Zum Inhalt springen

Spiritof84

Empfohlene Beiträge

On 18/08/2016 at 6:58 PM, SB-Sauger said:

Haben die Niederländer eigentlich eine allgemeine Gurtpflicht für einspurige Kraftfahrzeuge wie Motorräder, Mopeds und Motorroller eingeführt und wie hoch sind die Strafen?

 

 

Nein, die haben jetzt die außerordentliche Gurtpflicht eingeführt und zwar nur und ausschließlich für Glattrasierte. Deshalb haben wir Euch vorsorglich auf die Schnurrbartpflicht am Samstag in Venlo hingewiesen, damit da nichts schiefgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, TU ES!!! said:

gestern gabs beim spitzbuamrun eine abschlussbesprechung und ein trainigslager in der K8.... ;-):cheers:

wir sind fit für venlo... und freuen uns schon riesig!!!!!:wheeeha::inlove:

 

Und wir freuen uns RIESIG auf Euch! Habt eine gute Fahrt und wir sehen uns Donnerstag (?) oder soätestens Freitag am Tresen :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Spiritof84:

 

Und wir freuen uns RIESIG auf Euch! Habt eine gute Fahrt und wir sehen uns Donnerstag (?) oder soätestens Freitag am Tresen :cheers:

Wohl eher Samstag. Fahre ne Minderleistungsfuffi ;-)...muss Freitag noch bis17.30 an die Schüppe und dann noch rund 160 Kilometer abreißen.

Komme über Weeze, ab wo ist denn da was mit Run Schildern Ausgeschildert ?

 

Lg Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, DaMicha78W said:

Wohl eher Samstag. Fahre ne Minderleistungsfuffi ;-)...muss Freitag noch bis17.30 an die Schüppe und dann noch rund 160 Kilometer abreißen.

Komme über Weeze, ab wo ist denn da was mit Run Schildern Ausgeschildert ?

 

Lg Micha

 

Moin Micha,

 

Hauptsache dabei! Ausgeschildert ist das ab der Autobahnabfahrt in Sevenum, da von dort eigentlich so gut wie alle kommen. Scheint aber einfach zu erreichen sein von Weeze, nur 45 km entfernt. Nach Einreise in die Niederlande (Well) die N271 und dann die N270 nehmen, Durch Venray. Dann N553. Dann N277, in die Peelstraat und rechts in den Schorvenweg. Adresse:   Schorvenweg 1, NL- 5976 PJ Kronenberg.

Bis Samstag dann!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb graue Maus:

So, gerade aus Holland zurück......Schlüpfer waschen und ab nach Holland.....:cheers:

Auf Grund der Wetterlage lasse ich jetzt doch lieber nicht wachsen.....:satisfied:

Was nicht "wachsen" auf Grund der Wetterlage ????

 

Die oldschool Wachsjacke, weil es nicht regnen soll.......:muah:....was soll in drei Tagen noch "wachsen".......da ist wohl kleben angesagt bei dem Wetter........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soulflat DJ @ Venlo (26.-28. August)

Champ von Soulflat ist einer der deutschen Rally DJ-Veteranen und wird wieder im Main Niter auflegen, also freut Euch auf gute Klassiker sowie auch auf seltene aber tanzbare Northern, R’n’B und Ska Tunes.

Champvenlo.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die ersten Zwischenstopp vor Venlo Übernachtungsgäste zum Warmup entlassen........noch nichts gepackt, wie immer......morgen dann die Strecke in einem Rutsch durchfahren...Roller ist entsprechend ausgerüstet*........für die 45,00 KM ohne Verfahren ;-)

 

Bringe eigenen Bart mit!

 

 

*= zusammengeschraubt von meinem Schrauber meines Vetrauens "Champ von Soulflat" ( Northern Soul Family Mitglied )

Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll diese ausschließlich unterirdisch schlechte Techno Musik auf einem Run?

 

I hate it!!!

 

Ich fahr auf einen Run, um nette Leute zu treffen und Soul zu hören und NICHT mir den GANZEN Abend meine Ohren mit Techno volldröhnen zu lassen.

Da kann ich dann auch auf einen Rave fahren und NICHT auf ein Rollertreffen!!!:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information