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30 Years of Welfen RK - Join the biggest birthday party in 2016!


WelfenRK

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Grandioses Wochenende, der harte Ritt bis hoch an die Küste hat sich total gelohnt. Die Location gefiel, sowas sollte es mehr geben. Wetter hin oder her, es tat dem Spaß keinen Abbruch!! Wahnsinn wer sich da alles runtrieb..  :cheers:

 

Top Welfen, geil einen rausgehauen!!

 

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Boah ey.

Bin ich im Arsch.

Trotzdem ein Grinsen im Gesicht. 

:-D

 

Die Schaukelei die 31 hoch war wahrlich kein Spaß, aber was solls, zwei harte Tage haben dafür doch entlohnt.

Danke an die Welfen.

 

Besonderen Dank an dieser Stelle an @px150, einfach ein guter Gastgeber.

 

 

 

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Bearbeitet von dreckige13
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Vielen Dank für alles, Freunde! 
Es war uns eine Freude das 30-jährige Jubiläum mit euch zu feiern. Das wird uns so immer in Erinnerung bleiben.

 

Wir entspannen diese Woche mit unserem Besuch aus UK bei einer Rollertour und sehen uns dann am Wochenende auf der Eurolambretta wieder.

 

Euer WRK

 

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  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb Rollerbube:

 

"Ihr könnt hier überall hin pinkeln, aber bitte keine Burnout's" :-D

 

Hat auch nicht geklappt :laugh:

 

Wir haben einiges hier eingestellt: 

www.facebook.com/WelfenRK (geht auch ohne Account) 

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Da haben wir uns selber noch eine Erinnerung an die 30 Jahre Jubiläumsfeier mit euch gegönnt. Danke für eure Wünsche, Sprüche, Zitate und Zeichnungen die uns nun für immer begleiten werden.

In den nächsten Monaten wird das Chassis nun mit Support von SCOOTER CENTER und bgm komplett aufgebaut.
 

Stay tuned...
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  • 2 Wochen später...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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