Zum Inhalt springen

HWA Akkuschlagschrauber 440 Verkauft - bitte schließen


NOUGAT-Chriss

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

 

 

Marke: HWA automotive ProPowerWrench440

 

Ist mit einem AKKU und einem Ladegerät. Das Gerät wird mit original Anleitung und Hartschalenkoffer verkauft. Der Akku hat so gut wie keine Selbstentladung und kann auch mal gerne 4 Monate in die Ecke gestellt werden. Ich hatte das Gerät als ADAC Mitarbeiter immer im Auto dabei und es hat mir gute Dienste geleistet. Es gab kaum eine Radschraube die nicht aufging. Das Gerät gehört mir und wird exklusiv hier angeboten. Kann gerne bei mir befingert und probegeschraubt werden. Das Gerät ist 3 Jahre alt.

 

Neupreis war 250,00 Euro. Ich hätte gerne 70,00 Euro - plus Versand.

 
Standort ist 86316 Friedberg - Kontaktaufnahme bitte per PM

Augsburg "Roller-KÖ"

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information