Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Das hat nix mit Spätversenden zum tun! Da ist halt einfach was drinnen was in 3 Wochen nicht mehr so ausschaut wie jetzt... sprich es wird schlecht!

Und wenn ich vorab schon gefragt hab wies bei DHL ausschaut und ich die Zusicherung bekommen hab müssts ja noch passen!

... oder doch ein Lebendtierversand, bei dem nach 3 Wochen das Paket zum Riechen anfängt? Meerschweinchen und Hamster sind hoch im Kurs :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder doch ein Lebendtierversand, bei dem nach 3 Wochen das Paket zum Riechen anfängt? Meerschweinchen und Hamster sind hoch im Kurs :-D

Nicht weitersagen Andreas, aber bei mir wars ein Hase... noch frisch... mit nem Schild drum rum... mach aus mir nen Braten :-D

(Hab mich über meinen Wichtel schlau gemacht.. er steht anscheinend auf deftiges Essen)

 

Lebendtierversand hab ich mich schon schlau gemacht, DHL hat mir aber versichert dass die das auch können!

Der Hase muss schon frisch sein, möcht mir ja nicht nachsagen lassen dass ich alte Sachen verschick!!! :-D

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je das Bearbeitungszentrum in Günzburg ist wirklich so ne Sache. ...da hat ich auch schon meine Probleme mit. Ich persönlich versende nur noch per Hermes da hat man schon ab dem kleinsten Päckchen eine Sendungsnummer und bisher hat immer alles geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je das Bearbeitungszentrum in Günzburg ist wirklich so ne Sache. ...da hat ich auch schon meine Probleme mit. Ich persönlich versende nur noch per Hermes da hat man schon ab dem kleinsten Päckchen eine Sendungsnummer und bisher hat immer alles geklappt.

 

:wallbash:

 

Günzburg!

 

Da liegt seit letzten Sommer ein Paket mit einer Sitzkonsole fürn Bus drin.

Ist in der Streikphase untergegangen und nie wieder aufgetaucht.

 

Soviel dazu ....

 

 

 

Edith hat ein e entfernt.

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information