Zum Inhalt springen

Lambretta GP225 TS1


superplus71

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

 

 

Meine, steht in Evinghoven (Köln/Düsseldorf) und wird nur hier angeboten.

 

 

Lambretta Grand Prix, seit ca 2001 in meinem Besitz.

Typischer 90er Jahre Racer mit vielen seltenen Oldschool Teilen.

 

EZ 1961, 18KW, 135km/h, TS1 Zylinder, 34mm Amal Vergaser, BSAU Auspuff,

Bitubo Federbein, Ancilotti Sitzbank, Scheibenbremse mit Stahlflex Bremsleitung im Brief eingetragen.

 

Ich habe die Lambretta über mehrere Jahre komplett neu aufgebaut und 2013 wieder zugelassen,

der Roller ist fahrbereit. 

 

Bei dem eingebauten 200er Motor handelt es sich um einen unbearbeiteten TS1 225 (60 Hub) mit 17/46 Übersetzung.

Ein 35mm Mikuni Vergaser mit PM Auspuff ist verbaut, elektronische 12V AF Zündung.

Ich bin den Motor knapp 500 Kilometer ohne Probleme gefahren, fährt sehr angenehm.

 

 

Laut Brief handelt es sich um eine DL200, allerdings wurden im Laufe der Jahre etliche Teile augetauscht,

die Rahmennummer ist nachgeschlagen.

Ein grosser Edelstahltank, Yamaha R1 Federbein mit angepasster Feder und ein Kröber Drehzahlmesser sind angebaut,

vollhydraulische Scheibenbremse mit Stahlflex Bremsleitung, Gabel mit Stoffi Feder.

 

Also nichts für original Fetischisten, es sind etliche indische Teile verbaut.

 

 

Dazu gehört noch ein zweiter 200er Motor mit MB TS1 Steelliner Zylinder+Kopf und 58mm MB Welle / Japan Pleul.

Pacemaker Getriebe und Liedolsheim Kupplung. Motor ist neu aufgebaut, MB Teile sind schonmal gelaufen.

Ein schwarzer PM Fat Mamba und ein verchromter Mikeck Auspuff sind mit dabei, sowie ein weiterer TS1 Zylinder mit Kolben.

Der 34mm Amal Vergaser, ein Satz Wide Rims, das Bitubo Federbein und eine PM Höckersitzbank gehören ebenfalls mit dazu,

eine zusätzliche rechte Seitenhaube, metall Kotflügel hinten, Dose Lack Gelb, sowie eine Kiste voll mit Restteilen die ich mal

zusammengekauft hatte und die bei der Restauration übrig geblieben sind.

 

 

Ich trenne mich nur sehr ungerne von der Lambretta, und dies auch nur weil mich ein

anderes Fahrzeug gerade finanziell auffrisst...

 

 

Abzugeben nur komplett wie beschrieben, es wird nicht geschlachtet.

 

 

Preis für das Komplettpacket 6800 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

post-7881-0-76293500-1445095708_thumb.jp

post-7881-0-90405800-1445095754_thumb.jp

post-7881-0-24451100-1445095784_thumb.jp

post-7881-0-78284400-1445095827_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einige Bilder und Informationen:

 

Bei den MRB TS1 handelt es sich um Nummer 444 mit dazugehöriger 58mm Kurbelwelle/Japan Pleul.

Steuerzeiten 130/186 ohne mit 1,5 QK.

Wiseco Schmiedekolben, ist so wie er ist in einem anderen Motor bis zuletzt sehr gut gelaufen.

Der zusätzliche Motor ist eine neuer indischer Block, würde wegen einem Riss an der Traverse profesionell geschweisst.

Pacemaker LIS150 Getriebe mit 18/47 Gravedigger Kupplung, verchromter Kupplungsdeckel/Zylinderhaube.

Der Motor wurde neu aufgebaut und ist noch nicht gelaufen.

 

 

In der Erstazteikiste die mit dazu gehört sind noch Ritzel/Kette, Scheinwerfer, Bitubo, 12V Zündung usw.

Zusätzlich gibt es das Spezialwerkzeug mit dazu was ich noch habe.

post-7881-0-51573900-1445175819_thumb.jp

post-7881-0-25127900-1445175909_thumb.jp

post-7881-0-77124300-1445176060_thumb.jp

post-7881-0-43008800-1445176105_thumb.jp

post-7881-0-48345500-1445176164_thumb.jp

post-7881-0-92137500-1445176727_thumb.jp

post-7881-0-83188500-1445176930_thumb.jp

post-7881-0-14648600-1445177209_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich oben bereits geschrieben, Nummer ist nachgeschlagen, kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen.

Ich gehe nicht davon aus, deshalb auch der realistische Preis, eine original italienische DL200 wirst du für so

einen Kurs mit dem ganzen Umbau/Zubehör wohl kaum bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich oben bereits geschrieben, Nummer ist nachgeschlagen, kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen.

Ich gehe nicht davon aus, deshalb auch der realistische Preis, eine original italienische DL200 wirst du für so

einen Kurs mit dem ganzen Umbau/Zubehör wohl kaum bekommen. Kann ich nur bestätigen... Der Roller machte auf der Kölner Customshow einen sehr guten Eindruck und der Verkäufer weiß 100%ig wie schneller haltbare Motoren aufgebaut werden... Absolut empfehlenswerter Kauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information