Zum Inhalt springen

Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Am 24.8.2016 um 22:31 schrieb TU ES!!!:

ps.: das bärtchen wird morgen noch verfeinert;-)

 

das hat sich ja gelohnt Rudi

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

and the Winner of Best Moustache representing Lower Austra is TU ES!!!

sehr geiler Pokal der bekommt wohl einen Ehrenplatz

:cheers::cheers:

gebt nochmals alles in K8 heute am Glaaaaaaaaaaaaass,

lass dich ordentlich feiern mit deinem feinen Bärtchen und gute Heimreise mooooooooorsche.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2016 um 01:13 schrieb DR. Cut:

Was soll diese ausschließlich unterirdisch schlechte Techno Musik auf einem Run?

 

I hate it!!!

 

Ich fahr auf einen Run, um nette Leute zu treffen und Soul zu hören und NICHT mir den GANZEN Abend meine Ohren mit Techno volldröhnen zu lassen.

Da kann ich dann auch auf einen Rave fahren und NICHT auf ein Rollertreffen!!!:-(

 

Leider wahr-

Ansonsten alles bestens......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dem Doc recht geben. Ich gehöre zwar nicht zu den Soul-Freaks ABER unter Alternative/Indie/Blah so wie Anfangs beschrieben, verstehe ich was anderes als diese TESCHNO-Mukke...

 

Uns als Veranstalter ist das Feedback der Gäste ja auch immer ziemlcih wichtig, in diesem Sinne.

Das angesprochene Thema mit der Musik war echt hart. Weiterhin fand ich das "Frühstück" ein wenig grenzwertig, hier passte das Angebot mal garnicht zum Preis.

Mir ist klar, dass gerade das Frühstück immer eine undankbare und schwer zu kalkulierende Geschichte ist...aber trotzdem ;)

Zudem war es schade, dass die Fungames (aufgrund des warmen Wetters) abgesagt wurden....


Positiv war aber dafür alles andere, Pool, Gaytränke, Location, Menschen, Veranstalter, Fahrzeuge und das Wetter (abgesehen vom Weltuntergang Samstag Nacht).

 

Top Wochenende, nächstes Jahr gerne wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder gut in der Heimat angekommen!!!:wheeeha::inlove:

Vielen Dank für den für mich perfekten RUN, total nette Leute kennen gelernt und einige bekannte Gesichter getroffen....

Wenn es sich wieder vereinbaren lässt ,komme ich auf jeden fall wieder hoch zu Euch nach Venlo . Aber beim nächstenmal rasiert ;-)

Der Preis war es aber total wert, einige Wochen das Rasieren auszusetzten , auch hierfür Danke nochmal !!! Bekommt natürlich einen Ehrenplatz!!!

 

Wir hatten mächtig Spass, und in der K8 ging es auch heiß her, da möchte ich mich speziell bei den Jungs der Blech Chaoten Rheingau bedanken, die ordentlich was gegeben haben am SCHNAPSGLAAAASSSS:cheers::thumbsup: und eurem Kollegen der mich noch zu späterer Stunde motiviert hat den POOL zu durchschwimmen:-D.

 

 

CU on the Run

 

 

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besseres wetter hätte man nicht haben können. sehr schöne an und abreise ohne größere vorkommnisse außer dem unwetter von samstag auf sonntag.

den pavillon von nem kollegen hats leider komplett zerlegt.

dafür hab ich aber @DR. Cut und den @sidewalksurfer noch im angesprochenem pavillon kennengelernt. war ein netter abend bis zum unwetter.

IMG_20160828_085429061_HDR.jpg

IMG_20160826_173613684_HDR.jpg

IMG_20160826_160015615_HDR.jpg

IMG_20160828_081454624_HDR.jpg

IMG_20160826_160044709_HDR.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb clash1:

mit automaten?

 

3 Schalter, 5 Tomaten. Es wäre aber noch jede Menge Platz für weitere Teilnehmer gewesen. Die Streckenbreite hätte das locker hergegeben. ;-)

Also bitte, fürs nächste Mal: Packt euch einfach zwei Räder mit gefühlsechten Noppengummis mit ein und los geht der Spaß!

 

Gruß Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DR. Cut:

Hoffe, das die Österreicher auch wieder Alle gut nach Hause gekommen sind:thumbsup: und nochmal vielen Dank für den Freundschaftspatch  RC ALLSTARS Steyr

 

Haben Ihn kurz vor Nürnberg getroffen, bis dahin war alles OK.

gehe davon aus der Rest ging auch noch gut. 

 

Geile Tour, top Run, Terror Gewitter, Minderleistung auf der Rolle, Spaß auf der Straße..

Danke und Grüße

 

Marc

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spirit of 84 Scooterists team sagt Danke!

Ganz großen Dank an alle, die nach Venlo gekommen sind und natürlich auch für das super Feedback. Wir sind gerade erst zurück von der Manege und werden in den nächsten Tagen noch mit Aufräumen beschäftigt sein, daher melden wir uns erst später zurück, auch mit Fotos. Ohne unsere Helfer wäre dieses Treffen nicht möglich gewesen -- danke, ganz großes Kino! An alle, die uns während des Sturms spontan geholfen haben: Ihr wart grossartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nachtrag noch:

Thema Frühstück: Wem 5 € für ein englisches Frühstück All you can eat, mit Würstchen, Rühreiern (aus frischen Eiern, nicht aus der Tüte), Speck, (alles vor Euren Augen frisch zubereitet) Bohnen, Toast, Marmelade, Nutella, Erdnussbutter, Käse, Aufschnitt, Tee, Kaffee, Orangensaft soviel man möchte zuviel ist, der möge gerne sein Selbstmitgebrachtes verzehren und 50 Cent sparen.-- :-)

 

Und zum Thema Musik: Venlo hat, genau wie der Meltdown einen Indie und einen Hauptniterbereich, da ist für jeden was dabei. Auch hier die goldene Regel: Wer das alles so schlimm findet, für den ist Venlo dann vielleicht nicht das Richtige...  

 

Noch ein Nachtrag: Während uns viele großartige Leute spontan während des Sturms geholfen haben, Menschen und Equipment  in Sicherheit zu bringen, gab es in einem Paralleluniversum tatsächlich auch Leute, die es richtig fanden, statt mit anzupacken, die Bar auszuräumen und als I-Tüpfelchen noch gestohlene Pfandbecher zu Geld zu machen. Auch für diese Leute ist Venlo vielleicht nicht das Richtige...

 

Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 24/08/2016 at 0:06 AM, zed_74 said:

Crossrace, Grasbahn track:

 

Irgendwelche  Veränderung möglich??? letzte Seite Post: 24.08.2016 letzter um 00.05 Uhr.

 

??? Dear Veranstalter...

Sorry, gerade erst Dein Post gesehen, habe aber auch die Frage nicht ganz verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Spiritof84:

....

Noch ein Nachtrag: ..., gab es in einem Paralleluniversum tatsächlich auch Leute, die es richtig fanden, statt mit anzupacken, die Bar auszuräumen und als I-Tüpfelchen noch gestohlene Pfandbecher zu Geld zu machen. Auch für diese Leute ist Venlo vielleicht nicht das Richtige...

 

 

:aaalder: sehr schade! Vielleicht sollte man diesen Leuten die Bedeutung von "Gemeinschaft" und das dazugehörige und für mich selbstverständliche Verhalten etwas genauer erklären! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Spiritof84:

Ein Nachtrag noch:

Thema Frühstück: Wem 5 € für ein englisches Frühstück All you can eat, mit Würstchen, Rühreiern (aus frischen Eiern, nicht aus der Tüte), Speck, (alles vor Euren Augen frisch zubereitet) Bohnen, Toast, Marmelade, Nutella, Erdnussbutter, Käse, Aufschnitt, Tee, Kaffee, Orangensaft soviel man möchte zuviel ist, der möge gerne sein Selbstmitgebrachtes verzehren und 50 Cent sparen.-- :-)

 

Und zum Thema Musik: Venlo hat, genau wie der Meltdown einen Indie und einen Hauptniterbereich, da ist für jeden was dabei. Auch hier die goldene Regel: Wer das alles so schlimm findet, für den ist Venlo dann vielleicht nicht das Richtige...  

 

Noch ein Nachtrag: Während uns viele großartige Leute spontan während des Sturms geholfen haben, Menschen und Equipment  in Sicherheit zu bringen, gab es in einem Paralleluniversum tatsächlich auch Leute, die es richtig fanden, statt mit anzupacken, die Bar auszuräumen und als I-Tüpfelchen noch gestohlene Pfandbecher zu Geld zu machen. Auch für diese Leute ist Venlo vielleicht nicht das Richtige...

 

 

Sorry, aber Kritikfähigkeit scheint nicht Eure Stärke! Schaut Euch einfach mal an, was auf manchen Treffen an Frühstück aufgefahren wird, für ein Bruchteil des Geldes oder gar im Eintritt inklusive. Das ist aber auch keiner Diskussion würdig-wem`s nicht "schmeckt, kann ja tatsächlich auf Selbstversorger machen.

Ebenso sind Musikgeschmäcker verschieden. Auffallend war aber, dass Samstag sehr viele Leute genau dies bemängelt haben.

Fremdalk wird natürlich ebenfalls vom Veranstalter nicht gerne gesehen, ist mir auch klar- wie man aber damit umgeht bzw. seinen Gästen nahelegt, dies nicht zu tun, erfordert schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.;-)

Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, dass ich mich auch 2018 freue wieder nach Venlo zu kommen, alleine schon um Herrn Kessels und einen großen Trupp der Helfer zu treffen und erneut ein geiles Wochenende zu feiern!

Vielleicht solltet ihr Euch noch ein- zwei Tage Zeit nehmen, bevor ihr Euch so emotionsgeladen äußert und Euch in die Ecke schießt! Dass das bei der oben beschriebenen Situation des Unwetters zu einem dicken Hals führt, kann man ja nachvollziehen.

Hoffe Venlo ist nach diesem Post dennoch das Richtige für mich:-D:cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb lokalpatriot:

 

Sorry, aber Kritikfähigkeit scheint nicht Eure Stärke! Schaut Euch einfach mal an, was auf manchen Treffen an Frühstück aufgefahren wird, für ein Bruchteil des Geldes oder gar im Eintritt inklusive. Das ist aber auch keiner Diskussion würdig-wem`s nicht "schmeckt, kann ja tatsächlich auf Selbstversorger machen.

Ebenso sind Musikgeschmäcker verschieden. Auffallend war aber, dass Samstag sehr viele Leute genau dies bemängelt haben.

Fremdalk wird natürlich ebenfalls vom Veranstalter nicht gerne gesehen, ist mir auch klar- wie man aber damit umgeht bzw. seinen Gästen nahelegt, dies nicht zu tun, erfordert schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.;-)

Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, dass ich mich auch 2018 freue wieder nach Venlo zu kommen, alleine schon um Herrn Kessels und einen großen Trupp der Helfer zu treffen und erneut ein geiles Wochenende zu feiern!

Vielleicht solltet ihr Euch noch ein- zwei Tage Zeit nehmen, bevor ihr Euch so emotionsgeladen äußert und Euch in die Ecke schießt! Dass das bei der oben beschriebenen Situation des Unwetters zu einem dicken Hals führt, kann man ja nachvollziehen.

Hoffe Venlo ist nach diesem Post dennoch das Richtige für mich:-D:cheers:

 

Dem ist nichts hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein tolles WE,

 

tolle Gastgeber, leckeres Frühstück, wunderbare Musik, Bier war kalt und hat geschmeckt, Leute getroffen, die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hab und kostenlos einen Gewittersturm der seines gleichen sucht.

Für mich ist Venlo auf jeden Fall das Richtige !!!

 

Das einzig Doofe ist das lange Warten bis 2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, lokalpatriot said:

 

Sorry, aber Kritikfähigkeit scheint nicht Eure Stärke! Schaut Euch einfach mal an, was auf manchen Treffen an Frühstück aufgefahren wird, für ein Bruchteil des Geldes oder gar im Eintritt inklusive. Das ist aber auch keiner Diskussion würdig-wem`s nicht "schmeckt, kann ja tatsächlich auf Selbstversorger machen.

Ebenso sind Musikgeschmäcker verschieden. Auffallend war aber, dass Samstag sehr viele Leute genau dies bemängelt haben.

Fremdalk wird natürlich ebenfalls vom Veranstalter nicht gerne gesehen, ist mir auch klar- wie man aber damit umgeht bzw. seinen Gästen nahelegt, dies nicht zu tun, erfordert schon ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.;-)

Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, dass ich mich auch 2018 freue wieder nach Venlo zu kommen, alleine schon um Herrn Kessels und einen großen Trupp der Helfer zu treffen und erneut ein geiles Wochenende zu feiern!

Vielleicht solltet ihr Euch noch ein- zwei Tage Zeit nehmen, bevor ihr Euch so emotionsgeladen äußert und Euch in die Ecke schießt! Dass das bei der oben beschriebenen Situation des Unwetters zu einem dicken Hals führt, kann man ja nachvollziehen.

Hoffe Venlo ist nach diesem Post dennoch das Richtige für mich:-D:cheers:

 

ALSO: Zunächst mal eins: Das, was ich geschrieben habe, hätte ich auch in 2 Wochen genau so geschrieben.

Zum Frühstück: Es ist tatsächlich das erste, was wir hören, allen anderen hats geschmeckt. Wir haben im Gegenteil jede Menge Komplimente gerade zum Thema Frühstück bekommen. Übrigens verdienen wir am Frühstück rein gar nichts, es ist ein Service für die Leute und wir geben uns die größte Mühe damit und es ist eine Heidenarbeit, aber das ist vollkommen ok für uns. Allein am Samstag wurden 1200 Eier gegessen, das nur mal so am Rande... Und nochmal zum mitschreiben: Es war 5 € für Rührei, Bacon, Bohnen, Würstchen, Toast, Tee, Kaffee, Orangesaft, Käse, Aufschnitt, Nutella, Marmelade, alles soviel Du willst... Was hätte denn Deiner Meinung nach da noch gefehlt???

 

Was die Musik angeht: Venlo ist eben speziell, mit einem Indie Zelt und einem Hauptniter, im Indie Zelt läuft dann halt auch mal elektronische Musik, im Hauptniter gibt es mehr traditionellen Sound (Northern, Ska usw). Wie gesagt, wer es nicht mag, der ist vielleicht in Venlo nicht richtig aufgehoben weil es eben so ein spezielles Treffen ist. Das ist ja auch nicht schlimm, und ich meine das so, wie ich es sage, nicht sarkastisch gemeint. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich war vor 2 Jahren auf einem deutschen Treffen, auf dem am Samstag NUR Ska gespielt wurde, das fand ich grenzwertig. Den ganzen Abend Schlager finde ich auch grenzwertig. Aber gut, so ist es dann halt, anderen gefällts vielleicht. Am Freitag haben wir aufgrund der übermäßigen Hitze und weil es in der Manege noch so warm war erst mal nur den Außenbereich  auf gelassen, dadurch hat der Hauptniter später angefangen, am Samstag lief alles nach Plan.

 

Fremdalkohol: HÄÄÄ???? Wir haben REIN GAR NICHTS zu diesem Thema gesagt!!! Das Einzige, um das wir Euch gebeten haben war, keine Glasflaschen auf das Gelände zu bringen, da es eine Pferdemanege ist und sich die Tiere an zerbrochenem Glas verletzen könnten. Das ist eine Auflage der Vermieter, die aber mehr als verständlich ist. Da wäre ehrlich gesagt mehr Fingerspitzengefühl von Eurer Seite angesagt...

 

 

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir hat´s super gefallen!!! KRACHERWOCHENENDE!!!

 

Viele Fründe getroffen, viele tolle Roller bestaunt, tausend tolle Momente und Riesenspass gehabt!

 

3 Urlaubstage lang den Sonnenbrand immer wieder aufgefrischt, ein Paar Schuhe beim Tanzen und ein anderes beim „Wade in the Water“ über die Wiese geschrottet ... 

 

Für die finale Special-Effect-Show hätte die Wind- und Regenmaschine nicht so dolle aufgedreht werden müssen und ich hoffe, dass sich die Schäden trotz allem in Grenzen halten!

 

TOP Orga, TOP Gastgeber, TOP Helfer und TOP Teilnehmer, insbesondere die, auf die man zählen kann ;-)https://vimeo.com/180861650

 

HERZLICHEN DANK FÜR DIESE WUNDERBAREN FERIEN IN HOLLAND!

 

In diesem Sinne … keep on keepin´on & CU on the run :cool:

 

 

DSC04152 - Kopie 1 1 2 2000 b.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information