Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 23.11.2016 um 08:22 schrieb Yps:

 

Loch in Kühlrippe & gut.

Blechhalter an Gehäuse/Lüfterradabdeckung.

Die Federn können ganz schön Krach machen, hab ich mit einem weichem Schlauch gedämpft.

IMG_6338.JPG

 

 

Wieso gibt es die LTH Box mit einer oder zwei Halterungen für die Feder ? Ich habe eine bekommen (PX200) mit nur einer Federhalterung (hier auf dem Bild die hintere).

Bearbeitet von isch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb isch:

 

Wieso gibt es die LTH Box mit einer oder zwei Halterungen für die Feder ? Ich habe eine bekommen (PX200) mit nur einer Federhalterung (hier auf dem Bild die hintere).

Wieso das so ist keine Ahnung (es gibt loide, die sind sich sicher, dass eine Feder reicht....ich gehöre da nicht zu...) ich kenne die nur mit zwei Federn, habe selbst eine mit zwei und schon vier andere gesehen, immer mit zwei....frag doch bei Lth freundlich nach....hast du eine mit Lth Prägung oder das englische Double?

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dudenhofenssohn:

Wieso das so ist keine Ahnung (es gibt loide, die sind sich sicher, dass eine Feder reicht....ich gehöre da nicht zu...) ich kenne die nur mit zwei Federn, habe selbst eine mit zwei und schon vier andere gesehen, immer mit zwei....frag doch bei Lth freundlich nach....hast du eine mit Lth Prägung oder das englische Double?

grüsse

 

Ich meine ich habe eine LTH Prägung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor einer Stunde schrieb fuxc:

Kurve von der LTH Box auf Polini 177 mit 122° ÜS und Auslass 68%, 60er DS-Welle 125/65, 30er PHBH HD125/ND55/X2 2. Clip

 

DSC_0013.thumb.JPG.d16e5266e1cbc0b3314a522f1b1e8323.JPG

welchen schieber hastn da drinnen? den 40er oder 50er?

PS: geiles band 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fuxc:

Kurve von der LTH Box auf Polini 177 mit 122° ÜS und Auslass 68%, 60er DS-Welle 125/65, 30er PHBH HD125/ND55/X2 2. Clip

 

DSC_0013.thumb.JPG.d16e5266e1cbc0b3314a522f1b1e8323.JPG

 

Bzg. band und leistung wäre eine messung mit SI24 noch interessant:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RonnieMacRaw:

Wie viel Grad hat der Auslass?

Mega Kurve :thumbsup:

 

Auslass in der Höhe unbearbeitet, ÜS 122 - somit wird der auslass bei 175-177 liegen beim Polini mit 60er Welle

 

Schieber ist original, müsste ich nachschauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Habe heute doch auch mal meine 200er LTH Box probegefahren.

- Setup 57er 211er Malossi Sport (unbearbeitet)  mit 30er DS, 23/65 -

 

Fährt sich auf der Landstraße wirklich sehr spaßig, lediglich obenraus geht ihr die Puste relativ früh aus (wurde hier ja auch schon bestätigt)

Mit der original Übersetzung ist damit leider bei 112 km/h schon Schluss.

Der Roller lief mit der Big Box Sport, bei identischem Setup (ebenfalls GPS gemessene) 122 km/h und somit satte 10 km/h schneller.

 

Der Sound ist angenehm, (neu) deutlich dumpfer als die BBS. Standgas 90db, bei 3.000umin ca. 102 db, also wirklich sehr sehr nah am Original Niveau.:thumbsup:

Die Passgenauigkeit ist hier Mustergültig. :thumbsup: (Was im Vergleich bei der BBS wirklich nicht der Fall ist)

Ich denke mit ner 24/65er Übersetzung wäre das jetzt ein wirklich sehr schönes Setup. ... ist so auch eigentlich schon wirklich nett, aber 112 km/h wäre mir auf Dauer vermutlich doch zu langsam.

Evtl. finden sich mit etwas Düsengefummel auch noch paar km/h.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 23.11.2016 um 08:22 schrieb Yps:

 

Loch in Kühlrippe & gut.

Blechhalter an Gehäuse/Lüfterradabdeckung.

Die Federn können ganz schön Krach machen, hab ich mit einem weichem Schlauch gedämpft.

IMG_6338.JPG

 

Ist es normal dass die auf dem Bild linke feder am Auspuffrohr anliegt? Tut sie nämlich bei mir und das klappern dadurch ist echt nervig.. Auf die Idee mit dem Schlauch bin ich auch schon gekommen nur ist mir der schon nach 50 km weg geschmort.. Momentan fahre ich nur mit einer feder und zwar der rechten.. Aber kann doch eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Habt ihr evtl bessere Lösungen gefunden um beide federn zu montieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncle Tom:

Loch für die Feder im Zylinderkopf bohren....

Das funktioniert bei der rechten feder so aber bei der linken geht das nicht.. Man kann vll ein Loch in eine kühlrippe vom Zylinder bohren aber warum liegt dann dieser Halter bei.. Wenn ich den originalen Halter montiere und versuche die feder einzuhängen liegt die immer am Flansch vom Auspuff auf und vibriert ständig.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hol das mal hoch.

 

Nachdem die Box mittlerweile 200,- tacken kostet könnte man meinen das Ding passt mittlerweile.

Immerhin 70,- teurer wie damals.

Nix da. Löcher für Traverse stehen irgendwo. Klar einfach zurechtfräsen und den hinteren Käfig abreißen. 

Das ist dann allerdings so ein scheiß Gefummel im Sprint Rahmen/ Motortraverse,

das ich direkt die nerven verloren hab...:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125 oder 200er Block?

 

 

Der 200er Auspuff hat immer noch seine Berechtigung und schön das es ihn gibt

Qualität super

Sound ebenfalls 

 

Wer lange Arme mag kommt nicht vorbei an diesem Puff!!

 

Obenrum dafür eher Mau: aber diese Lücke braucht kann und will er hoffentlich auch garnicht schließen 

 

Sport 60er SI und der Motor pumpt 24/65 bis 110 einfach weg

Aus jeder Lage im 4.

Dann wird es zäh bis Max 115 Ende

 

Hat durch die Qualität Sound und Lautstärke absolut seine Berechtigung 

 

Chapeau LTH!

 

 

Den 125er kenn ich nicht: soll der Allrounder mit gutem Mittelweg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information