Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Falls mir schon jemand was geschickt hat: bei meinem Nachbarn liegt wohl seit Donnerstag ein Hermes-Paket für mich, dummerweise scheint er im Urlaub zu sein oder so und ich komme nicht ran. Im Sommer war er 5 Wochen in der Türkei, mal schauen, wie lange er diesmal weg ist...

Hatte eine Hermes Benachrichtigungskarte, auf der mein Name und das Datum stand, sonst nix. Erst nach Rückfrage bei Hermes kam raus, dass da wohl beim Nachbarn was abgegeben wurde. :wacko:

Da würde ich doch glatt mal mit dem Nachbarn das Gespräch suchen. Paket annehmen und in Urlaub fahren ist ja wohl plemplem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich doch glatt mal mit dem Nachbarn das Gespräch suchen. Paket annehmen und in Urlaub fahren ist ja wohl plemplem.

Schon geschehen. Er war sogar schon im Urlaub, als das Paket kam, kann es also nicht angenommen haben. Die anderen Nachbarn haben's auch nicht.

Anfrage an Hermes zur Klärung ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist jetzt auch raus.

 

:cheers:

 

Meins ist auch raus. 16,99 Euro Porto nach Österreich. Ui, Ui, Ui. Aber das wusste ich ja vorher. ;-)

 

 

Jaja ihr zwei Streber,

:cheers: :cheers: :cheers:

 

meins geht moooooooooorsche auf die Reise nach Schlaaaaaaaaaaaaaaaand

und am Dienstag wird es im Regelfall bei meinem Wichtel sein.

Lenni welcher Paketdienst Expressversand?

Wie groß war die Schachtel (längste und kürzeste Seite vom Karton)

das Paket wird wohl mit der Brieftaube in die Alpenrepublik gebracht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was ich dieses Jahr bekomme. Ich hatte ja zweimal hintereinander den gleichen Wichtel. Bin schon gespannt.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Koks, Nutten, Werkzeug und Bier mag?

 

Was im übrigen ein echter Knaller ist bei der Auslosung.

Vielleicht solltest du Lotto spielen?

:-D

 

Na gut, im Verhältnis stehen die Wahrscheinlichkeiten sehr weit auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information