Zum Inhalt springen

Bitte Schließen. Danke!


richosburli

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Ahoi,
ich muss da mal eine Lanze brechen.
 
Top-Abwicklung; netter Kontakt und ebenso top Ware.
[emoji106]
Danke!


Kann ich so bestätigen: Habe innerhalb eines Jahres 2 Anlagen bei ihm geordert, hat alles schnell und zuverlässig geklappt. Der letzte Auspuff grade hat 3 Tage gedauert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es freut mich für jene, die er nicht verarscht, dass sie für ihr geld das bekommen, was ihnen zusteht. 

 

bei uns, ganz genau weiß ich es jetzt nicht, aber so ein ü50 motor hat glaub ich einen euro-wert von 4-stellig..... 

 

warum soll ich den topic-titel ändern? soll ich ihn loben????? 

 

ich hab null bock auf schlechte stimmung, aber es kann ja jeder wissen, wie der so zeitweilig drauf ist.....

 

nein, die paar tausend kilometer haben wir noch nicht in angriff genommen. haben ja auch jobs, die mehr als 40std in der woche in anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komplett daneben, diese Bude hier zu feiern, nur weil sie auch korrekte Deals abwickeln.

Hatte gehofft, dass sie wieder einen Stand beim Melt Down haben aber das trauen sie sich

vielleicht nicht mehr. Wenn man das Gebaren in den letzten Jahren verfolgt hat, konnte man

genug von Leuten lesen, deren Anlagen nicht passten , die ein- statt doppelwandig

geliefert bekommen haben oder wo sonstige, in der Produktbeschreibung zugesicherte

Eigenschaften, nicht da waren. Wenn man dann liest, wie mit Kunden umgegangen wird,

schickt man den Auspuff nicht zurück, die Chance ,die Kohle nicht wieder zu bekommen,

ist einfach zu hoch. Dann macht man die Faust in der Tasche und liest die Beiträge von Rakete

und Kotzerider in diesem Topic mit einem Kopfschütteln.... 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb richosburli:

es freut mich für jene, die er nicht verarscht, dass sie für ihr geld das bekommen, was ihnen zusteht. 

 

bei uns, ganz genau weiß ich es jetzt nicht, aber so ein ü50 motor hat glaub ich einen euro-wert von 4-stellig..... 

 

warum soll ich den topic-titel ändern? soll ich ihn loben????? 

 

ich hab null bock auf schlechte stimmung, aber es kann ja jeder wissen, wie der so zeitweilig drauf ist.....

 

nein, die paar tausend kilometer haben wir noch nicht in angriff genommen. haben ja auch jobs, die mehr als 40std in der woche in anspruch nehmen.

Find es auch nicht ok was der Herr PD da mit euch macht.

Aber.. wenn mir jemand, über ein Jahr, meinen Besitz, der nach euren Angaben einen 4stellig Wert hat, nicht rausrückt. Wären mir die gut 2000km hin und retour nicht zu weit bzw. würd ich mir die paar Tage die Zeit nehmen. Geht ja um einiges an Kohle. Vielleicht kann man ja bei einem persönlichen Gespräch die Sache klären oder Unstimmigkeiten aus dem weg räumen.

Wie heißt es hier zu lande öfter "beim reden kommen die leut zsamm"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎01‎.‎2017 um 16:26 schrieb richosburli:

Leider nein....... 

 

 

Und wieso lässt man 15 Monate ins Land gehen, ohne dass sich was tut?

Also ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.

Was kostet ein Flugticket nach Bremen oder Hamburg? Mietwagen für nen Tag?

Das ist doch an nem Samstag geklärt. Also lieber 4000 Öcken abschreiben als ein paar hundert investieren um der Sache auf die Spur zu gehen?

 

Oder habt ihr das schon probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso lässt man 15 Monate ins Land gehen, ohne dass sich was tut?
Also ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.
Was kostet ein Flugticket nach Bremen oder Hamburg? Mietwagen für nen Tag?
Das ist doch an nem Samstag geklärt. Also lieber 4000 Öcken abschreiben als ein paar hundert investieren um der Sache auf die Spur zu gehen?
 
Oder habt ihr das schon probiert?


4-stellig sind nicht gleich 4.000€. [emoji6]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja auch schon längst den Anwalt losgelassen.

Nur aus Prinzip.

Scheiß doch auf die Kosten-Nutzen Bilanz.

 

Manche behandeln das hier so, als müsste man alten Weggefährten die Stange halten weil sie es gerade "schwer" haben.

Ich empfinde das aber hier tatsächlich völlig an der Sache vorbeigehend.

Eigentlich zeigt das umso deutlicher, wie dort mit zweierlei Maß gemessen wird.

Der Eine wird abgemolken und betrogen, der Andere ganz ordentlich behandelt.

 

Ich habe keine Ahnung warum da unten an der Küste vieles so läuft, wie es läuft, aber noch weniger verstehe ich das elend lange aussitzen der Geprellten.

Da wäre ich mir zu stolz zu.

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider nix neues. 

Was sollte der Anwalt bringen? Gerichtsstand Bremen? 

Drohen mit warmen Eislutschern wär das wohl.

 

das mit dem rauffliegen ist so ne Sache, ich für meinen Teil hab unter der Woche keine Möglichkeit, also ich bekomm keinen Sonderurlaub, da es wohl nicht von nationalem Interesse ist..... 

(außerdem nehm ich meine 6-jährige Tochter auch nicht auf so einen Ausflug mit. und einen anderen zum Schauen aufs Kind hab ich nicht, bla bla bla....)

Diese Möglichkeit fällt also weg.

 

PD ist einfach ein riiieeeeeßßßen Arschloch!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tc:

Titel, Klausel, Vollstreckung. 

Das ist die Abfolge. 

Brauchst beim Amtsgericht nicht mal einen Anwalt. 

Einfach machen

 

google hilft.

 

ok. ohne google jetzt, reicht da e-mail?

 

und zu 2tens. ich hab kein Leid.

der TU ES hat gefragt... ich bin so erzogen geworden, dass auf Fage eine Antwort gegeben wird.

Also auf, warum ich nicht nach Bremen fliege, und dem PD auflauere, war das als Erklärung angeführt.

 

Wenn jemand Streit, Reibung, oder ähnliches sucht, bitte ohne mich!!!!! :cheers:

 

Außer, :-D, blond, große Titten und a echte Muschi.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb richosburli:

ok. ohne google jetzt, reicht da e-mail?

 

und zu 2tens. ich hab kein Leid.

der TU ES hat gefragt... ich bin so erzogen geworden, dass auf Fage eine Antwort gegeben wird.

Also auf, warum ich nicht nach Bremen fliege, und dem PD auflauere, war das als Erklärung angeführt.

 

Wenn jemand Streit, Reibung, oder ähnliches sucht, bitte ohne mich!!!!! :cheers:

 

Außer, :-D, blond, große Titten und a echte Muschi.

 

 

 

 

War bloß ein Tip. 

So einen Titel bekommt man recht schnell, wenn begründet, und man bringt den Schuldner in Zugzwang. 

Ich bin dann mal raus und wünsche dir alles gute. 

Grüße 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schlimmer wie ein Kind beim scheissen!

 

Deine zenmässige Yogalehrer Tour ist für solche Leute ein gefundenes Fressen. Komm in die Puschen und mach Druck. Grausam sowas lesen zu müssen!

 

Und zu deiner Beruhigung, so wie Du das Thema hier händelst, könnte Dir solch eine Situation noch öfter in deinem Leben begegnen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information