Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Ich habe alle ausstehenden Empfänger mal angeschrieben zwecks Rückmeldung, bei zweien weiß ich aber schon relativ sicher dass da was angekommen ist.

Insofern täten weitere Bilder nicht schaden.

:-D

 

Vielleicht bekommen wir dieses Jahr ja mal eine Runde hin ohne Nachtwichteln?
Wäre ja der Knaller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein herzliches Dankeschön @shantibaba für Öl und Rollerquartett sowie @13 fürs Organisieren.

Bilder werden nachgereicht, ich kann vom Handy gerade keine hochladen.

Grüße,

Arne

P.S.:

@13: Kannst Du bitte den ersten Beitrag nochmals aktualisieren. Ich bin da immer noch blau markiert, dabei müsste das doch eigentlich jetzt wieder schwarz sein. Nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch was bekommen auch pünktlich weiss nur noch nicht was da meine frau sich nicht traut das riesige paket das leicht lecker nach öl etc riecht zu mir auf due intensivstation auf der ich seit 1 woche liege zu tragen also wenn ich hier wegkomme werde ich berichtem aber vielen Dank. An den Wichtel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir fettes Merci nach Wien!

 

Auf die Gewürze bin ich gespannt....

 

Viel Spass mit den kleinen Sackerln  :devil: 

Wien ist schön aber ich komme aus den Melktal das ist im Herzen von Niederösterreich

es freut mich sehr wennn dir mein Paket gefällt :wheeeha:

 

 

Danke an Tim Ey...

attachicon.gifw1.JPG

 

Und meine Bonuswichtler Lenni,

attachicon.gifw2.JPG

 

und Jogl

attachicon.gifw3.JPG

 

:inlove:

 

:cheers:

Sam

habe ich gerne gemacht dir eine Retourkutsche zu schicken du hast ja schon im Sommer angefangen mit einem fetten Überrreschungspaket

:cheers:

 

 

Ich hab auch was bekommen auch pünktlich weiss nur noch nicht was da meine frau sich nicht traut das riesige paket das leicht lecker nach öl etc riecht zu mir auf due intensivstation auf der ich seit 1 woche liege zu tragen also wenn ich hier wegkomme werde ich berichtem aber vielen Dank. An den Wichtel.

 

auch von mir Gute und schnelle Besserung Weihnachten auf der Intensiv ist nicht so prickelnd,

Kopf hoch das wird schon wieder!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Walter Wichtel aus Wichtelhausen!

Wirklich liebevoll ausgesucht, habe mich sehr drüber gefreut :inlove:! Zum Glück habe ich die nicht gerade jugendfreie DVD

rechtzeitig entdeckt als meine Kids auf das Paket zugestürmt sind :-D

 

Haribo und Spreewaldgurken sind bereits vernichtet!

 

post-8149-0-75379800-1451214785_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Herrschaften, da Herr Skawoogie sich nicht meldet es aber eine Sendungsverfolgung gibt gehe ich schwer davon aus das er sein Paket erhalten hat aber sich für die Nummer hier nicht interessiert.

Für mich gilt das dann bis auf Widerruf als erledigt und damit ist dann der offizielle Teil vorbei.

 

Mir bleibt wenig über als nochmal daran zu erinnern das es verdammt knapp war stellenweise.

Das späte versenden ist nicht die Vollendung der Wichtelkunst.

:sly:

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, wünsche einen guten Rutsch und melde mich dann mal ab für heute.

Bilder posten usw. ist natürlich weiterhin erwünscht.

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information