Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

Warum gerate immer ich an die A-Löcher unter den Zustellern?

Habe von meinem Wichtel die Nachricht erhalten dass der Zusteller niemanden angetroffen hat.

Mieses Pack!! :-(

Hab's mir in die Arbeit schicken lassen wo die Kassa um diese Uhrzeit 362 Tage im Jahr besetzt ist. (25.12+1.1. Gechlossen und am 24.12. gibt's um 15:00 Frühschluß)Wenn die Kassadame ne Pipipause braucht wird sie abgelöst denn sonst gibt's Chaos).

Die übernehmen immer meine Pakete und wenn ich mal nicht da bin find ich die dann auf meinem Schreibtisch.

Hoffentlichklappt das noch mit'n 24ten.

Ein Danke an meinen Wichtel!

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ein Schreiben abgegeben:

 

"Ihre Sendung wurde beschädigt"

 

Na Toll :-(

 

Aber warum jetzt "Beschädigt" und vorher war angeblich niemand anwesend?

Hat der sich nicht getraut ein beschädigtes Paket abzugeben?

 

bin gespannt in welchen Zustand sich das Paket befindet.

 

Ich werde denen auch ein Geschenk in Form eines großen Kackahaufen am Tresen überlassen :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mir mein Zeug immer in die Arbeit schicken (Schwimmbad) und die Kassadame sitzt immer an ihrem Platz (wird auch zum Pipigehen abgelöst) also braucht der auch nicht behaupten das Niemand da war.

 

Heute hab ich den Zettel gefunden den mir eine von den Mädels am Samstag auf meinen Schreibtisch gelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MATERIAL IST DA!!

Vagöts God an Sebastian aus der Kurstadt Bad Säckingen am Hochrhein in Baden-Württemberg,

der große Umschlag greift sich sehr spannend an,

keinen blassen Schimmer was da drinnen sein könnte :inlove:

ich bin kein Mädchen und warte noch die 3 Taaaaaaaaaaaage.............

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.........ausgepackt wird am heiligen Abend,

das GSF Wichtelzeug kommt unter dem Baum :cheers:

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber schwarze Wichtel als schwarze Pest was?

 

Allerdings.

:-D

 

Wie ist das mit den Farben? bin noch auf grün...hab mein Paket aber erhalten....

Wer ändert die Farben?

 

Abgesehen davon....bin Wichtel süchtig... :-D

 

Freu mich schon auf nächstes Jahr :wheeeha:

 

 

 

Die dreizehn ändert das, wenn sie mal wieder Zeit findet. :thumbsup:

 

Es ist so, wie schon mal geschrieben, dass ich das Wichteln nebenher zwischen zwei Kindern, dem Schichtdienst, einem Umzug, Feiertagsvorbereitungen und einigem anderen Streß einbauen muß.

Das bedeutet dann auch schonmal das ich 24h nicht ins Forum schaue und wenn, dann erstmal die Post abarbeite und die Liste vielleicht mal einige Tage stehen lasse.

Generell habe ich kein Problem damit wenn ich auf nicht angepasste Einträge hingewiesen werde, schließlich ist mir der Horst auch durchgegangen.

Dauert manchmal halt etwas.

 

 

Mein Packet ist angekommen und liegt schon unterm Baum! :thumbsup:

Wie jedes Jahr ein riesen Lob an die 13- "läuft bei dir `ne"!?! :-D

 

Auf jeden Fall in alle Richtungen weg, ja.

:-D

 

Es wurde ein Schreiben abgegeben:

 

"Ihre Sendung wurde beschädigt"

 

Na Toll :-(

 

Aber warum jetzt "Beschädigt" und vorher war angeblich niemand anwesend?

Hat der sich nicht getraut ein beschädigtes Paket abzugeben?

 

bin gespannt in welchen Zustand sich das Paket befindet.

 

Ich werde denen auch ein Geschenk in Form eines großen Kackahaufen am Tresen überlassen :-)

 

Ich lass mir mein Zeug immer in die Arbeit schicken (Schwimmbad) und die Kassadame sitzt immer an ihrem Platz (wird auch zum Pipigehen abgelöst) also braucht der auch nicht behaupten das Niemand da war.

 

Heute hab ich den Zettel gefunden den mir eine von den Mädels am Samstag auf meinen Schreibtisch gelegt hat.

 

Das ist wohl ein sehr geläufiges Problem mit einem Arschlochzusteller bw. überfordertem, unterbezahlten und vielleicht einfach schlechtem Personal.

Häuft sich leider im Paketzustellgeschäft.

Außer den Kontakt zum Versandservice suchen und sich intensiv zu beschwerden bleibt dir eh nichts...

Und das frisst meist durch verschleppende Service Bremsen viel Zeit, was Leute abhält sich zu beschweren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check.

 

Ui, da ist aber noch ganz viel grün :blink:

 

so langsam wirds eng

 

Für mein Gefühl auch.

Einige wenige haben sich hier einfach noch nicht mit Erhalt gemeldet, aber ich befürchte ein ganzer Teil kommt wieder auf den letzten Drücker an.

Oder zu spät.

 

:-(

 

Warten wir es mal ab, die Paketdienste baggern ja jedes Jahr wie die Bekloppten zum Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Gefühl auch.

Einige wenige haben sich hier einfach noch nicht mit Erhalt gemeldet, aber ich befürchte ein ganzer Teil kommt wieder auf den letzten Drücker an.

Oder zu spät.

 

Dann sollten sie das doch einfach tun. Dann brauchst du nicht nachhaken und der Versender weiß das es angekommen ist. M.E.n. auch eine Form der Höflichkeit gegenüber Wichtel und Organisator. Aber vielleicht sehe ich das zu eng.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information