Grubi_67 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 In Will haben findet man eine neue LTH Box. Zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 55 Minuten hat Grubi_67 folgendes von sich gegeben: In Will haben findet man eine neue LTH Box. Zur Info In Egay auch aber nicht unbedingt günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grubi_67 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Ich kenne die damaligen Verkaufspreise nicht. Wenn es was nicht mehr gibt, wird es meistens teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 War da nicht was mit TSR Boxen? Gibt's die vielleicht noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Die Elastomer (ähnlich Viton) O-Ringe gibts unter 109604 & 109605 in unserem webshop. Sind 36x3 und 45x3mm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Am 22.9.2021 um 19:48 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben: War da nicht was mit TSR Boxen? Die grosse gibts nicht mehr... Die kleine schon (noch)... Smallblock: VESPA TSR VORTEX Power Box TUNED Exhaust PX/LML 2T 125/150/166/177 - from The Scooter Republic UK Bigblock: VESPA TSR VORTEX Power Box TUNED Exhaust PX/P200 210/225 TORQUE MONSTER - from The Scooter Republic UK kann aber logischerweise nur infolge des pics nicht beurteilen, ob die Quali und Form noch dieselbe ist... Ich habe damals auch so eine TSR Box für den kleinen Motor gekriegt, als es Lieferengpässe bei Marco gab. Damals wurde mir garantiert, dass bis auf die Prägung seitlich alles identisch sei. Bearbeitet 15. März 2022 von tbs lesen können sei vorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptuser Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Hallo, wie schaut es denn inzwischen mit einer neuen Serie der 200er Box aus? Die TSR Vortex ist ja auch aus…. Ich glaube, dass da schon Interesse besteht, weil es ja grade für die 200er nur Exoten gibt, die irgendwie ähnlich sind (W1R, Pipedesign). Die Suchanfragen für die 200er Boxen häufen sich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hat hier schon einmal jemand den Krümmer der LTH Box für 200 umgeschweißt damit die Box auch etwas mehr Drehzahl macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Ja ich, hab den Krümmer um 2 cm verkürzt, war ein riesen Aufriss, hat zwar höher gedreht, aber 1,5 PS in der Spitze gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 4 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben: Ja ich, hab den Krümmer um 2 cm verkürzt, war ein riesen Aufriss, hat zwar höher gedreht, aber 1,5 PS in der Spitze gekostet Bei wie viel Gesamtleistung bzw Setup? Wie viel DZ mehr waren die 2cm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Ich hab das Diagramm nicht mehr. War 232 auf Membran mit 30er 26 zu 27,5 PS Dafür hinten raus fast 1000 mehr und nicht so ein harter "Begrenzer" Ich persönlich würde es nicht mehr machen, die Arbeit steht in keiner Relation, auf Grund der Schlangenform und des bald konisch aufgehenden Krümmers sind das mehrere Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 17 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben: Ich hab das Diagramm nicht mehr. War 232 auf Membran mit 30er 26 zu 27,5 PS Dafür hinten raus fast 1000 mehr und nicht so ein harter "Begrenzer" Ich persönlich würde es nicht mehr machen, die Arbeit steht in keiner Relation, auf Grund der Schlangenform und des bald konisch aufgehenden Krümmers sind das mehrere Stunden. Hm mein Gedanke war halt auf M244 mit DS. Die soll ja auf Sprint HS tauglich sein, massiv und mit moderater Lautstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Dann würde ich länger übersetzen und die Box lassen wie sie is 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hat die schon mal jemand gewickelt - also mumifiziert? Mein O-Tuning läuft auch mit 24/65 und langem 4. (35er) bei 117km/h in den Begrenzer. Da dem Setup aber die Grundleistung eines Rennzylinders fehlt, kann und will ich die nicht noch länger übersetzen... Bringt wickeln die erhofften 300...500rpm zusätzlich, oder hilft nur einkürzen? Al. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden