die Bahn.

Bin vor ein paar jahren auch relativ spontan auf ne ausfahrt in die fränkische schweiz mit, mit meiner fuffie. Einzig, ölstand kerze, bremse und reifen mal geprüft, ersatzkanister aufn Tunnel geschnallt und abdafür.

Hält oder zerfällt...

Einzig mein krümmer hat bei c.a. 4/3 der strecke selbsttätig soundtuning betrieben.

Mei, war das ein krach...

Der war aber wirklich schon sehr faulig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Miele,

das wäre ja super........leider nicht.

Ohne Frazenbuch geht wohl nix mit anmelden. Hab auf der HP noch nicht mal ein Impressum mit einer Emailadr. gefunden...sonst hätt ich die mal angeschrieben ob's ohne Frazenbuch 'ne Anmeldemöglichkeit gibt.....

So ein Mist, das würd mich schon sehr reizen......

Hey falls du da was rausfindest dann kannst es mich gerne wissen lassen....Vielleicht auch gemeinsam dann dort hin?

Mit was würdest du da mitfahren?

Gerne auch alles weitere per PN.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi Leute,

bin auch mit einem Kumpel dabei.

 

Komme aus Bremen, mein Kumpel aus Eckenförde in Schleswig-Holstein (unten mal die Karte aller Teilnehmer), die weiteste Anreise, wenn auch nicht auf eigener Achse ist ihm wohl sicher.

Werden mit einer Vespa Special und einer Rundlicht passend zum Motto fahren. Sind aber noch auf der Zielgeraden was Überholung und Ausstattung an geht, wie immer ist die Zeit knapp. Werden ab 28.06.16 in Sölden sein. Wird sicher ein Gaudi, werden ggfs. mal Bilder hier posten.

Wir sehen uns!

 

Bis dahin, sonnige Grüße

Dicke_Berta

 

Karte.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wir beiden haben uns auch schon hier im gaysf geschrieben...Stichwort Mitfahrer für Urlaub.

Ich habs versucht aber schaff es nicht mich für den Mopedmarathon anzumelden....und hab niemand gefunden der mit macht........vielleicht können wir da ja dann für nächstes Jahr was arrangieren.....jedenfalls euch viel Spaß dabei und Bilder sind immer gut;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

ÖööööömmMM? Irgendjemand aus dem GSF dabei dieses Jahr? :-D Hab am Samstag zusammen mit meinem Bruder die Vereinsmitgliedschaft ergattert. :wheeeha: Ich werde mit der Ori-PK50 am Start sein, wenn sich da nicht noch was anderes ergibt... Die Veranstaltung sieht jedenfalls höchst sympathisch aus. :cheers:

Hat hier jemand Tips in Sachen Unterkunft? Das wäre großartig.

 

Beste Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Anmeldeprozedere völlig kacke. Ich würde echt gern mitfahren, (der eine oder andere Kumpel auch), aber so wie das abläuft hab ich da keinen Bock drauf. Sollte man es tatsächlich schaffen daß sich z.B. drei oder vier Mopedkumpels dort gleichzeitig  anmelden können, dann kann man auch leich ne Lottotipgemeinschaft gründen, der nächste Millionengewinn wäre einem nahezu sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anmeldung ist nicht einfach, richtig.

 

Wir haben auch drei Termin für alle gebraucht, aber es hat geklappt. Es ist einfach sehr schwierig soetwas gerecht zu machen. Das Event ist mega geil und erfreut sich daher auch großer Beliebtheit und das Teilnehmerfeld bzw. der Platz vor Ort ist begrenzt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das Event gut ist, daran besteht überhaupt kein Zweifel. Nur kann ich mich halt nicht jeden Sonntag hinsetzen und warten daß das Anmeldeprozedere für drei oder vier Minuten freigeschalten wird. Im übrigen: es gibt Konzertveranstalter welche es fertigbringen die Leitungen für zigtausende Karten zu schalten. Da sollte das für 1500 Teilnehmer bei einer Mopedausfahrt  ja auch möglich sein, das ist wenigstens meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information