Zum Inhalt springen

Bücher - was lest ihr so?


Dieta

Empfohlene Beiträge

@Beatnik66

 

Also alles aber bitte net das kleine rote Buch!

Les lieber berlinguer, la questione morale oder im zweifelsfall Tom wolfe oder meinetwegen Ho Chi Minh aber bitte nix von dem verlogenen Specki mit seiner Wos waß iH Bibel, damit disqualifiziert man sich inzwischen schon seit 20jahren

 

Rlg

 

Christian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Yamawudri folgendes von sich gegeben:

@Beatnik66

 

Also alles aber bitte net das kleine rote Buch!

Les lieber berlinguer, la questione morale oder im zweifelsfall Tom wolfe oder meinetwegen Ho Chi Minh aber bitte nix von dem verlogenen Specki mit seiner Wos waß iH Bibel, damit disqualifiziert man sich inzwischen schon seit 20jahren

 

Rlg

 

Christian

Hatte Paul Breitner also unrecht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Paul Breitner meinte ist mir trotz aller Sympathie wurscht, was Hans Krankl zum Thema Soul meint schon weniger.

Ich für meinen Teil habe the electric Kool aid acid test "Lektüre" sehr genossen und mit großem Interesse gelesen.

Ebenso wie Berlinguer!

 

Rlg

Christian

 

PS: irgendwann beizeiten muß ich mir wieder einmal big sur ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Corona-Zeiten finden Aussteiger-Gedanken ja durchaus einen guten Nährboden. Ich habe diese Buch hier gelesen und fand es klasse. Ich mag Menschen, die solchen Mut aufbringen.

512cQWBG5vL._SL250_.jpg.40eb2474671d2392e4eac9804196af51.jpg

 

Das Bild ist von der Seite des Autors gemopst. Sollte das nicht klargehen, nehme ich es natürlich sofort wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Folge der Corona-Pandemie: Die Leute lesen wieder mehr. Und weil Buchläden lange geschlossen waren, haben sich viele im Supermarkt eingedeckt. Unser winziger Edeka ist kaum nachgekommen. Das Regal mit den Spiegel-Bestsellern war oft tagelang leer. Deshalb ziehen die jetzt alles, was sie bekommen können und bieten unter dem hübschen Bestseller-Regal in einer Art Ramsch-Kiste "Mängelexemplare" an. Darunter immer wieder echte Highlights. Das hier habe ich letzte Woche für 2,50 Euro ergattert. Wollte ich immer schon mal lesen und bin jetzt schwer begeistert.

 

 

heym.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ausser dem Obigen sind zur Zeit noch folgende Bücher in Arbeit:

 

Rudyard Kipling - the second jungle book und Kim

Joseph Conrad - heart of darkness

 

allerdings als ebook. Englisch ist mit dem integrierten Wörterbuch einfach komfortabler. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D303343E-A9BB-4DF4-83A4-F09D37363A49.thumb.jpeg.3e6b799aec5a6eaf3097e8f07277aa94.jpeg
 

Neues Buch von Fried: Liebesgedichte, weil in dem anderen dieses Gedicht

fehlte: 

 

C5E8C7B2-AA31-49D4-AD12-9EF0A6BC936D.thumb.jpeg.36293d9a84f5cac303eaba0a51b1d0b0.jpeg

 

«Dich», mein Lieblingsgedicht von ihm seit der Pubertät… :rotwerd: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information