Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

BTW : die Siegel sieht ohne Schminke im Dschungel auch ziemlich abgehalftert aus. Ich dachte immer die wäre ein Rohr vor dem Herrn. Was der Dschungel so aus den Mädels macht, die soll sich mal Tusche von der Lorielle leihen...zeze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Siegel hat aber ordentlich Silikon im Brustkorb verstaut.

Laut Welt Interview vor 2 Jahren meinte Sie :

Giulia Siegel: Ich bin daheim immer figurbetont gekleidet. Wenn man sich gehen lässt, dann geht die Erotik verloren. Gerade wenn man Kinder hat, muss man darauf achten, dass man für den Mann Kumpel, Freundin und Hure bleibt.

Besser hätte Ich es nicht formulieren können. :-D :-D

Mal sehen wie Sie heute bei den Kakerlaken abgeht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ganz einfach : Kaugummi fürs Hirn.

Wenn ich nach nem anstrengenden Tag die Wahl zwischen "Die Geschichte der Fugger" auf Phoenix und dem Camp habe, ziehe ich das Camp liebend gerne vor. Andere schauen Fußball, Dritte DailySoaps. Im Dschungel und bei den Soaps ist der Anteil der sogenannten "Höhergebildeten" sogar ziemlich groß. Meinen Konsum bspw. ziehe ich mir übers Netz rein, Fernseher ist schon lange ad acta gelegt.

Der DWDL Kommentar bringts ganz gut rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wie so hat es diese 77 jährige bergen nötig dort hinzugehn?

Um mit dem dicken schwarzen (Ex-)Schauspieler sich darüber zu Unterhalten wer länger im Knast war und weswegen. :-D

Habe gestern oder so das mal 10min geguckt und da saßen die beiden da gerade und laberten über ihre Vergangenheit. Wie interessant... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Alter, wie Du hier rumsabbelst, biste doch verknallt :-D

Eh crisu, ich bin mir sicher das Du Deinen halben Monatslohn geben würdest um diesem D-Körbchen Shemale mit rhythmischen Bewegungen Ihre Verdauungsprobleme Zentimeter für Zentimeter Richtung Magenausgang hoch zu schieben. Der am lautesten schreit hat diesbezüglich die dicksten Nüsse. Aber : ist nix schlimmes - leb deinen Fetisch ruhig aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, also ich muß sagen das die Siegel schon die hübschsten Titten im Camp hat. Nen Tick zu groß geraten, wobei dies im Bikini gerade den Reiz ausmacht. Aber vielleicht sind die Titten auch richtig und der Oberkörper zu schmal. Darauf schlafe ich erstmal ne Runde. Ohne Top wären sie mir aber vermutlich zu mächtig.

Im Bikini aber ein lecker Blickfang. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh crisu, ich bin mir sicher das Du Deinen halben Monatslohn geben würdest um diesem D-Körbchen Shemale mit rhythmischen Bewegungen Ihre Verdauungsprobleme Zentimeter für Zentimeter Richtung Magenausgang hoch zu schieben. Der am lautesten schreit hat diesbezüglich die dicksten Nüsse. Aber : ist nix schlimmes - leb deinen Fetisch ruhig aus. :-D

...spricht der Toyboy mit den weißen Tennissocken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschwitzte Tennissocken...soviel Zeit muss sein..

...Ja,ja...mein Froind der Wasserspiele... :-D mal Ontopic: ...ich habe es gestern mal versucht.... :-D ...5 Minuten hab ich geschafft, dann fiel mein Daumen auf die "Program-Plus-Taste"...Who the Fuck is "Mausi"? :-D und die anderen Sumpfunken...... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Gnaddel, lassen sie die Öffentlichkeit an Ihren Erfahrungen teilhaben.

http://proll.files.wordpress.com/2008/04/a...itten-proll.jpg

...setzen 6! Du Hirte, was tust du mir an :-D Wegen Dir kann ich heut Nacht nich schlafen.... :-D

...der Horst fragt sich gerade, ob Dirk auch seinen Geistigen Erguss zum vollen gibt.... :-D

Bearbeitet von griesgnaddeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information