Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Mo, 14.12.2015 13:14 Uhr Österreich Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Mo, 14.12.2015 13:59 Uhr Österreich

Die Sendung konnte aufgrund einer Beschädigung nicht zugestellt werden und wird zur Untersuchung zurückbehalten.

 

Ein Traum.... :repuke:

 

Ich habe drei Pakete nach Österreich geschickt insgesamt - alle gleich verpackt. Zwei sind heute in der Zustellung. Warum gerade das für meinen Wichtel nun beschädigt ist, ist mir ein Rätsel.

Ich warte noch ein, zwei Tage, ansonsten nehme ich direkt Kontakt mit dem Wichtel auf.

Wenn mit dem heiligen Abend nix wird, dann liegt das echt nicht in meiner Hand. Ich wichtele sonst nach.

 

Zum Kotzen!

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins geht nachher raus.

 

Wenn mein Wichtel wirklich schon sehr früh via Hermes verschickt hat, bekomme ich wohl nix. Auch reger Mailverkehr mit dem Hermes Service brachte keine Info. Hatte ja Ende November eine Benachrichtigungskarte im Kasten, auf der nur mein Name und das Datum stand. Soll angeblich beim Nachbarn abgegeben worden sein, nur weiß hier keiner von nix.

 

Lustigerweise heute wieder eine Karte von Hermes im Kasten gehabt, wieder nur mein Name und das Datum. Inkompetentes Pack! Fahre da Anfang nächster Woche mal zum Stützpunkt und frage freundlich persönlich nach, was die so mit meinen Paketen machen... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins geht nachher raus.

 

Wenn mein Wichtel wirklich schon sehr früh via Hermes verschickt hat, bekomme ich wohl nix. Auch reger Mailverkehr mit dem Hermes Service brachte keine Info. Hatte ja Ende November eine Benachrichtigungskarte im Kasten, auf der nur mein Name und das Datum stand. Soll angeblich beim Nachbarn abgegeben worden sein, nur weiß hier keiner von nix.

 

Lustigerweise heute wieder eine Karte von Hermes im Kasten gehabt, wieder nur mein Name und das Datum. Inkompetentes Pack! Fahre da Anfang nächster Woche mal zum Stützpunkt und frage freundlich persönlich nach, was die so mit meinen Paketen machen... :wallbash:

Mail doch dreckige13 damit er bei deinem Wichtel nachfragt ob er es ist bzw. sein kann. Mittels der Sendungsnr. kann der Versender bei seinem Einlieferungsshop erfragen wer unterschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins geht nachher raus.

 

Wenn mein Wichtel wirklich schon sehr früh via Hermes verschickt hat, bekomme ich wohl nix. Auch reger Mailverkehr mit dem Hermes Service brachte keine Info. Hatte ja Ende November eine Benachrichtigungskarte im Kasten, auf der nur mein Name und das Datum stand. Soll angeblich beim Nachbarn abgegeben worden sein, nur weiß hier keiner von nix.

 

Lustigerweise heute wieder eine Karte von Hermes im Kasten gehabt, wieder nur mein Name und das Datum. Inkompetentes Pack! Fahre da Anfang nächster Woche mal zum Stützpunkt und frage freundlich persönlich nach, was die so mit meinen Paketen machen... :wallbash:

 

 

 

Weis nicht wie es bei euch in D ausschaut aber bei uns läuft es so,

Wenn du zum Stützpunkt von Hermes fährst lass dir einen Beleg ausdrucken wo man sieht mit welcher Nachbar unterschrieben hat,

wenn der Fahrer eine Kröte ist bleibt er 100%ig auf der Strecke liegen und keiner kann und wird ihm helfen.

Du sitzt am längeren Ast als Kunde,

Hermes muss dir jetzt beweisen das XY das Paket übernommen hat,

wenn XY nicht dein Nachbar ist dann wirds eng für den Fahrer.

Pakete einfach so abstellen ohne eine Anstellgenehmigung ist nicht erlaubt außer sie wurde vom Absender erteilt.

Für einfach so abgestellte Pakete haftet der Fahrer 100%

 

der Extremfall

Paket einfach vor die Haustür gestellt irgendwer schnappt sich den Karton und verschwindet über alle Berge

1. Verlust der Ware

2. Fahrer unterschreibt mit dem Namen vom Kunden

 

dafür gibt es in Ö eine Vorstrafe aus rechtlicher Sicht "Dokumentenfälschung".

Der Juge ist seinen Arbeitsplatz los und, und, und,

 

Jeder Paketdienst ist so gut wie seine Fahrer so ist es nun mal,

in Ö würde ich nur mit DPD oder der Post mein Material auf die Reise schicken,

beim Rest ist Anbieter mir ein zu starker Fahrerwechsel wo dadurch auch die Qualität leidet bei der Zustellung.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat DHL eine Abstellgenehmigung, ist aber zu doof das auch zu tun, mit dem Ergebnis, dass wir in die wohl schlechteste Filiale in Deutschland tigern müssen und von den Dumpfbrummen uns anpaulen lassen müssen...

 

Selbst mit Vornamen beider Bewohner zicken die manchmal noch rum. Unerträglich. Wir melden uns jetzt nur deswegen an der Packstation an. Hermes hat auch ne Genehmigung, der Fahrer ist ein ganz Großer! Immer nett, schlau und freundlich. Weiß auch wenn die Leute zuhause sind und hat so sicher eine gute Abwurfquote. Top Mann. Sag ich ihm auch regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann es aber auch nicht sein wenn eine Abstellgenehmigung da ist dann hat der Kollege das auch zu machen,

ist ja nicht im Sinne des Erfinders mit dem Paket zur Tür zu gehen und es nicht zu hinterlegen. :wallbash:

Der Bursche hat ja wohl nicht alle Tassen im Schrank als ob er nicht froh ist das der Dreck raus ist aus dem Bus.

Bei DPD Abstellgenehmigungen gibt es ein SMS wenn der Fahrer das Paket auf Tour scannt auch eine geile Geschichte.

Voooooooooorfreude ist ja die schönste Freude.

 

So hat jeder seine Vorlieben wie der Fahrer so ist halt der Paketdienst der das Material bringt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geschenk ist gestern angekommen, bzw. ich habe es aus der Packstation geholt. Das kann ich nur empfehlen. legt euch so ne Adresse da an und lasst es dahin schicken. Sehr angenehm gerade als Berufstätiger. Die Nachbarn hier sind zwar alle okay aber dank bestellwütigem Frauchen, haben die langsam die Lust verloren was für uns anzunehmen... :-D

Ich war dann heute endlich auf der Post und habe auch was für meinen Wichtel weggeschickt. Sollte also bis zum Fest locker da sein...

Bearbeitet von lotzeolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rassmo, benachrichtige den spiderdust doch einfach im Topic daß sein wichtel erst noch auf die reise geht :-) .

danke und gruß,

 

Habe diese Nachricht per PN bekommen und gebe sie weißungsgemäß weiter. Ob es sich um Tatsache oder Fake handelt wird die Zeit zeigen.

Aber ich würde es als Anhaltspunkt betrachten das die Benachrichtigungskarte von Hermes nicht das Wichtelgeschenk betrifft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Nachricht per PN bekommen und gebe sie weißungsgemäß weiter. Ob es sich um Tatsache oder Fake handelt wird die Zeit zeigen.

Aber ich würde es als Anhaltspunkt betrachten das die Benachrichtigungskarte von Hermes nicht das Wichtelgeschenk betrifft. :-D

Ok, das lässt mich hoffen. :thumbsup:

 

Bin dann aber unsicher, was in dem nicht gelieferten Paket war, da ich nichts vermisse. Alles, was zu der Zeit bestellt wurde, ist auch geliefert worden... :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das lässt mich hoffen. :thumbsup:

Bin dann aber unsicher, was in dem nicht gelieferten Paket war, da ich nichts vermisse. Alles, was zu der Zeit bestellt wurde, ist auch geliefert worden... :dontgetit:

Hast du event. zeitnah zu der Nachricht auch ein Paket bekommen? Bei meiner Tochter hat er die Nachricht auch schon mal prophilaktisch eingeworfen bevor er geklingelt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: wenn jemand "geheime" Nachrichten überbringen möchte, ihr könnt dafür gerne die Wichtelkonversation mit mir nutzen.

Ebenso wenn es um tracking Geschichten geht.

 

Bißchen Reaktionszeit brauche ich, aktuell ist viel los bei mir.

Aber prinzipiell kein Problem.

 

Ich bin auch nicht beleidigt wenn das außerhalb läuft, weil weniger Arbeit.

Aber die Option über mich zu gehen steht jedem offen und gehört zum Service.

;-)

 

Was ich nicht ganz checke ist die Tatsache das wir anonym Wichteln aber man gerne direkt postet wohin und wann welches Paket geht.

Es sind ja nicht ganz so viele Leute, weswegen da dann relativ gut klar wird wer wen wohl bewichtelt hat.

Ist das überschäumende Vorfreude oder ist die Anonymität nicht mehr en vogue?

 

Und bitte nicht falsch verstehen, ich frage aus Interesse und bewerte das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, heute früh noch kurz den HZ der Limawange ausgepresst, die Christen werden es mir und ich mir selbst auch verzeihen. Alles handwerklich sauber umgesetzt!   Leider kann ich zu dieser HZ- Bohrung "keine Maße liefern", denn die halbe Wange hat es Material rausgezogen. Am HZ selbst null Materialaufbau, Rauheitsmessung an dieser Wange unmöglich.   Dann noch Rundlaufmessungen zwischen Spitzen der einzelnen Wangen sowie der aussenliegenden  Planflächen gemacht.   Wie meine gestrige Winkligkeitmessung der HZ- Bohrung zur Wange hat sich auch hier bestätigt das irgend etwas nicht stimmt!   pr
    • Ich selbst fahre die 65er Welle im Quattrini und bin happy. Ich habe, so zumindest mein Stand, auch noch nicht von vielen verdrehten King Wellen im quattrini topic gelesen.    grundsätzlich finde ich es super, wenn die Erfahrungen zu den Produkten hier geteilt werden, im guten wie im schlechten - das macht ein Forum aus und dafür liebe ich das GSF. Das geht aber nur so lange gut, solange es unpersönlich bleibt….   Ich kenne es nur zu gut, wenn vermeintlich gute und sau teure Produkte sich als crap herausstellen. Allerdings würde ich die King Wellen nicht als solchen bezeichnen.   technisch bin ich bei der HZ, AS, und XS Diskussion raus, ich vertraue aber auf Helmuts Sachverstand, der mir auch schon oft sehr weitergeholfen hat…. 
    • Natürlich so sollte das auch sein  Ich wünsche es keinem eine tickende zeitbombe eingebaut zu haben    @Kingwelle   Irre ich oder ist das genau mein Produkt ?
    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information