Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb rs.:

auf jeden fall hat sich geschichte mehr als 16 seiten verdient - nehmt euch andere als beispiel

 

 

Naja zum 11. Male Dschungel sind 16 Seiten quasi nix....also dann: let's getty to rambo oder : was geht los da rein!!! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2017 um 21:40 schrieb kuchenfreund:

Freitagabend mit Anfang 20: Man trifft sich mit zwei Kumpels, trinkt eine Flasche billigen Rotwein und geht in eine Kneipe, die zwar versifft und völlig verraucht ist, in der aber vernünftige Musik läuft. Dort laufen einem ein paar Bekannte über den Weg, die sich gerade auf den Weg zu einer WG-Party machen wollen. Sie laden alle ein, mitzukommen, man quetscht sich zu sechst in einen VW Polo und fährt los. Auf der Party macht man mit einer sternhagelvollen Soziologiestudentin rum, als es hell wird und sich ein beginnender Kater meldet, fährt man mit dem ersten Bus nachhause.

 

Freitagabend mit 39: Man guckt mit seiner Freundin Dschungelcamp, weil "is halt mal was anderes als immer nur Netflix." Irgendwie ist meine Leben jämmerlich geworden... 

wie wär´s mit GV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alles Mädchen ? Natürlich war es Andi Möller, die alte Heulsuse.

 

Hallo, das ist Ikke ... da macht man keine Witze drüber !

 

 

Am Samstag, 14. Januar 2017 um 22:22 schrieb kuchenfreund:

Am Alter, ist doch klar. Irgendwie wäre es ja mindestens genauso jämmerlich, mit fast 40 komplett zugedröhnt zu Bloodhoundgang abzugehen und ins Treppenhaus zu kotzen;-) Aber dass Partys inzwischen darin bestehen, gesittet beisammen zu sitzen und über Schule (die meisten meiner Bekannten sind Lehrer), Immobilienkauf und Kindererziehung zu reden, lässt einen die alten Zeiten nunmal irgendwie vermissen.

 

Jetzt tust du mir ernsthaft leid. Mit 39 dieses Schicksal, möchte mir nicht vorstellen, wie sich das bis 45 entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2017 um 22:22 schrieb kuchenfreund:

Am Alter, ist doch klar. Irgendwie wäre es ja mindestens genauso jämmerlich, mit fast 40 komplett zugedröhnt zu Bloodhoundgang abzugehen und ins Treppenhaus zu kotzen;-) Aber dass Partys inzwischen darin bestehen, gesittet beisammen zu sitzen und über Schule (die meisten meiner Bekannten sind Lehrer), Immobilienkauf und Kindererziehung zu reden, lässt einen die alten Zeiten nunmal irgendwie vermissen.

 

 Offtopik: Glaub mir... auch als Lehrer kann man ims Treppenhaus kotzen... Solange es nicht auf Klassenfahrt passiert, ist doch alles gut. :rotwerd:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb freibier:

 

 Offtopik: Glaub mir... auch als Lehrer kann man ims Treppenhaus kotzen... Solange es nicht auf Klassenfahrt passiert, ist doch alles gut. :rotwerd:

 

 

Er meinte aber nicht das Kotzen weil man in der Mensa den eigentlich immer so lecken veganen Grünkernbratling nicht vertragen hat ....

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb klugscheißer:

Er meinte aber nicht das Kotzen weil man in der Mensa den eigentlich immer so lecken veganen Grünkernbratling nicht vertragen hat ....

 

 

Aaaah, ok, danke für den Hinweis. Mit veganem Kram und Mensen kenne ich mich nicht aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb klugscheißer:

 

Jetzt tust du mir ernsthaft leid. Mit 39 dieses Schicksal, möchte mir nicht vorstellen, wie sich das bis 45 entwickelt.

 

Ist nicht nötig, echt nicht. Dass ein Freitag Abend mit 39 nicht mehr so cool ist wie mit 19 finde ich zwar schade. Aber so richtig schlimm ist das nicht. Du hingegen pöbelst dich immer wieder durchs Forum, weil es dich offensichtlich angeilt, ein paar virtuelle Backpfeifen verpasst zu bekommen. Das sollte einem Leid tun (zumindest, wenn es nicht so nerven würde). ;-)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhhhhh, jetzt weint er.

 

Sag mal, was ist eigentlich der Grund für den Grünophanten in deinem Avatar ? Dachte eigentlich immer, du hättest es in deiner Kindheit gerne gegessen, aber das geht ja gar nicht. Dafür biste ja eigentlich viel zu jung (obwohl nach deinem Freizeitverhalten zu urteilen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎01‎.‎2017 um 18:24 schrieb kuchenfreund:

 

Ist nicht nötig, echt nicht. Dass ein Freitag Abend mit 39 nicht mehr so cool ist wie mit 19 finde ich zwar schade. Aber so richtig schlimm ist das nicht. Du hingegen pöbelst dich immer wieder durchs Forum, weil es dich offensichtlich angeilt, ein paar virtuelle Backpfeifen verpasst zu bekommen. Das sollte einem Leid tun (zumindest, wenn es nicht so nerven würde). ;-)

Ich empfehle die Ignore-Liste zu pflegen.

Außerdem: mach dir nix draus, wir wissen ja, dass der Shicer sehr sehr langsam fährt. :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PK-HD:

Ich empfehle die Ignore-Liste zu pflegen.

Außerdem: mach dir nix draus, wir wissen ja, dass der Shicer sehr sehr langsam fährt. :muah:

 

Irgendwie bringt das nichts mit der Ignore-Liste. Die Typen, die man drauf setzt, werden meistens so oft zitiert, dass man trotzdem ständig über ihr nerviges Geschreibsel stolpert. 

 

"Langsam fahren" ist gut :-D Aber bei ihm ist vermutlich mehr so ne schräge Kombination aus Crystal-Meth-Konsum und Erwachsenen-ADHS die Wurzel des Problems.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größte (und einzige) Problem ist es, dass ihr es nicht schafft, den KS komplett zu ignorieren.

Irgendeiner steigt immer wieder auf seinen Quark ein, Da wartet er nur drauf.

Lasst ihn doch mal 1 Jahr links liegen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einem Kollegen über die Schulter in die BLÖD-Zeitung geschaut und ihm spontan ins Genick gekotzt.

Seitdem mach ich das nicht mehr. Dieses Medium ist einfach zu blöd und zu volksverhetzend.

Dann guck ich lieber Löcher in die Luft, wenn mir in der Pause langweilig ist.

 

Und genauso gehts mir mit doofen TV-Formaten. Beim Durchzappen ertrage ich da nur wenige Sekunden, dann ist mir meine Lebenszeit zu schade dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information