anfahrer Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Das schreibt Marco von LTH dazu: https://www.germanscooterforum.de/topic/315603-lth-box/?page=5#comment-1068225510 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonnieMacRaw Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb anfahrer: Das schreibt Marco von LTH dazu: https://www.germanscooterforum.de/topic/315603-lth-box/?page=5#comment-1068225510 Ok Danke! Dann ist das wohl ein bisle zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isch Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Am 23.11.2016 um 08:22 schrieb Yps: Loch in Kühlrippe & gut. Blechhalter an Gehäuse/Lüfterradabdeckung. Die Federn können ganz schön Krach machen, hab ich mit einem weichem Schlauch gedämpft. Wieso gibt es die LTH Box mit einer oder zwei Halterungen für die Feder ? Ich habe eine bekommen (PX200) mit nur einer Federhalterung (hier auf dem Bild die hintere). Bearbeitet 27. Februar 2017 von isch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb isch: Wieso gibt es die LTH Box mit einer oder zwei Halterungen für die Feder ? Ich habe eine bekommen (PX200) mit nur einer Federhalterung (hier auf dem Bild die hintere). Wieso das so ist keine Ahnung (es gibt loide, die sind sich sicher, dass eine Feder reicht....ich gehöre da nicht zu...) ich kenne die nur mit zwei Federn, habe selbst eine mit zwei und schon vier andere gesehen, immer mit zwei....frag doch bei Lth freundlich nach....hast du eine mit Lth Prägung oder das englische Double? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Kann jetzt täuschen, aber unter Google Bildersuche sieht es so aus als ob 125er 2 Laschen und 200er nur 1 Lasche hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Nej! Hab ne 200er mit zwei laschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isch Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Dudenhofenssohn: Wieso das so ist keine Ahnung (es gibt loide, die sind sich sicher, dass eine Feder reicht....ich gehöre da nicht zu...) ich kenne die nur mit zwei Federn, habe selbst eine mit zwei und schon vier andere gesehen, immer mit zwei....frag doch bei Lth freundlich nach....hast du eine mit Lth Prägung oder das englische Double? grüsse Ich meine ich habe eine LTH Prägung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Es gibt kein englisches Double, die Boxen wurden von LTH in Kooperation mit TSR gemacht. Sind absolut ident. Nur jeder Shop bekam seine eigene Prägung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Da Woidi: Es gibt kein englisches Double, die Boxen wurden von LTH in Kooperation mit TSR gemacht. Sind absolut ident. Nur jeder Shop bekam seine eigene Prägung..... Ja...dat mein ich doch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Kurve von der LTH Box auf Polini 177 mit 122° ÜS und Auslass 68%, 60er DS-Welle 125/65, 30er PHBH HD125/ND55/X2 2. Clip 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Schönes Band. Ist sicher mega schön zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb fuxc: Kurve von der LTH Box auf Polini 177 mit 122° ÜS und Auslass 68%, 60er DS-Welle 125/65, 30er PHBH HD125/ND55/X2 2. Clip welchen schieber hastn da drinnen? den 40er oder 50er? PS: geiles band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sani Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb fuxc: Kurve von der LTH Box auf Polini 177 mit 122° ÜS und Auslass 68%, 60er DS-Welle 125/65, 30er PHBH HD125/ND55/X2 2. Clip Bzg. band und leistung wäre eine messung mit SI24 noch interessant:) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonnieMacRaw Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb fuxc: Kurve von der LTH Box auf Polini 177 mit 122° ÜS und Auslass 68%, 60er DS-Welle 125/65, 30er PHBH HD125/ND55/X2 2. Clip Wie viel Grad hat der Auslass? Mega Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 20 Stunden schrieb RonnieMacRaw: Wie viel Grad hat der Auslass? Mega Kurve Auslass in der Höhe unbearbeitet, ÜS 122 - somit wird der auslass bei 175-177 liegen beim Polini mit 60er Welle Schieber ist original, müsste ich nachschauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HM200 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Verkauft jemand zufällig seine große LTH Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindluder Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Habe heute doch auch mal meine 200er LTH Box probegefahren. - Setup 57er 211er Malossi Sport (unbearbeitet) mit 30er DS, 23/65 - Fährt sich auf der Landstraße wirklich sehr spaßig, lediglich obenraus geht ihr die Puste relativ früh aus (wurde hier ja auch schon bestätigt) Mit der original Übersetzung ist damit leider bei 112 km/h schon Schluss. Der Roller lief mit der Big Box Sport, bei identischem Setup (ebenfalls GPS gemessene) 122 km/h und somit satte 10 km/h schneller. Der Sound ist angenehm, (neu) deutlich dumpfer als die BBS. Standgas 90db, bei 3.000umin ca. 102 db, also wirklich sehr sehr nah am Original Niveau. Die Passgenauigkeit ist hier Mustergültig. (Was im Vergleich bei der BBS wirklich nicht der Fall ist) Ich denke mit ner 24/65er Übersetzung wäre das jetzt ein wirklich sehr schönes Setup. ... ist so auch eigentlich schon wirklich nett, aber 112 km/h wäre mir auf Dauer vermutlich doch zu langsam. Evtl. finden sich mit etwas Düsengefummel auch noch paar km/h. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Wie ist denn der Weg zur Endgeschwindigkeit ? Wenn da der Spaß größer ist als bei der genannten Alternative ( BBS ) würde ich halt auf die 10kmh verzichten ..... glaube ich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luebbi Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Moin, hat hier mal jemand echte Basis probiert? Dr 135 unbearbeitet Kleine kulu mit 23\64er primär Si 20? Tipp / Erfahrungen / nebendüse? Dank euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luebbi Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexanderschwarz Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Am 23.11.2016 um 08:22 schrieb Yps: Loch in Kühlrippe & gut. Blechhalter an Gehäuse/Lüfterradabdeckung. Die Federn können ganz schön Krach machen, hab ich mit einem weichem Schlauch gedämpft. Ist es normal dass die auf dem Bild linke feder am Auspuffrohr anliegt? Tut sie nämlich bei mir und das klappern dadurch ist echt nervig.. Auf die Idee mit dem Schlauch bin ich auch schon gekommen nur ist mir der schon nach 50 km weg geschmort.. Momentan fahre ich nur mit einer feder und zwar der rechten.. Aber kann doch eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? Habt ihr evtl bessere Lösungen gefunden um beide federn zu montieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Loch für die Feder im Zylinderkopf bohren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexanderschwarz Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Uncle Tom: Loch für die Feder im Zylinderkopf bohren.... Das funktioniert bei der rechten feder so aber bei der linken geht das nicht.. Man kann vll ein Loch in eine kühlrippe vom Zylinder bohren aber warum liegt dann dieser Halter bei.. Wenn ich den originalen Halter montiere und versuche die feder einzuhängen liegt die immer am Flansch vom Auspuff auf und vibriert ständig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespanautPX! Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Ist das Halteblech gebogen oder kannst Du es vielleicht ein Stück nach innen biegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doktor motor Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 die am krümmer angeschweißte öse nach außen biegen? gruß, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ist das 125er oder 200er Version? Bei meiner 125er Box gibt es da keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ich hol das mal hoch. Nachdem die Box mittlerweile 200,- tacken kostet könnte man meinen das Ding passt mittlerweile. Immerhin 70,- teurer wie damals. Nix da. Löcher für Traverse stehen irgendwo. Klar einfach zurechtfräsen und den hinteren Käfig abreißen. Das ist dann allerdings so ein scheiß Gefummel im Sprint Rahmen/ Motortraverse, das ich direkt die nerven verloren hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 125 oder 200er Block? Der 200er Auspuff hat immer noch seine Berechtigung und schön das es ihn gibt Qualität super Sound ebenfalls Wer lange Arme mag kommt nicht vorbei an diesem Puff!! Obenrum dafür eher Mau: aber diese Lücke braucht kann und will er hoffentlich auch garnicht schließen Sport 60er SI und der Motor pumpt 24/65 bis 110 einfach weg Aus jeder Lage im 4. Dann wird es zäh bis Max 115 Ende Hat durch die Qualität Sound und Lautstärke absolut seine Berechtigung Chapeau LTH! Den 125er kenn ich nicht: soll der Allrounder mit gutem Mittelweg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Geht um die 125er Box. Jetzt mit LTH logo drauf anstatt TSR. Dafür dann 70,- mehr find ich schon frech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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