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Garagenräumung diverse Sachen und Motor


staubi

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

Ort: Lübeck oder Berlin gerne auch Versand gegen Vorkasse plus Versandgebühren

 

N: nirgendwo anders angeboten wie Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder ähnliches

 

O: Es sind meine Bauteile und gehören keinem dritten!

 

Motor 177er Polini   VHB 650 Euro

 

- 177er Polini nicht bearbeitet nur gesteckt

- Kolbenringe neu

- 125er Rennwelle

- 200er Getriebe auch Nebenwelle und 65er Primärrad

- Cosa Kupplung mit 21 Zähnen wahlweise 23 Zähne kommt auf den Preis an (Ja es läuft 21/65 bei diversen Motoren von mir)

- 24er SI Vergaser

- Zündung PX alt Wahlweise Lusso

- Lüfterrad

- 80er Gehäuse durch Fachbetrieb aufgespindelt

- Lager neu

- Dichtungen und Simmeringe neu

- Drehschieber ist top

 

Der Motor ist einbaufähig und kann direkt eingehängt werden, originaler Auspuff drauf und los.

 

 

 

 

Membranansauger MRB für 35er Gaser mit Polini Supervalve für VHB 115 Euro

 

 

 

 

Vergaser Mikuni Tm34 für VHB 80Euro  

 

 

 

Lüfterrad PX  (auf das maximalste abgedreht) und mit Lüfterkranz Vespatronic (Gewicht gerade nicht zur Hand) VHB 70Euro

 

 

 

Preise alle ohne Versand!

 

Falls Bilder benötigt werden einfach anschreiben. Aber Teile sollten alle bekannt sein.

 

 

 

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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