Zum Inhalt springen

1964 VBB 150 aus Pakistan


Empfohlene Beiträge

Nun möchte ich Euch den (vorläufig) fertigen Roller zeigen. Neue Raceman und der verstärkte Seitenständer sind auch montiert.

 

Jetzt fehlt noch der neue hintere Stoßdämpfer und die TÜV-Abnahme.

 

119.thumb.jpg.390ad64b8d476812a92c7a54f003237d.jpg

 

120.thumb.jpg.d7254372934c62f331a4b9fe9ca98831.jpg

 

121.thumb.jpg.c591c43d5499419bd0b67a28f04439e2.jpg

 

122.thumb.jpg.70dcb1566f3de25383d461425afbcab1.jpg

 

 

Bearbeitet von Kapulet
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie fand ich Blinker so geil wie an dem Roller:thumbsup:

 

insgesamt sehr stimmig:cheers:

 

Edith meint noch: Ich persönlich würde die Ersatzrad-Radkappe durch einen Öldosenhalter ersetzen...

Bearbeitet von Kotzerider
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Projekt!

 

Für mein Geschmack Vielleicht etwas zu stark nachpanitiert, wie auch schon ein Vorredner meint.

Nachpatinieren ist eh nicht so mein Ding.

Ist so als würde man Holde in die Schönheitsklinik schicken für ein Ganzkörper-Lifting, dann aber wieder Falten und Altersflecke reinmachen.

Neumachen, dann ordentlich gebrauchen! Dann patiniert es sich von selber :-)

 

Aber echt: Hammer Ausführung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Danke Euch allen. Leider gibt es noch immer keine Fortschritte, der bgm Dämpfer ist noch immer nicht lieferbar, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

 

Am Sonntag, 7. Februar 2016 um 12:51 schrieb Daniel89:

Hallo. Leider funktionieren viele Bilder nicht mehr, könntest du diese eventuell nochmal hochladen? Stehe jetzt vor der gleichen Aufgabe wie du, heute habe ich meine SC Pakistan VBB gestrahlt... MeinE untere Lenkkopflager Aufnahme ist auch gebrochen... :shit:

 

Die "verlorenen" Bilder sind auch wieder da. Daniel, machst Du auch ein Topic auf? Wäre echt interessant, wie deine Geschichte läuft,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist der hintere BGM.Dämpfer eingetroffen und wurde umgehend verbaut.

 

123.thumb.jpg.d40bffecba1f1e670e08405f009fbeac.jpg

Damit ist der Roller fertig und hat auch bereites ein TÜV-Gutachten mit allen erforderlichen Eintragungen erhalten. Morgen kann ich endlich zum Straßenverkehrsamt fahren und die die VBB anmelden.

 

Dann folgen auch noch ein paar schöne Bilder in freier Wildbahn. Ansonsten möchte ich mich für Anregungen, Hilfe und Kritik bedanken. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß bei der Entstehung meiner Pakistan VBB.

 

Grüße

 

Oli

 
13063307_10153441349731174_6671321080102925390_o.thumb.jpg.516604c1c6f2acfca77824a3b6f8d4d6.jpg  13925610_10153656936741174_1405605895386780848_o.thumb.jpg.398b0def46b3d45398a37a8fa9f3cc08.jpg
Bearbeitet von Kapulet
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information