Zum Inhalt springen

Spiritof84

Empfohlene Beiträge

 

Venlo Scooter Rally -- 26.-28. August 2016

 

Wir freuen uns, daß es auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung des legendären Venlo-Treffens geben wird, und zwar zum gewohnten Termin Ende August.

 

Es erwartet Euch wieder eine Euro- und Camping-Rally der Extraklasse mit Scooteristen aus aller Welt und ohne Ende Spaß inne Backen.

 

Freut Euch auf:

- Top Dj`s aus England und Deutschland
- zwei Tanzflächen (Soul, R’n’B, Ska, Alternative oder elektronischer Indie-Sound)
- Fun Games

- Custom Show
- Duschen
- Belgische Frituur
- Vegetarische Optionen / Alternative Essensangebote
- englisches Frühstück
- günstige Alkoholika
- Leistungsprüfstand
- Grassbahnrennen
- Wacky Races

Adresse:

ManegeD’nUmswing, Schorfvenweg1, 5976 PJ Kronenberg, NL

Eintritt:
Freitag: 15 Euro für Rollerfahrer (30 Euro pro Autopassagier)
Samstag: 10 Euro für Rollerfahrer (20 Euro pro Autopassagier)

See you in August!

 

P.S.: Wer`s 2016 nicht schafft, hat Pech gehabt, denn Venlo wird in 2017 erst mal pausieren...

 

 

post-45373-0-68128600-1445269389_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venlo macht Urlaub in 2017!

 

Es hat uns gefreut, so viele Kurzurlauber zu sehen, die uns zum Venlo Summer Holiday besucht haben und natürlich fiebern wir der nächsten Episode des Sommer-Treffens 2016 schon entgegen. Doch bevor zu viel des Guten wird, werden wir dem Treffen selbst einen Urlaub verordnen und in der Saison 2017 aussetzen.

 

Also Leute, laßt uns den Zauber bewahren – kein Venlo in 2017! Der Umkehrschluß ist klar: In 2016 werden wird noch mal richtig Gas gegeben!

 

 

 

post-45373-0-61057500-1445270563_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@scooterlenni:

Wir holen dich wieder direkt von der Arbeit ab & ich hoffe doch sehr du bist mit dabei !!!

Dann können wir mal ordentlich feiern & wir müssen diesmal nicht wieder so früh aufstehen :-)

@Torto

Gerne mein Freund , wir zählen auf dich!

Bezüglich der Anreise , würde ich vorschlagen wir besprechen das in Ruhe bei uns im Sommer im Ösi Land.

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

Beste Grüße

Bearbeitet von JagoFett7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt eine 20 Stunden Bar , Spice, wie übrigens letztes Jahr auch schon, hat irgendwie nur keiner mitbekommen, daß die Bar in der Manege ab 8 Uhr morgens wieder offen war. In "Ruths Kaffestübchen" gabs nämlich neben Käffgen auch Bierchen. Wir werden das dieses Jahr nochmal extra beschildern.

Aber Du weißt es dann schon mal :cheers::cheers::cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 23 Stunden schrieb TU ES!!!:

@ sauger     komm runter das wird eine sausse am glasss:cheers::cheers::cheers:

 

 

Runter kommen brauche ich nicht....das sind 55 km Richtung Sonnenuntergang für mich zum nächsten Tresen......oder 440 km zum Sabberkopp-Tresen hoch. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29. Februar 2016 um 22:53 schrieb Spiritof84:

 Shuttleservice zum Tresen kann ich Dir anbieten :cheers::-D:wheeeha:

Moin,

bei Gelegenheit komme auf das Angebot zurück, falls die eigenen Beine den Dienst verweigern sollten.....:cheers:

Danke für das Angebot!

LG Olli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information