Zum Inhalt springen

"innocenti" - welche font type ?


kebab

Empfohlene Beiträge

Hier kannst du ein Bild hochladen und nach dem Font suchen lassen. Meistens mit Link zu kostenpflichtigen Fonts, aber wenn du den Fontnamen googelst sollte es den auch irgendwo for free geben...

https://www.google.de/url?q=https://www.myfonts.com/WhatTheFont/&sa=U&ved=0CB0QFjAAahUKEwjk9o65uKPIAhWBbhoKHQT7AKE&sig2=2m0II6ZagsfXc-pQhdb3uA&usg=AFQjCNFea9Rd1XzWfODySB4MpWHYWy_3Sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Innocenti-Schriftzug ist ein Logo welches speziell dafür gezeichnet wurde.

Es gibt im Internet einen Download-Font - nennt sich Lambrettista - der dem Original-Schriftzug mehr oder weniger schlecht nachempfunden wurde....

 

es geht um den innocenti-schriftzug. ich meine, der wäre ähnlich eurostile / microgamma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war die Microgramma.

Die ist auf verschiedenen Druckmedien von Innocenti zu 100% identisch.

Auf Fahrzeugteilen, wie z.B. Tachoblatt weicht sie etwas ab.

Letzeres könnte evtl. fertigungstechnische Gründe haben... gehabt haben.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 26.5.2019 um 10:31 schrieb Scooterist:

Ich suche aktuell eine Font Version für den Schriftzug „Grand Prix“ auf der GP. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip oder eine gute Vector Grafik? 

Habe ich mal nachgebastelt. Schaue morgen nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information