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AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben


inna halle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe durch Zufall diese beiden Hauben gekauft.

Die rechte stammt hier aus Braunschweig vom Speermüll, werde mal nachfragen on man noch genau weiß von wo.

Die linke habe ich hier übers Forum aus Helmstedt gekauft, auch dort werde ich nochmal nachfragen.

 

Wüßte gerne mehr über den Roller bzw würde auch weitere eventuell noch vorhandene Teile davon kaufen.

Vielleicht weiß ja irgendwer etwas dazu.

 

Danke euch schonmal für die Hilfe.

 

Gruß Marc

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Gibt es noch so ein Paar Hauben?

Stefan73 hat auch ein grünes metal flake S-Type Deckelset mit rötlicher Kontrastfarbe, wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe die Fotos zwar auf der Platte, aber die hier zu bringen hilft nicht und obliegt mir ja nicht.

Dass Ray von den Deckeln nichts weiß, ist ja gut möglich. Ron Moss weiß von meiner Kiste ja sicher auch nichts.

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Ah, ok.

Nein, sind schon länger meine.

Habe von beiden Vorbesitzern jetzt ein paar Hinweise bekommen, mal sehen was sich ergibt.

Hätte gerne die komplette Karre.

Danke erstmal.

Ach so, sind auf jeden Fall nicht zu verkaufen.

Bearbeitet von inna halle
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Hallo,

 

habe durch Zufall diese beiden Hauben gekauft.

Die rechte stammt hier aus Braunschweig vom Speermüll, werde mal nachfragen on man noch genau weiß von wo.

Die linke habe ich hier übers Forum aus Helmstedt gekauft, auch dort werde ich nochmal nachfragen.

 

Wüßte gerne mehr über den Roller bzw würde auch weitere eventuell noch vorhandene Teile davon kaufen.

Vielleicht weiß ja irgendwer etwas dazu.

 

Danke euch schonmal für die Hilfe.

 

Gruß Marc

Wer schmeißt denn sowas auf den Sperrmüll ?

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Gute Frage, keine Ahnung, wird sich auch nicht mehr klären lassen.

 

Hat ein Freund von Mike, der hier mal einen Rollerladen hatte, gefunden.

War am Madamenweg in Braunschweig.

 

Die linke Seite kam wohl irgendwie über ein englisches Mitglied der Speed Demons über Helmstedt nach Braunschweig.

Bearbeitet von inna halle
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  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Sind mit grosser Wahrscheinlichkeit von Glen Fletcher, Speed Demons. Glen ist Anfang der Neunziger von London nach Hamburg gezogen und hatte bei mir gewohnt, der Roller ging Anfang '94 in Teilen an Mark Morawitz nach Braunschweig. Mark fuhr damals eine T5 mit bunter Lackierung ( genauer erinnere ich nicht ) und kam regelmäßig zu uns nach HH.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
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  • Beiträge

    • Gab's dazu eine Lösung? Hab mich jetzt 6 Stunden an einem Polini PWK 30 versucht, und das Ding läuft immer noch unbrauchbar.  Smallframe mit 132 ccm, PD Bullet.  Nach den ersten Versuchen mit 48/132 und JJH dann die längste Nadeldüse von Polini eingebaut. Zum Schluß dann mit 50/140/JJM3 immer noch das Problem: Standgas sauber, Anfahren kleiner Magerfleck (Nadel auf Raste 2 war ausgeprägter), Vollgas ganz leicht zu fett. Alles dazwischen komplett unfahrbar fett. Wenn man es schafft in einem niedrigen Gang auf Vollgas zu beschleunigen und dann durchschalten kann, dann läuft das gut. Sobald man (z.B. bergauf) aus dem Drehzahlbereich fällt, nur viertakten. Sinkt dann die Last (wieder flach), kann es sein, dass man bei gleicher Schieberstellung zuerst viertakten hat und plötzlich beschleuningt das wieder durch. Langsam Beschleunigen geht nicht, langsam auf Halbgas ergibt Stotterstotterstotter, und bei flacher Straße kann es sein, dass das irgendwann doch anschiebt. Ich würde ja sagen, kleinere HD, aber dann wird's bei längerem Vollgas wieder zu mager.    Ich hab's jetzt erstmal aufgegeben und einen TMX 27 reingehängt. Läuft auf Anhieb sauberer, man kann jeden Bereich langsam durchfahren und halten. Aber das muss ja mit dem  PWK auch funktionieren.
    • hast du die karren mal verglichen? 
    • Passt. Sieht gut aus.      Ich habs jetzt auch noch geändert mit einer 2 Faden Birne. War letzte Woche beim TÜV. Aufgefallen wäre es ihm aber nicht. 
    • Hier im GSF wohl 2k die Richtung. Bei Kleinanzeigen würde ICH mit 3,2 k anfangen und schauen, was passiert. 
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