Zum Inhalt springen

Garage ausmisten, Cosa VBB PX


vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

verkaufe:

SI 20-17 Vergaser mit Luftfilter 25€
SI 20-20 D Vergaser ohne Luftfilter 20€
(wurden nicht ultraschallgereinigt, liefen jedoch vor dem Ausbau ohne Probleme)
Cosa Kupplungsritzel 20 Zähne, super Zustand
Cosa 125 Zylinder gebraucht, keine Riefen, Flugrost. zylinderkopf mit Zentrierter Zündkerze. kolben hat nur 1 Kolbenring, für bastler 30€

VBB Nebenwelle, sollte neu genietet werden 40€
VBB Schaltraste 20€
VBB Kupplung mit Druckplatte 25€ 
VBB Kupplungsdeckel 10€___reserviert
VBB Metallzylinderhaube 30€___reserviert
VBB Zylinder, wurde geschliffen, guter Zustand 30€
VBB Kickstarterwelle 15€
VBB Kickstarterfeder 2€
Vergaserwanne 20€___reserviert___reserviert
Vergaserwannendeckel 2x (schwarz lackiert, Blech mit Flugrost), je 5€___reserviert 1x
 
 
 
Fotos auf Anfrage, Artikelstandort Österreich, alles meins!  :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok dachte ich mir schon auch bei dem Lochbild. Is mal was Neues, Luftfilter ovalisiert 🤪
    • Original werden doch Querbohrungen am Vergaser auch mit Zink/Blei verschlossen....  Noch keiner probiert? 
    • Auch von mir nur das allerbeste! Ich wünsche Dir einen guten Verlauf und daß Du den Sch*** schnellstmöglich loswirst!
    • Original SI 20.20D von 1979   Dicht nach aussen scheint er zu sein.   Weiterfahren oder aufhören zu rätseln, warum die Karre nicht gescheit anspringt, geschweige denn läuft? 
    • Im 1. Bild ist das schlecht zu erkennen, aber genau da ist original die M5er Sackbohrung (12mm tief). Es wurde dann zu tief gebohrt und das M6er Gewinde reingeschnitten, leider mit Durchbruch in die Schwimmerkammer!  Das M6er Gewinde ist auch nicht wirklich sauber geschnitten, somit drückt es das Benzin durch die Gewindegänge und durch den Durchbruch weiter in die Schwimmerkammer und läuft natürlich dann über!    Die M6-Schraube die den Benzinanschluss befestigt, die mit Loctite einzukleben, würde das dicht sein? (mit der Folge das ich die eventuell nie wieder raus bekomme ohne noch mehr zu zerstören)??      So tief, 12mm, kommt man nicht zum schweissen... weiss nicht wie so ein Láserschweisskopf grössenmäßig aussieht...    Die kleinere Bohrung, (1.Bild auf 11h) ist die Benzinzufuhr zur Schwimmernadel (2.Bild auf 6h)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information