Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Am 22.9.2021 um 19:48 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

War da nicht was mit TSR Boxen?

 

Die grosse gibts nicht mehr... :crybaby:

 

Die kleine schon (noch)...

Smallblock: VESPA TSR VORTEX Power Box TUNED Exhaust PX/LML 2T 125/150/166/177 - from The Scooter Republic UK

Bigblock: VESPA TSR VORTEX Power Box TUNED Exhaust PX/P200 210/225 TORQUE MONSTER - from The Scooter Republic UK

 

kann aber logischerweise nur infolge des pics nicht beurteilen, ob die Quali und Form noch dieselbe ist...

 

Ich habe damals auch so eine TSR Box für den kleinen Motor gekriegt, als es Lieferengpässe bei Marco gab. Damals wurde mir garantiert, dass bis auf die Prägung seitlich alles identisch sei.

 

Bearbeitet von tbs
lesen können sei vorteilhaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

 

wie schaut es denn inzwischen mit einer neuen Serie der 200er Box aus? Die TSR Vortex ist ja auch aus….

 

Ich glaube, dass da schon Interesse besteht, weil es ja grade für die 200er nur Exoten gibt, die irgendwie ähnlich sind (W1R, Pipedesign).

 Die Suchanfragen für die 200er Boxen häufen sich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben:

Ja ich, hab den Krümmer um 2 cm verkürzt, war ein riesen Aufriss, hat zwar höher gedreht, aber 1,5 PS in der Spitze gekostet

Bei wie viel Gesamtleistung bzw Setup? Wie viel DZ mehr waren die 2cm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Diagramm nicht mehr.

 

War 232 auf Membran mit 30er

 

26 zu 27,5 PS

 

Dafür hinten raus fast 1000 mehr und nicht so ein harter "Begrenzer"

 

Ich persönlich würde es nicht mehr machen, die Arbeit steht in keiner Relation, auf Grund der Schlangenform und des bald konisch aufgehenden Krümmers sind das mehrere Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben:

Ich hab das Diagramm nicht mehr.

 

War 232 auf Membran mit 30er

 

26 zu 27,5 PS

 

Dafür hinten raus fast 1000 mehr und nicht so ein harter "Begrenzer"

 

Ich persönlich würde es nicht mehr machen, die Arbeit steht in keiner Relation, auf Grund der Schlangenform und des bald konisch aufgehenden Krümmers sind das mehrere Stunden.

Hm mein Gedanke war halt auf M244 mit DS. Die soll ja auf Sprint HS tauglich sein, massiv und mit moderater Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die schon mal jemand gewickelt - also mumifiziert? 

Mein O-Tuning läuft auch mit 24/65 und langem 4. (35er) bei 117km/h in den Begrenzer. 

Da dem Setup aber die Grundleistung eines Rennzylinders fehlt, kann und will ich die nicht noch länger übersetzen... 

 

Bringt wickeln die erhofften 300...500rpm zusätzlich, oder hilft nur einkürzen? 

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information