Zum Inhalt springen

"Rusty Amigo" Ratten Winter-Projekt


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MV S.A.:

Moinsen Kollegah,

 

jo hat er recht , mach ma paar Bilder aufm Deich :drool::-D

Hast echt toll umgesetzt , für deine erste WF.. Respekt

 

LG Bernd

 

Bilder am Deich :-D kommen im Frühjahr....

Ich muss in den  nächsten Wochen erstmal  zum TÜV nen 21er Machen... dann kann ich erst feine Fotos machen...

 

Hier in Ostfriesland  War eh die letzten 2 Wochen dat letzte Wetter :-D

 

Und danke für die Blumen,  bernd. 

Ich hatte ja einige Hilfe via Telefon und WhatsApp  

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb yafo:

jetzt hast du dir so viel mühe gegeben, patinieren und optisch anpassen von neuen teilen, und dann nimmst du neue  kreuzschlitzschrauben für den backenschmuck...

abgesehen davon, purer neid , ganz großes tennis !

 

 

Hatte gerade keine anderen rum liegen :-D

 

Hier und da muss ich eh noch n bissel was anpassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb steven77er:

Wenn man ehrlich ist wird man eh nie fertig :whistling: :-D

 

 

Das ist wahr.... man hat höchstens mal ne kurze Ruhepause, wo nichts geschieht.  Aber letzten Endes ist man doch irgendwie immer am basteln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Rusty hat Tüv und ist angemeldet.

Hier nochmal nen nettes gimmick, was ich von Bernd bekommen habe, nochmal dickes Danke....

 

Demnächst gibt's mal bilder von unterwegs....

 

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Danke Bernd.:inlove:imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48

 

Ich mach heut mal nen paar Bilder von der Sport für die Sportschau. Hier ist nettes Wetter,  da sollte man nen paar Bilder hin bekommen.

 

 

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information