Zum Inhalt springen

Suche ET3


PAVespa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich suche wie o. g. eine Primavera ET3 (VMB1T) zum restaurieren.

Rahmen sollte keine Rahmenwelle oder starke Korrosionsschäden haben.

Bitte nichts geschweißtes oder verbasteltes anbieten! Zustand sollte original sein.

 

Danke im voraus!

 

Alex

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab ich auch von deutschen Restaurateuren gesehen, diesen Pfusch. Und dann hab ich noch die auf der Autobahn gesehen mit neu restaurierten Vespen die von I nach D fuhren aber in ihren Läden nur deutsche Restaurationen verkaufen. Na wer soll da böses denken. Wir Deutschen sind ja die guten.

Es gibt gute und weniger gute hier wie auch in Italien. aber dieses über einen Kamm Geschere Italien schlecht, Deutschland gut das nervt. Da frage ich mich dann irgendwann warum die Leute Vespa fahren und nicht Hercules, weil zusammen geschraubt wurden die ja alle von den schlämpigen Italienern. OLDTIMER muß man halt ansehen udn dann entscheiden ob sie den Preis wert sind, alle nicht sage ich bei diesem Vespa Hype die letzten Jahre. Aber natürlich ist auch der Einkauf in Italien kein Schnäppchen mehr, das Internet macht alles gläsern. Und wir guten Deutschen wollen ja auch die bösen Italiener nicht übervorteilen oder ?? Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information