Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

Also ich kucke

lese aber nicht die BILD. Hm.

 

Apropos Glied, davon war noch  keins zu sehen. Das hatte ich früher anders in Erinnerung oder? 

 

Jetz erstmal sehen wie hanka mit dem Erfolg umgeht 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb pehaa:

Ich hab mal einem Kollegen über die Schulter in die BLÖD-Zeitung geschaut und ihm spontan ins Genick gekotzt.

Seitdem mach ich das nicht mehr. Dieses Medium ist einfach zu blöd und zu volksverhetzend.

Dann guck ich lieber Löcher in die Luft, wenn mir in der Pause langweilig ist.

 

Und genauso gehts mir mit doofen TV-Formaten. Beim Durchzappen ertrage ich da nur wenige Sekunden, dann ist mir meine Lebenszeit zu schade dafür.

 

Genau so gehts mir mittlerweile auch.

Hier mitlesen ist auf jeden Fall interessanter, niveauvoller und lustiger. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Motorhead:

klar schaut man das, ich verpasse keine folge!

alter schwede, die hanka ist bedient - bin gespannt wann die anderen draufkommen, dass die im fluss pinkeln geht :-D

 

Nicht nur pinkelt. ;-) :wheeeha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Das Kader' Weisheiten!

Hanka umarmt die Menschen nun, die in ihrer Toilette baden und punktet mit Hauptschul-Allgemeinwissen (wobei des echt ned schlecht war). 

Aber als Kader am Lagerfeuer mit Marc saß und ihm erklärte, dass niemand sein Buch lesen will. :laugh: Eigentlich hätte Marc auch von einem Meerschweinchen ersetzt werden können. 

 

Bea: ist total entzückt von Madame Krawall. :inlove:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information