Zum Inhalt springen

Welchen Schwingsattel für ne Sprint


Empfohlene Beiträge

So, will mir jetzt nen Schwingsattel incl. Gepäckbrücke und Brötchen auf meine Sprint ziehen. Die FRage ist welchen. sollte nach möglichkeit dem Original am Ähnlichsten sehen bzw. nach alt aussehen. Hatte jetzt schon den vom sck aber der war nen Bajak dingens. Sah scheiße aus. Nu muss nen anderer her. Sip (ja ich weiß) hat einen der recht gut aussieht. Hab aber den eindruck das der ganz schön breit is. Sagt mal welchen ihr draufbauen würdet!?!

Hab mal nen paar links zu den einzelnen Sätteln gepostet:

SCK-Schwingsattel

Sip-Schwingsattel

Allternative Vorschläge sind natürlich erwünscht!!!

THX Bene

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Stoffi .. der hat momentan nen Schwingsattel mit Sitzkissen und Gaypäckbrücke zusammen im Angebot für knapp 100 euro.. sieht auch nicht schlecht aus.

Edit: Am besten gefällt mir allerdings der vom sip, der kommt auch vom aussehen an die originalen ran... die breite ist schon ok, oder..

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den den der SIP verkauft hab ich, der sieht aus wie das original, nur hab ich den nicht beim SIP gekauft, sondern dort, wo der herkommt....

www.thaivespa-lamshop.com

Hab damals 20,00 USD gezahlt, das ist eigentlich ein Witz....

PICT0002.JPG

PICT0005.JPG

Vor allem wegen dem Nachfedern ist der Sattel zu empfehlen, da eine Vespe von Haus aus über KEIN Fahrwerk verfügt...und so fährt sichs echt relaxed... :-(

Ciao!!

@sceleton: der hat doch auch 4 Nieten... :-D

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da noch was übrig: :-DIS LEIDER VERKAUFT !!!!

Sitz.jpg

Sitz%20II.jpg

Das sind eben die Originalen, kein Nachbau.

Die Bezüge (dunkelgrün) sind neu (von Vespa Vintage) der Rest (Sattelgestell und Brücke) is alt und hergerichtet.

Bei Interesse bitte PM.

Grüße

Christian

Bearbeitet von T3T4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den den der SIP verkauft hab ich, der sieht aus wie das original, nur hab ich den nicht beim SIP gekauft, sondern dort, wo der herkommt....

www.thaivespa-lamshop.com

Hab damals 20,00 USD gezahlt, das ist eigentlich ein Witz....

Haja die Jungs aus Fernost habens schon drauf.. so eine Stoßstange für 11,25 USD oder ein paar Doppelschlitzrohre für 7,50 USD würden mir schon gefallen, gerade jetzt, wo der Dollar so günstig steht :-D @carabinieri: Wieviel hast du damals für den Versand gezahlt ?

@sceleton: Genau, ich meine das Set, das auch bei ebay zum Sofortkauf steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den den der SIP verkauft hab ich, der sieht aus wie das original, nur hab ich den nicht beim SIP gekauft, sondern dort, wo der herkommt....

www.thaivespa-lamshop.com

Hab damals 20,00 USD gezahlt, das ist eigentlich ein Witz....

Haja die Jungs aus Fernost habens schon drauf.. so eine Stoßstange für 11,25 USD oder ein paar Doppelschlitzrohre für 7,50 USD würden mir schon gefallen, gerade jetzt, wo der Dollar so günstig steht :-( @carabinieri: Wieviel hast du damals für den Versand gezahlt ?

@sceleton: Genau, ich meine das Set, das auch bei ebay zum Sofortkauf steht..

Hab für 100,00 bestellt, hab dann noch 90,00 USD Versand gezahlt, dafür wars nach 4 Tagen da.. :-(

Und für die 190,00 USD hätt ich bei unseren Teilehändlern net wirklich viel bekommen...und dort wars ein seeeeeeeeeeeeehr großes Paket :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information