Zum Inhalt springen

Hamburger Abrollern 11.10.2015


tarzan

Empfohlene Beiträge

Moin


 


das Hamburger Abrollern findet dieses Jahr am 11.10.2015 statt.


 


Startpunkt wird wieder der Oortkatener See sein Treffen 11.00 Uhr. Abfahrt um 12.00Uhr.


 


 


Das ganze ist bedingt Fuffi tauglich. Um mitzuhalten sollte das Fahrzeug schon 60-70kmh fahren können. Es geht über Landstraße.

Bearbeitet von tarzan
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier mal weiter und pushe dann auch gleich das Topic.

Wie Tyler Durden bereits im Anrollerntopic erwähnte, werdet Ihr wohl über die Elbbrücke bei Geesthacht kommen. Um 10.30 Uhr treffen sich einige Rollerfahrer in Kröppelshagen an der Shell. Die Tanke ist gute 4 km von der Brücke entfernt. Schreib´ mal glaser1173 (einer der Organisatoren) ne Nachricht und bitte ihn um seine Nummer. Die fangen Euch bestimmt auf der ehemaligen B5 in Escheburg ab und nehmen Euch mit zum Oortkaten. Ich stoß leider erst auf Eurer Fahrt nach Mölln dazu, bin vorher noch auf nem Frühschoppen :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut die Streckenführung mit eventuellen Zeitansätzen aus?

Mir ist leider erst ein Zustoßen auf dem Weg zum Zielort möglich, allerindgs wohne ich in Zielortnähe :cool:

Könnt ihr mir da weiterhelfen? :inlove:

Moin, wenn alles irgendwie passt versuchen wir zwischen 13:30-14Uhr am Ziel zu sein. Erfahrungsgemäss wohl eher 14Uhr

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli,

VC Hamburg startet um 10:30 Uhr an der SSD (ShellStationDamtor) in Richtung Oortkaten.

 

wer mit will kommt vorbei.

 

Gruß Ole

Moin VC Hamburg (Ole)

... das würde doch gut passen... holt uns doch auf'm Weg zum See anner Oldietanke ab!?!?

Cheers...

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das war echt eine nette Tour. Alle sind ganz entspannt gefahren und es gab kaum Situationen in denen es gefährlich wurde. Schade das es dann doch so kalt war, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

Ich sage dann mal: Bis zum Anrollern 2016

Danke auch an die Orga... Tolle Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Bad Oldesloe ist von der Aral mit 14 gestartet. In Grande haben wir nochmal ca 10 aufgegabelt und an der Shell in Kröppelshagen kamen ca. 20 - 25 dazu. In Oortkaten sollen es insgesamt um 140 gewesen sein. In Mölln - am Endziel - waren dann schon Kollegen aus der Umgebung vor Ort. Also insgesamt eine echt anständige Anzahl.

 

War cool. Bis Samstag in Lübeck und bis zum Anrollern im nächsten Jahr.

 

Aloha

 

jhw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information