Zum Inhalt springen

30 Years of Welfen RK - Join the biggest birthday party in 2016!


WelfenRK

Empfohlene Beiträge

Grandioses Wochenende, der harte Ritt bis hoch an die Küste hat sich total gelohnt. Die Location gefiel, sowas sollte es mehr geben. Wetter hin oder her, es tat dem Spaß keinen Abbruch!! Wahnsinn wer sich da alles runtrieb..  :cheers:

 

Top Welfen, geil einen rausgehauen!!

 

20160619_224655.jpg

 

20160619_224423.jpg

 

20160619_004837.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey.

Bin ich im Arsch.

Trotzdem ein Grinsen im Gesicht. 

:-D

 

Die Schaukelei die 31 hoch war wahrlich kein Spaß, aber was solls, zwei harte Tage haben dafür doch entlohnt.

Danke an die Welfen.

 

Besonderen Dank an dieser Stelle an @px150, einfach ein guter Gastgeber.

 

 

 

DSC_0461.JPGDSC_0476.JPG

DSC_0489.JPG

DSC_0400.JPG

DSC_0420.JPG

DSC_0483.JPG

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alles, Freunde! 
Es war uns eine Freude das 30-jährige Jubiläum mit euch zu feiern. Das wird uns so immer in Erinnerung bleiben.

 

Wir entspannen diese Woche mit unserem Besuch aus UK bei einer Rollertour und sehen uns dann am Wochenende auf der Eurolambretta wieder.

 

Euer WRK

 

IMG-20160620-WA0001-01.jpeg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb Rollerbube:

 

"Ihr könnt hier überall hin pinkeln, aber bitte keine Burnout's" :-D

 

Hat auch nicht geklappt :laugh:

 

Wir haben einiges hier eingestellt: 

www.facebook.com/WelfenRK (geht auch ohne Account) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir uns selber noch eine Erinnerung an die 30 Jahre Jubiläumsfeier mit euch gegönnt. Danke für eure Wünsche, Sprüche, Zitate und Zeichnungen die uns nun für immer begleiten werden.

In den nächsten Monaten wird das Chassis nun mit Support von SCOOTER CENTER und bgm komplett aufgebaut.
 

Stay tuned...
13524368_1229765470389927_5683669044131889083_n.jpg13528810_1229765500389924_7770724879158178110_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information