Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrung der letzten Jahre ist, dass es dazu fast soviele Meinungen wie Wichtel gibt.

Ich denke wir sollten bei der Idee des geheimen Wichtelns bleiben, aber ohne das allzu genau zu nehmen.

Jeder wie er will.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Holde hat mich gerade im Büro angerufen und gefragt, ob sie sich Sorgen machen muss...

Mein Wichtelpaket ist da ;-) ... aufm Absender stand "Kondome in kleinen Größen" :muah:

Na da bin ich mal gespannt, was am 24. aus dem Pakerl rauskommt :-D

Ich hab letztes Jahr ein langes rundes Paket mit vielen Beate Uhse Stickern drauf verschickt [emoji16]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Paket erhalten! Leider wurde wohl etwas beschädigt und von DHL umgepackt. Daher habe ich es schon heute geöffnet. Scheint als wäre eine Flasche zerbrochen und DHL hat diese entfernt.

Aber das ist ja nicht so schlimm.

Ich sage DANKE an meinen Wichtel!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Bilder gibt es gerne später. Prost!!!

 

Mein Paket liegt seit gestern zur Abholung im Postamt bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was angekommen von Gefro. Passt gut, die Gemüsebrühe ist grad ausgegangen. :-)

 

Ich hab letztes Jahr ein langes rundes Paket mit vielen Beate Uhse Stickern drauf verschickt [emoji16]

Ich weiß auch, an wen. :-D

 

Laut Tracking ist meins an eine "andere anwesende Person" zugestellt worden. Also hoffentlich angekommen, sofern die Holde den Inhalt nicht gleich geplündert hat. :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information