Zum Inhalt springen

Italjet Millenium Serviceanzeige


siggman

Empfohlene Beiträge

Alter Italjet-Trick: mit 400-V-Dreiphasen-Wechselstromanschluss (Tipp: hinterm E-Herd) kurzschließen. Echte Profis halten jeweils ein abgeschnittenes Kabelende in der bloßen Hand und die nackten Füsse in Blecheimern mit Wasser (ca. 6-7 Liter). Die Serviceanzeige wird dich nie wieder nerven.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber siggman,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://www.vespaonline.de/ :-D

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information