ludy1980 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Da hat er recht !Bei mir sehen aber die Nähte auch immer aus ,da fällt es dir wie Schuppen von den Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ösirally200 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 kenn ich aber ich verkauf das dann auch nicht als Schweißnaht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wie angekündigt ein paar Bilder vom S&S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie angekündigt ein paar Bilder vom S&SIMG_0002.JPG Da soll sich nochmal wer über die Pipe Design Schweißnähte beschweren Der Dämpfer hat auch keine zusätzliche Abstützung? Wann wird montiert? Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Kotzerider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Vermutlich Ende Januar, dann sollte ich das Gehäuse vom Planen/Spindeln zurück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Der sieht ja schon hochsexuell aus. Glückwunsch.Ich kann mir sowas leider nicht leisten.Ohne genau zu wissen was der kostet ;) Sieht aber teuer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich musste auch laaaaaange dafür mit der Herrin zu Hause verhandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Für M1-60 gesteckt ist der vermutlich aber auch nicht unbedingt das richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maik3009 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 genau darauf wollt ich hinaus..Allerdings kann man auch mit Zusatzmaterial schöne Nähte realisieren. Die sehen dann so geschuppt aus, wie man es vom Fahrradrahmen kennt. Und ja, das geht auch mit Stahl. das will dann aber keiner bezahlen.Das dauert nämlich ne Ecke länger in der Fertigung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Heute Einlass weiter gemacht, fast fertig. Unglaublich was da an Material rausgeholt wird... Engültig erst wenn der Stutzen da ist. Rep Kit auch verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50ss(autriche) Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Guter Fortschritt !Gehst auf die Rolle im Jänner bei GP1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Für M1-60 gesteckt ist der vermutlich aber auch nicht unbedingt das richtige. Gesteckt gebe ich Dir Recht, wird aber mit 53er Hub und entsprechenden Steuerzeiten dann gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Guter Fortschritt !Gehst auf die Rolle im Jänner bei GP1 ?Ganz sicher Nein, vor allem ist es nicht bei GP One. Ich werde mal beim DDOG auf den P4 gehen, wir wollen da eh einiges testen. Zylinder wird gesteckt sein, der Ansaugstutzen auch unbearbeitet. So hat man reproduzierbare Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 So hat man reproduzierbare Ergebnisse. Für welchen Zweck? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass der M1 60 mit mehr Steuerzeit deutlich was oben drauf legt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Für welchen Zweck? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass der M1 60 mit mehr Steuerzeit deutlich was oben drauf legt Um zu sehen was P n P mit nur gesteckten Teilen geht mit den verschiedenen Auspuffanlagen. Zylinder und der dann käuflich zu erwerbende Ansaugstutzen werden nur verbaut und das Gehäuse auf die Komponenten angepasst.Lediglich bei der Mazzuccelli Race Kurbelwelle überlege ich noch die Einlasszeit zu verlängern. Habe diese allerdings noch nicht vermessen, keine Ahnung was da "out of the Box" für Zeiten anliegen. Wenn die nah an meinen Wunsch Zeiten ist, bleibt auch die original. Ach ja,der gegossene Teil des Stutzens ist schon fertig, der Rüssel entsteht noch: Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Kotzerider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Welle wird deutlich unter 205° liegen, falls das dein angestrebtes Ziel ist. Meine DRT 53/105 hat mit maximal geöffnetem langem Drehschieber noch gut 15-20° "Verlängerung" gebraucht, um da hin zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Welle wird deutlich unter 205° liegen, falls das dein angestrebtes Ziel ist. Meine DRT 53/105 hat mit maximal geöffnetem langem Drehschieber noch gut 15-20° "Verlängerung" gebraucht, um da hin zu kommen. 205, der "Scherer-Wert" Ja, da wäre optimal, mit 195 wäre ich aber auch zufrieden. Sollte das nicht anliegen, wird eben gefräst, dann auf 205 Hab auch mal Franz und Nitro nebeneinandergelegt. Kein Wunder das das eng wird, schon ein gewaltiges Teil der Nitro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Der Einlass sieht ja schon ganz gut aus, mache die Welle auf 205 und Du hast Spaß. Da gehst Du nachher sicher nicht mehr bei. Deinen ASS verstehe ich noch nicht ganz, fährst Du nun Drehschieber od. Membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zed_74 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschmack ist ja bekanntlich Ansichtssache, aber schraub die roten Blinker ab und die Monositzbank auch...., 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Drehschieber. Auf das Teil kommt noch ein Rohr geschraubt an das der Vergaser geflanscht wird.Blinker, niemals! Und die Bank kommt erst noch drauf, finde ich aber auch schöner, vor allem bequemer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Soll es den Ansauger auch als 3-Loch geben? Sieht sehr schick aus, gefällt mir. Preis? Bearbeitet 16. Dezember 2015 von vesponex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Soll es den Ansauger auch als 3-Loch geben? Sieht sehr schick aus, gefällt mir. Preis?Sehr wahrscheinlich nein, denn Fritz baut nur, was es nicht am Markt gibt. Und 3 Loch PK gibt es glaube ich, von MRP. Falls ich mich täusche kann man sicher mit ihm reden.Auch wenn es Schleichwerbung ist, aber ich muss nochmal hervorheben, wie geil doch der in 2 Richtungen drehbare Motorständer ist. Grade gestern beim Fräsen war das genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschmack ist ja bekanntlich Ansichtssache, aber schraub die roten Blinker ab und die Monositzbank auch....,Genau deswegen würde ich beides lassen. Vor allem die Monobank steht der PK sehr gut und bequem ist sie auch! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschmack ist ja bekanntlich AnsichtssacheGanz offensichtlich ist das so... [emoji6] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Lediglich bei der Mazzuccelli Race Kurbelwelle überlege ich noch die Einlasszeit zu verlängern. Habe diese allerdings noch nicht vermessen, keine Ahnung was da "out of the Box" für Zeiten anliegen. Wenn die nah an meinen Wunsch Zeiten ist, bleibt auch die original. Die Welle wird deutlich unter 205° liegen, falls das dein angestrebtes Ziel ist. Meine DRT 53/105 hat mit maximal geöffnetem langem Drehschieber noch gut 15-20° "Verlängerung" gebraucht, um da hin zu kommen. Die Mazzu Race hat auf voll geöffnetem langen Drehschieber ab Werk etwa 203-205 Grad. Ohne Bearbeitung. Hab ich am Wochenende erst vermessen. Auf dem SIP-Gehäuse ist der DS noch länger, da würde sogar noch mehr gehen, ist vom Winkel aber nicht mehr sinnvoll.Die DRT sollte eigentlich ab Werk auch ähnlich viel haben oder du hast nicht den langen DS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 drt hat definitiv deutlich weniger als 205 im Gehäuse mit langem drehschieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 drt hat deutlich weniger als mazzu race.mazzu race hatte bei mir ca. 190-195. kommt natürlich auch drauf an wie kompromisslos man den einlass fräst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Mazzu Race hat auf voll geöffnetem langen Drehschieber ab Werk etwa 203-205 Grad. Ohne Bearbeitung. Hab ich am Wochenende erst vermessen. Auf dem SIP-Gehäuse ist der DS noch länger, da würde sogar noch mehr gehen, ist vom Winkel aber nicht mehr sinnvoll.Die DRT sollte eigentlich ab Werk auch ähnlich viel haben oder du hast nicht den langen DS... Das wäre ja ideal, obwohl ich meinen Drehschieber eher moderat bearbeite, gehe lieber auf Nummer sicher. Im Prinzip bleibt der so wie er aktuell ist, nur die Ecken werden nur noch schöner wie angezeichnet. Aber in der Breite passiert nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Da brauchst noch keine Angst zu haben , Steck die Welle doch mal rein und kuck dir an was noch machbar wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Lagerdummy ist da hilfreich, oder einfach ein altes Lager nehmen. Muss ja nur kupplungsseitig eins rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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