Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist bis jetzt nichts angekommen. Und da ich morgen früh nicht da bin und den Teufel tun werde meine Nachbarn an Weihnachten zu belästigen, sollte sie das noch annehmen, wird das dieses Jahr auch nichts mehr mit unterm Baum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich irgendwie an die Nummer die ersten werden die letzten sein usw.

Schade immer , ich habe auch verderbliche Ware eingepackt und trotzdem zeitig los geschickt .

Natürlich ist es für Leute die zeitig verschickt haben und die Post rumzikt auch voll kacke und ich hoffe es erhalten alle noch ihre packete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Lehre zeihen wir daraus Pakete nicht mit DHL (Post) verschicken,

die sind logistisch dem Ansturm nicht gewachsen in der Weihnachtszeit,

da ist der Lebenslauf vom Paket echt eine Frechheit sondergleichen.

Hoffentlich liegt noch das einen oder andere Paket heute noch unter dem Baum für die wartenden,

ein paar Stunden fährt die Post noch mit Material.

Foto vom Inhalt gibt es heute Abend nach der Bescherung. :wheeeha: 

 

schönen DANKE an Mr. 13 für die Orga :thumbsup::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Paket und außer dass die Karte zerknittert ist ist alles in Ordnung.

(Und weil ja Weihnachten ist hab ich dem Affen am Postamt nicht die Hoden abgeschnitten)

post-8983-0-20065900-1450946438_thumb.jp

Danke an meinen Wichtel und an die 13 !!

Der Anhänger hat seinen Platz beim anderen Vespakram in der Vitrine gefunden und der Rest wird nach den Feiertagen genossen ( Ich freue mich immer über unbekannte regionale Spezialitäten).

Jedenfalls war ich gestern beim linken Schalter und wurde zum ganz rechten geschickt. Die dort stehende Dame teilte mir mit dass ich das Paket beim Kollegen am ganz linken Schalter bekomme. Dann fragte ich den Kollegen warum ich hin und her geschickt werde und er wurde pampig. Natürlich musste ich dann fragen ob er mich verarschen will und er soll mir endlich das Paket zeigen und bringen und die herumschnauzerei begann. Solche Affen!!

(Entschuldigt bitte dass ich die Affen beileidigt hab :-) )

Bearbeitet von RATTENMOPPET
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bausteiniges Danke an meinen Wichtel! #faustaufsauge!

post-12463-14509569515011_thumb.jpg

und vor allem -> MEGA-Geile Verpackung!
*thumbsup*


post-12463-14509568482599_thumb.jpg

keep on skankin!

 

Edith ruft mir gerade noch Folgendes & Wichtiges zu -> NEN DICKES DANKE AN DIE DREIZEHN!!

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Bescherung gehabt. Vielen Dank an meinen Wichtel, auch wenn er/sie recht hatte mit der Annahme, dass ich Pflanzenesser bin. Aber erst seit knapp 21 Jahren... :-D

Macht aber nix, ich arbeite in 'nem Behindertenwohnheim und die Bewohner freuen sich sicher morgen, wenn's mal was anderes gibt! :thumbsup:

Und die Miezen waren auch sehr interessiert. :-)

post-17072-0-90258300-1450981013_thumb.j

post-17072-0-05702000-1450981016_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktlandung den Nagel auf den Kopf getroffen

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Vielen Danke SebastianP150X :cheers::cheers:

die aus China mitgebrachten Chilis sind sicher Luft getrocknet

werde von den Samen einige vergraben da keimt sicher was

 

 

Danke auch an Lenni für die leckeren Sachen :thumbsup:

Danke Sam für die rot weiß rote H.... die nehem ich dann bei der EM in Frankreich,

wenn wir Europameister werden im Sommer :-D

 

 

 

post-23701-0-43471700-1450982510_thumb.j

post-23701-0-33479700-1450982514_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

 

Ich habe die Liste nach meinem aktuellen Stand editiert.

Bei Broncolor weiß ich das er gerade verhindert ist und noch nicht klar sagen kann, ob das Paket angekommen ist.

Dauert also noch ein wenig, wir gehen aber davon aus dass das erfolgreich zugestellt wurde.

 

Bei Brosi gehe ich bis auf Widerruf davon aus, das nix ankam.

 

Beim Rest müssen wir mal abwarten wann es Rückmeldung gibt.

Ich werde versuchen morgen klärende PNs zu schicken, hatte heute da einfach keine Zeit für.

Die liebe Arbeit und so.

 

Wenn ich wen übersehen habe, einfach hier kurz schreiben.

 

Ich gehe jetzt ins Bett weil es um 04:26 Uhr für mich wieder raus geht.

 

Freut mich wenn es in der Mehrheit der Fälle noch gut ausgegangen ist.

Allen ein frohes Fest und so, ich bin raus bis Moin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktlandung den Nagel auf den Kopf getroffen

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

CIMG9656 (web).jpg

Vielen Danke SebastianP150X :cheers: :cheers:

CIMG9659 (web).jpg

die aus China mitgebrachten Chilis sind sicher Luft getrocknet

werde von den Samen einige vergraben da keimt sicher was

Danke auch an Lenni für die leckeren Sachen :thumbsup:

Danke Sam für die rot weiß rote H.... die nehem ich dann bei der EM in Frankreich,

wenn wir Europameister werden im Sommer :-D

Den Lecktest gemacht?

Brennt es schon?

Freut mich, wenn es gefällt !

Ich hoffe die Mischung stimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information