Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

Los geht?s mit Kakerlaken am rechten Fuß ? Giulia kreischt und zetert sich die Seele aus dem Leib. Ratten an den rechten Arm ? Giulia jammert noch immer. Spinnen im Gesicht ? Giulia meditiert. Grüne Ameisen an den linken Arm ? Giulia summt einen Titel der Band ?The White Stripes?. Kröten an den linken Fuß ? Giulia summt die Nationalhymne. Schlangen um den Rumpf ? jetzt greift Giulia tief in die Trickkiste und summt ?Ein bisschen Frieden.? Dann ist es vorbei. Und Giulia schreit: ?Ich bin scheiße stolz auf mich!? Zehn Sterne für das Angsthäschen.

Eigentlich läuft das genauso, wie die BigBrother Kiste.

1. Alle Zuschauer (erfasst von BILD) sind empört und das Abendland in Gefahr

2. Die Dschungel Camp Insassen sind gestresst und angesichts der Aufgaben überrascht

3. Ganz Deutschland (erfasst von BILD) verfolgt gebannt das Geschehen

4. Die Zuschauer delektieren sich an den vor dem Dschungel Camp "zufällig" entsstandenen Nackaufnahmen der C-Promies (wobei der Biedermann Playboy in den Regalen blieb)

5. Im Camp kommt irgendwqer mit einem Lied raus

Nun also Giulia - mit Titten und Geträller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich läuft das genauso, wie die BigBrother Kiste.

1. Alle Zuschauer (erfasst von BILD) sind empört und das Abendland in Gefahr

2. Die Dschungel Camp Insassen sind gestresst und angesichts der Aufgaben überrascht

3. Ganz Deutschland (erfasst von BILD) verfolgt gebannt das Geschehen

4. Die Zuschauer delektieren sich an den vor dem Dschungel Camp "zufällig" entsstandenen Nackaufnahmen der C-Promies (wobei der Biedermann Playboy in den Regalen blieb)

5. Im Camp kommt irgendwqer mit einem Lied raus

Nun also Giulia - mit Titten und Geträller

Ja, diese BILD-RTL Symbiose um sich gegenseitig Aufmerksamkeit / Zuschauer bzw Leser zuzufächeln ist schon lange bekannt. Kaum schreibt BILD nichts oder nur wenig über diverse RTL Formate gehen dort die Einschaltquoten in den Keller.

Zu Dem Biedermann Playboy : mal ehrlich : mich hat es nicht verwundert das die Ausgabe wie Blei in den Regalen lag. Die hatte doch die erotische Ausstrahlung einer frustrierten Bibliothekarin. Der MILF Effekt hat sich auch beim zweiten Blick nicht ergeben :-D - sozusagen im negativen Sinne eine GirlnextDoor Bilderserie. Bäh..

Ich schieb jetzt nochmal den Niggemeier via FAZ hinterher. Lese ich sehr gerne.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggemeier-Zitat: "Aber der Gedanke, dass das Eklige an dieser Show die Kakerlaken seien, ist nun wirklich abwegig."

:-D:-D:-D

besser eben auf spiegel.de :

RTL hat ein Problem, ein dramaturgisches: Der Sender tut sich mittlerweile so schwer, auf Deutschlands VIP-Resterampen noch Brauchbares zu orten - körperlich fit, intellektuell darf es gern ein bissl weniger sein - , dass man diesmal sogar gezwungen war, auf Alte, Kranke und Österreicher zurückzugreifen.

Ach, ich hab alle Ösis lieb. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Apropos Mausi. Ist das tatsächlich die Alte (wie alt wird die sein, 45?), die sich von diesem Hundertjährigen, diesem Jopi Heesters äh Lugner und Opernballmäzen, dessen uralte Kaminwurzen in die steirische Marille hat schieben und sich von dem auch noch hat heiraten lassen? :-D Wie eklig sind eigentlich Frauen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Apropos Mausi. Ist das tatsächlich die Alte (wie alt wird die sein, 45?), die sich von diesem Hundertjährigen, diesem Lugner und Opernballmäzen, dessen uralte Kaminwurzen in die steirische Marille hat schieben und sich von dem auch noch hat heiraten lassen? :-D Wie eklig sind Frauen eigentlich und warum saufen manche sogar für Geld Peniscolada?

jep dirk, das is tatsächlich die exalte vom herrn baumeister lugner richard!

ach vielleicht hat sie den alten eh nimma drüberlassen...mausi sieht jedenfalls schon scharf aus...

was mich allerdings wundert is die tatsache das man sie jetz wieder "mausi" nennt. vor ner guten weile hat sie in den medien verkündet sie will nur mehr "christina lugner" genannt werden und ned "mausi"....den doofen namen mausi hat sie ihren ex zu verdanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep dirk, das is tatsächlich die exalte vom herrn baumeister lugner richard!

ach vielleicht hat sie den alten eh nimma drüberlassen...mausi sieht jedenfalls schon scharf aus...

Ja ja, sie ist ein ultrabrutalscharfes Gerät. Früher bin ich nur von fauligen Äpfeln und Erbrochenem hammergeil geworden. Aber wenn ich die Christina Mausi Lugner sehe, dann gibts kein Halten mehr. :-D

Sach mal, das ist nicht Dein Ernst, dass die Dich erregt? Doch? :-D

O.k., Du darfst in mein Verlies. Ich suche seit Jahren ausstellungswürdige, seltsame Exemplare. Ich möchte Dich studieren. Du darfst zusammen mit Kaskadenkupplung im Kerker bei mir mit den Ketten rasseln.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, sie ist ein ultrabrutalscharfes Gerät. Früher bin ich nur von fauligen Äpfeln und Erbrochenem hammergeil geworden. Aber wenn ich die Christina Mausi Lugner sehe, dann gibts kein Halten mehr. :-D

Sach mal, das ist nicht Dein Ernst, dass die Dich erregt? Doch? :-D

O.k., Du darfst in mein Verlies. Ich suche seit Jahren ausstellungswürdige, seltsame Exemplare. Ich möchte Dich studieren. Du darfst zusammen mit Kaskadenkupplung im Kerker bei mir mit den Ketten rasseln.

naja so ernst is es nicht mein lieber, das sie mich erregt. ja ich weiss die mehrheit steht halt auf die olle gm.i.l.f ingrid, aber die find ich ehrlich gsagt ned so scharf!

hehe, ich darf in dein verlies? wie ösis fühlen sich ja eh wohl in nem verlies....siehe k®ampusch, die is 8 jahre weggesperrt und kommt hochgebildet daraus und startet ne promikarriere.

vielleicht könnt ich ja danach auch eine karriere starten haha...

ach ja nicht mich mit ner kupplung verwechseln herr dirk, ich kann nämlich feuer spein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ernst is es nicht mein lieber, das sie mich erregt. ja ich weiss die mehrheit steht halt auf die olle gm.i.l.f ingrid, aber die find ich ehrlich gsagt ned so scharf!

hehe, ich darf in dein verlies? wie ösis fühlen sich ja eh wohl in nem verlies....siehe k®ampusch, die is 8 jahre weggesperrt und kommt hochgebildet daraus und startet ne promikarriere.

vielleicht könnt ich ja danach auch eine karriere starten haha...

ach ja nicht mich mit ner kupplung verwechseln herr dirk, ich kann nämlich feuer spein :-D

Lass Dich mal vom Diggler einsperren, dann bekommste vielleicht nen Promi Talk bei BeateUhseTV :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich mal vom Diggler einsperren, dann bekommste vielleicht nen Promi Talk bei BeateUhseTV :-D

Wer erst mal bei mir im Verlies ist, erblickt das Tageslicht nie wieder. :-D

Crisu, steig ein! Der Kutscher kennt den Weg!

naja auch ned schlecht :-D meine vespen nehm ich allerdings mit in dirk´s verlies, wenn gestattet!

putz auch gerne seine anderen reusen :-D

Nimm alles mit.

Ich muss Dir allerdings sagen, dass Du zum Putzen leider nicht kommen wirst. Hatte ich erwähnt, dass an den Wänden rostige Ringe mit Ketten angebracht sind? Nicht? Dann muss es mir entfallen sein. Muss jetzt los. Hab keine glühenden Kohlen mehr.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer erst mal bei mir im Verlies ist, erblickt das Tageslicht nie wieder. :-D

Crisu, steig ein! Der Kutscher kennt den Weg!

Nimm alles mit.

Ich muss Dir allerdings sagen, dass Du zum Putzen leider nicht kommen wirst. Hatte ich erwähnt, dass an den Wänden rostige Ringe mit Ketten angebracht sind? Nicht? Dann muss es mir entfallen sein. Muss jetzt los. Hab keine glühenden Kohlen mehr.

du spielst mit offenen karten, jetz weiss ich automatisch was mich erwartet in deinem verlies :-D

is ja fad heast, die spannung is wech :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei einigen Spitzenfilmen mitgespielt. Otto gehört nicht dazu. :-D

Filmographie

Bei vernünftigem Umgang mit Geld und ohne Knastgeschichten hätte der

Mann eigentlich ein entspanntes Leben führen können.

Würde mich wirklich interessieren, was dort gezahlt wird, gibt´s da

Info über Gerüchte hinaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hab ich alls überlegt woher ich den Günthertyp kenn und bin nicht draug gekommen...

Wieso, den kennt man doch:

[screenshot aus TV-Serie gelöscht.]

Info der Internetseitenbetreiber, wo ich das Bild her habe: Tja, und hier sind wir nun und präsentieren unser Ergebnis. Unser Ziel ist es, kompakte Information und vor allem Bilder und Titelmusik der Serien bereitzustellen.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Reportage über diesen "Dschungel" gesehen!

Da sind ungefähr soviele wilde Tiere wie in nem durchschnittlichen Vorgarten in Wanne-Eickel unterwegs!

das hab ich auch gesehn :-D

also diese siegel is ja echt zum kotzen, von der art her....fette geile hupen aber verlogen wie ne trulla...

sympatisch is der quotenschwarze, sowie der schwanz und die maus vom ösiland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information