Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

So, Schreiberei durch.

 

Aufgrund von kleinen ähm... moderativen Eingriffen ist der Account ElissaRoo aus dem Spiel.

Keine Ahnung wer hier witzig sein wollte, jedenfalls ist ein Platz frei.

 

Ein Platz.

 

Wenn dir noch einer fehlt würde ich mit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hälfte ist durch.

Habe aber rechteckige Augen und jetzt ist Schluß.

Fällt dieses Jahr was wortkarger aus, tut mir leid.

Meine Buchstaben sind gerade knapp.

 

;-)

 

Geht morgen weiter.

 

 

3° und Regen.

Na super.... das wird ja heiter auf dem Weg nach Hause.

:sigh:

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hälfte ist durch.

Habe aber rechteckige Augen und jetzt ist Schluß.

Fällt dieses Jahr was wortkarger aus, tut mir leid.

Meine Buchstaben sind gerade knapp.

;-)

Geht morgen weiter.

3° und Regen.

Na super.... das wird ja heiter auf dem Weg nach Hause.

:sigh:

0° und leichter Schneefall... Weihnachtsdeko rauskramen und die Wohnzimmer-Vespa schmücken und nen Glühwein dazu...

Wichtelpartner ist bekannt, dann kanns morgen ja losgehen [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Herrschaften, ich meine ich hätte alles.

 

Wer jetzt irgendwie was nicht hat, was wissen mag oder so, einfach posten.

 

Generell: die Nummer kann so früh starten wie ihr wollt.

Den meisten ist es lieber ein Geschenk Ende November zu erhalten und auf Halde zu legen als am 28.12. Post zu bekommen.

 

Es gibt für einige, die keine Geschenke erhalten außer beim Wichteln hier (und das sind nicht wenige) nix frustrierenderes als wenn ein Oberschlauer meint dass er das Versandversprechen irgendeines Anbieters  (am 24.12. da wenn man am 23.12. um 08:15 Uhr in roten Hosen und mit Rauschebart in der Filiale verschickt) testen muß.

Das klappt nicht.

Das geht jedes Jahr in die Hose.

Lasst es.

Echt.

 

Tut euch und mir den Gefallen und versendet den Kram frühzeitig.

Just in time klappt zu selten.

 

Ich hoffe das war oft genug.

Befürchte aber das Gegenteil.

 

Sollte es Fragen allgemeiner Art geben, stellt die ruhig hier, alles spezielle dann per PN.

Und zwar der von mir erstellten PN, sonst klappt das mit der Sortierung nicht, danke.

Da einige Erstlinge dabei sind, es gibt keine dummen Fragen.

Einfach fragen.

 

 

Ich kenne ja mittlerweile ein bis drei Leute und wenn jetzt jemand so voll ins kreative Loch fällt, kann man mich gerne zum Wichtel anschreiben.

Aber bitte, ein wenig Recherche darf vorher schon betrieben werden.

Guckt euch die Beiträge, Themen und oft besuchten Topics des Wichtels an, lest ein wenig.

Meist bekommt man zumindest mit welche Kisten er oder sie fährt und in welcher Ecke da so geschrieben wird.

Freundeslisten können auch helfen.

Die kann man meist anschreiben.

 

Wenn das ausgeschöpft ist, helfe ich gerne.

 

 

Ansonsten: Abfahrt.

 

 

PS.: Wenn man hier und da schonmal ne Woche keine PNs liest, empfiehlt es sich meist von solchen Aktionen hier Abstand zu nehmen.

Deswegen setze ich meine Stichtage bewußt und grenze da ebenso bewußt hart ab.

 

Ich möchte nämlich alle meine Möglichkeiten im Vorfeld nutzen damit dieses Jahr nicht wieder jemand ohne da steht und ich einen PN Krieg mit jemand führen muß, der am 23. abends oder gar im Januar erst versendet.

Danke, nein.

 

Nicht das ich da Generalverdacht habe, alle für Idioten halte oder so, aber: ich siebe nur lieber vorher und habe wenigstens versucht die "zu spät Versender" oder "nicht Versender" aus zu sortieren.

Ich halte den Kerner67 auch nicht für einen Arsch, ich muß aber irgendwo die Grenze ziehen.

Nichts persönliches.

;-)

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information