Zum Inhalt springen

Jochen Schweizer Gutschein - Was würdet ihr machen?


pehaa

Empfohlene Beiträge

hi Folks,

 

mein Bruder hat noch einen 800,- Euro - Gutschein und will den mit mir gemeinsam verbraten.

Was würdet ihr machen?

Es gibt so viel, wir können uns einfach nicht entscheiden.

Erfahrungen und Tipps also herzlich willkommen.

Aber testweises blabla zu diesem Thema genauso.

Deshalb hab ich´s ja auch gleich bei f&s eingepflegt, das erspart das spätere Verschieben.

So, haut rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind jetzt beides nicht unbedigt "Gemeinsamkeitsaktionen", aber Tandem-Fallschirmsprung (a) und Gyrocopter-Flug (b) kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

a) => spektakulär mit sattem Adrenalin-shot

b) => eher geruhsam aber dennoch beeindruckend - wie Mopped-Fahren in einigen hundert Metern Höhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallschirmspringen hab ich auch schon gemacht. War einfach nur geil! Hatte aber auch 'nen super coolen Tandemmaster.
Letzte Frage direkt vorm Absprung war "willst du Spaß, oder lange fliegen?"...war 'ne einfache Entscheidung :-D
Hab dann als der Schirm offen war die Steuerleinen in die Hand bekommen und gesagt bekommen was ich machen soll um solchen Sachen wie Steilspirale etc. zu fliegen.

(Ein Automatiksprung bringt außerdem noch einen etwas andern Nervenkitzel. Der freie Fall ist zwar recht begrenzt aber dafür hängt man alleine im Schirm und muss selber runter kommen.)

und falls am Ende ein etwas "kleinerer" Betrag übrig bleibt -> Paintball macht auch immer Spaß

 

ansonsten stell ich mir noch solche Sachen wie Rallye mitfahren oder Offroad sehr spaßig vor. Habs aber noch nicht geschafft sowas mal zu machen...

Bearbeitet von watchIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Cessna Flug: Würde ich nicht machen. Das geht Privat günstiger zum selbstkostenpreis.
Einfach am Flugplatz in der Nähe oder bei der nähsten Flugschule anfragen. Die Hobbypiloten nehmen sehr gerne Leute mit weil die Flugstunden ganz gut ins Geld gehen.
Es gibt aus dem Grund inzwischen auch schon so eine Art "Mitfahrgelegenheit" wo Hobbypiloten ihre Touren anbieten können. Richtig kommerziell dürfen die ja nicht fliegen.
Finde aber grad die URL nimmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein reiner Mitflug im Motorspochtflieger ist m.E. eher laaaaangweilig. :thumbsdown:

 

Ein Segelflug im (hintereinander) zweisitzigen Schulflugzeug mit einem erfahrenem Piloten, der den Gast auch mal selbst steuern läßt, ist nach meiner Erfahrung viel ergiebiger.

K.A. ob man sowas beim J.S. buchen kann. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich durfte mal Herrn Stuck im GT3 über die Nordschleife mitfahren...als die Reifen und Bremsen warm waren, war mir latent schlecht :wheeeha: , soviel zum Thema Renntaxi...

Da wurde mal im Radio in dem Zusammenhang von angrenzender "Nahtod- Erfahrung" erzählt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wow:  Offen gestanden keimt bei mir der Neid auf. :cool:

 

Habe ich in einer Tombola gewonnen  :-D

 

 

Da wurde mal im Radio in dem Zusammenhang von angrenzender "Nahtod- Erfahrung" erzählt...

 

Es war einfach nur Wahnsinn.....empfindlichen Mägen würde ich eine Windel empfehlen, wobei man so fest im Sitz eingepresst sitzt, dass da eigentlich nichts rauskommen kann  :-D  :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich in einer Tombola gewonnen  :-D

 

 

 

Es war einfach nur Wahnsinn.....empfindlichen Mägen würde ich eine Windel empfehlen, wobei man so fest im Sitz eingepresst sitzt, dass da eigentlich nichts rauskommen kann  :-D  :wheeeha:

 

 

Das kann dir mit nem ambitionierten Cessna-Piloten aber auch passieren. Junge, war mir schlecht. In der dritten Dimension unterwegs zu sein, ist nicht jedermanns Sache.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information