Zum Inhalt springen

Rally Femsa Motor, Femsa Zündung, Fox Dämpfer, Resoauspuff


125 gtr

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten


Die Teile liegen alle in Österreich, 8940 Liezen
Versand ist bei allen Teilen möglich.
Beim Motor wäre mir aber Selbstabholung lieber. Müsste mich da erst mal wegen dem Versand erkundigen...

Rally Moto VSE1M:
Ich habe vor einigen Jahren eine Rally gekauft. Bevor ich mich auf die Restauration gestürzt habe, bin ich damit noch einige Runden durch die Siedlung gefahren. Motor ist einwandfrei angesprungen und ist super gefahren. Kein Gangspringen, guter Zündfunke. Unauffällig halt... Dieser Motor war mir fürs Fräsen zu schade. Seit dem liegt er im Regal.
Ohne Vergaser. Zylinder kann bei Bedarf dazugegeben werden. Die Laufbahn ist leicht Rostig. Ev. durchohnen und neue Ringe.
Motor wurde nicht geputzt.
Drehschieber sieht sehr gut aus.
Hälften sind nummerngleich.
Dabei ist auch noch ein zweites Lüfterrad und zwei Femsa Zündboxen.
Zündung kann einfach auf PX Zündung umgebaut werden. Dazu muss die Grundplatte innen etwas ausgeschliffen werden, weil der Motor das große Kurbelwellenlager (Nu205 gleich wie in der T5) hat. PX Kurbelwelle wird auch dazu benötigt.
1000€

post-9450-0-21227800-1447010490_thumb.jp
post-9450-0-93303100-1447010565_thumb.jp
post-9450-0-52509900-1447010591_thumb.jp
post-9450-0-51180700-1447010622_thumb.jp
post-9450-0-84753000-1447010682_thumb.jp
post-9450-0-46587400-1447010724_thumb.jp
post-9450-0-89643600-1447010766_thumb.jp
post-9450-0-13219400-1447010960_thumb.jp
post-9450-0-59970200-1447010993_thumb.jp
post-9450-0-11483400-1447011038_thumb.jp

Auspuff TSK Evo vom Scootermax.
http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p538_Rennauspuff-TSK-Evo-PX-200.html
Hat bei mir am Malossi alt mit 60mm Hub, Drehschieber, Mikuni TMX30 etwa 25 PS gedrückt.
Hat ein paar Kratzer und eine kleine Delle. Nähte sind etwas rostig. Kann wahrscheinlich wegpoliert werden.
120€

100€

post-9450-0-05225700-1447011224_thumb.jp
post-9450-0-30146600-1447011258_thumb.jp
post-9450-0-27976500-1447011289_thumb.jp

Fox Dämpfer (war am TSK Evo montiert):
Durchmesser 80mm
Länge 250mm
Lochkreisdurchmesser 54mm
Auslassdurchmesser 24mm
60€

post-9450-0-88691100-1447011429_thumb.jp
post-9450-0-90902800-1447011457_thumb.jp
post-9450-0-94488400-1447011533_thumb.jp

Kurbelwelle Meceur 60mm für 200er Motoren
Bearbeitet vom Kabaschoko im Jahre 2007
Ich bin die Welle ca 2500km gefahren und hab sie wegen Vibrationen wieder ausgebaut.
Hab die Welle dann richten und Laser verschweißen lassen. Seit dem liegt die Welle.
Ich habe keine Ahnung ob das der Grund für die Vibrationen war. Ev Wuchtung kontrollieren vorm Einbau.
170€

150€

post-9450-0-84328700-1447011841_thumb.jp
post-9450-0-66339100-1447011897_thumb.jp
post-9450-0-76328400-1447011937_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information