Zum Inhalt springen

Lambretta TV 175 3.Serie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Eher zufällig bin ich über eine Anzeige gestolpert.

post-61672-0-57244400-1445275980_thumb.j

post-61672-0-73907400-1445275996_thumb.j

post-61672-0-17914500-1445276007_thumb.j

post-61672-0-58084800-1445276022_thumb.j

Angeblich restauriert und auf elektronische Zündung umgebaut.

Was darf so etwas kosten ?

Einen entscheidenden Haken hat die Sache. Der Roller steht in England.

Der Verkäufer hat mir jedoch die Option gegeben, dass er den Roller zu mir schicken würde, das ich diesen 14 Tage lang testen könnte. Hab sowas noch nie gehört.....

Der Roller hat eine deutsche Zulassung mit Papieren und TÜV.

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles ein wenig dubios.

Laut Inserrat war der Roller in Crailsheim. Wäre für mich ein Katzensprung gewesen.

Dann hat mir der Verkäufer erklärt, dass er in Deutschland gearbeitet hat, nun aber wieder in England sei.

Der Roller hat Deutsche Papiere und TÜV bis 09-16. Dies sei auch der Grund warum er ihn in England schlecht verkaufen kann.

Keine Ahnung warum das so sein soll....

Ich habe den Verkäufer Namen gegoogelt und dem Typen gibt's wirklich. Die Adresse ist scheinbar auch echt.

Preislich wären wir hier bei € 2.700 inkl. Transport nach Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist scam, Nigeria Connection oder auch 419 genannt. Den Roller siehst du nie und Geld ist weg. Die Story mit dem arbeiten bringen die immer. Bezahlung soll über ein treuhandservice funktionieren. Aber die Seiten sind gefälscht und der Betrüger bekommt direkt das Geld. Bei einer Überweisung muss der Kontoinhaber nicht korrekt sein. Geld kommt meistens trotzdem an.

Man kann sich aber auch Späße mit denen erlauben. Stichwort scambaiting. Die Seite 419eater ist ganz lustig und amüsant. Ziel ist es den Betrüger viel Schäden zuzuführen. Einer hat sich sogar tätowieren lassen und ein Foto davon geschickt....

Bearbeitet von freddddan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Fake. Der Roller wohnt bei Salzburg und wurde seit längerem zum Kauf angeboten. Bei Interesse können wir gerne den Kontakt mit dem Besitzer herstellen. Die Kohle ist der Roller auf alle Fälle wert, wenn man bedenkt, welche Preise da für Möhren aufgerufen werden.

 

Grüße,

 

 

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine seit vielen Jahren bekannte Internet-Betrugsmasche! Hände weg!

 

Mit alten Fotoapparaten ist mir das auch schon x-mal aufgefallen, man kann die Inserate in den Portalen melden, die löschen das dann i.d.R. zeitnah.

 

Der Verkäufer heisst nicht zufällig Peter Towler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd. Da meint man, einem Schnapper auf der Spur zu sein und dann ist doch alles nur Fake.

 

In ebay.uk sind aktuell 4 TVen Serie 3 im Angebot. Zahlt diese Preise da jemand?  

Selbst die hellblaue ganz oben soll fast 8.000.- € kosten.  :aaalder:

 

http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l2632.R3.TR6.TRC2.A0.H0.Xlambretta+tv+1.TRS0&_nkw=lambretta+tv175&_sacat=422

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information